• vantaris
    geschrieben 1291668606000

Zu der momentanen Preisgestaltung kann ich nichts sagen.

Aber zu den Essenszeiten und dem Meerblick kann ich auch noch meinen Senf dazugeben:

Meerblick im Faro Jandia  ist relativ, da das Meer so ca. 700-800 Meter entfernt ist. Ist in meinen Augen unsinnig ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, da diese meines Wissens unverhältnismäßig teuer sind, da das Meer erst ab dem 3 oder 4 Stock sichtbar ist und je höher man wohnt, umso teurer wird es auch.Ich glaub ich war 2x auf dem Balkon gesessen, sonst nur am Meer  oder auch mal am Pool gewesen. ich war immer erstaunt über die Gäste, die stundenlang auf dem Balkon lagen.........

2 Essenszeiten am Abend haben den Vorteil, dass man seinen Platz hat und nicht ewig suchen muss, eh man was findet.Wenn einem die eine Essenszeit nicht passt ist es sicher möglich zu tauschen. Zwar wird das nicht öfter gehen, aber man kann sich damit sehr gut arrangieren, schließlich hat man kaum Streß, außer zum Strand zu gehen, zu schwimmen, zu schnorcheln, zu faulenzen und chillen und an der Starndbar was zu essen und zu trinken usw. usw. :-)

LGv

• Bitti1
    geschrieben 1381933237000

Hallo zusammen,

Kann jemand helfen und mir aufzeigen welcher Reiseanbieter dieses Hotel 2014 auch nur mit Übernachtung / Frühstück anbietet?

Seit Jahren genießen wir das Hotel Faro Jandia auf Fuerte. Ab nächstem Jahr arbeitet das Hotel leider nicht mehr mit TUI zusammen, sondern wird über Alltours auf dem deutschen Markt angeboten.

Eine Anfrage bei Alltours brachte das Ergebnis das sie nur mit HP oder all inkl. anbieten.

Wer weiss Rat?

• Jameos
    gesperrt
    geschrieben 1381939576000

Hallo Bitti1,ich weiss rat. Es gibt doch soviel andere schöne Hotels auf Fuerteventura such dir eins aus, und las dich nicht dazu nötigen AI zu Buchen nur weil Dir das Hotel so schön gefällt. Wenn ihr sonst nur mit Frühstück gebucht habt. Viel Viel mehr Leute müsste es geben, die sagen AI nein Danke ich möchte im Urlaub bitte essen wann, und vor allen  was ich möchte und worauf ich Bock hab und mir nicht nach irgendwelche Fütterungszeiten richten müssen. Viele Grüße aus Fuerteventura  Jameos

• Bitti1
    geschrieben 1382184773000

Hallo Jameos,

ja, all inklusive ist auch nicht mein Ding!!

Aber ich hab mich einfach ins Hotel Faro Janida verliebt. Schöne Zimmer, tolles Ambiente, tolles Team und für mich das ausschlaggebende: mein Zimmer im EG direkt mit dem Rasen vor meinen Füßen ;)

Aber ich steh jetzt mit dem Hotel direkt im Kontakt, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit selber im Hotel nur Übernachtung / Frühstück zu vernünftigen Preisen einzubuchen. :kuesse:

Sonnige Grüße aus dem Ländle

Beate

25.10.2013 Update: Hab das Hotel jetzt über alltours mit HP gebucht, war günstiger als über booking.com nur mit Frühstück = und wir gehen trotzdem auswärts essen ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!