Zu der momentanen Preisgestaltung kann ich nichts sagen.
Aber zu den Essenszeiten und dem Meerblick kann ich auch noch meinen Senf dazugeben:
Meerblick im Faro Jandia ist relativ, da das Meer so ca. 700-800 Meter entfernt ist. Ist in meinen Augen unsinnig ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, da diese meines Wissens unverhältnismäßig teuer sind, da das Meer erst ab dem 3 oder 4 Stock sichtbar ist und je höher man wohnt, umso teurer wird es auch.Ich glaub ich war 2x auf dem Balkon gesessen, sonst nur am Meer oder auch mal am Pool gewesen. ich war immer erstaunt über die Gäste, die stundenlang auf dem Balkon lagen.........
2 Essenszeiten am Abend haben den Vorteil, dass man seinen Platz hat und nicht ewig suchen muss, eh man was findet.Wenn einem die eine Essenszeit nicht passt ist es sicher möglich zu tauschen. Zwar wird das nicht öfter gehen, aber man kann sich damit sehr gut arrangieren, schließlich hat man kaum Streß, außer zum Strand zu gehen, zu schwimmen, zu schnorcheln, zu faulenzen und chillen und an der Starndbar was zu essen und zu trinken usw. usw.
LGv