Wir 21 und 22 Jahre, möchten unseren Sommerurlaub nächstes Jahr auf Fuerteventura verbringen. Möchten gerne nach Jandia und suchen nun ein Hotel. All Inclusive wäre wünschenswert. Wichtig ist uns die Lage des Hotels. Es sollte wenn möglich nicht länger als 5 Minuten Fußweg zum Strand sein und man sollte abends die Möglichkeit haben, in einer Bar oder so was trinken zu gehen. Habe mich schon ein bisschen erkundigt, das LTI Altamarena soll nicht schlecht sein. Wie ist eure Meinung dazu???
Hotel in Jandia für junges Paar gesucht!!! Bitte um eure Hilfe!
-
geschrieben 1257858461000Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag!
-
geschrieben 1257871351000
hallo kathi
erst einmal heiße ich dich im forum herzlich willkommen.
wenn du mal oben auf die leiste schaust, dann findest du einen reiter mit dem wort "reiseangebote".
dort kannst du alle deine wünsche eingeben. du kannst dir zum beispiel auch nur hotels in strandnähe anzeigen lassen.
wenn du eine liste der hotels auf fuerte erhältst, dann filtere die anzeige einfach nach hotels in dem ort jandia.
und schon hast du eine komplette liste mit preisen, leistungen und vor allem weiterempfehlungsrate.
was wir ja alle nicht wissen können ist, auf was du wert legst, wie dick dein portemonnaie ist, wieviel zeit dir dein kalender lässt, etc, etc.
ich wünsche dir viel spaß und glück bei der suche.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1258638286000
Recht hat er der Lexilexi .
Aber wie ihr schon gesagt habt das Altamarena ist für uns ein gutes Hotel.
Ich kann nur die Gästestruktur im Winter sagen weil wir immer Winter in dieses Hotel fliegen.
Also wenn ihr Party und anschluß zu jungen Gästen sucht dann seid ihr hier falsch.
Im Winter sind überwiegend ältere leute und einige Familien dort.
Was uns nicht stört.Obwohl wir auch nicht so alt sind (33 und32 Jahre).
Wir wollen sowieso unsere Ruhe haben obwohl wir oft auch in eines der vielen Bars und Restaurants gehen die gegenüber des Hotels liegen.Geschäfte gibt es dort auch zu genüge.
Der weg zum Strand beträgt ungefähr 50 Meter.
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1258667171000
Die "Lexilein"hat immer Recht,weil sie ein echter FuerteKenner ist!
Trotzdem ist´s schwer,Euch ein Hotel zu empfehlen.Mein Patenkind war mit Freund (22/29) vor 2 Jahren dort.Sie hatten das Buganvilla gebucht und waren auch zufrieden.Ich selbst bin ein totaler IberostarFreund und buche fast immer das "Gaviotas".Liegt aber preislich doch sehr hoch.Hat eine direkte Strandlage.Dahiner liegt das Iberostar Park-Hotel.Dort sind auch viele junge Familien und Paare,wie ich gesehen habe.Preislich nicht ganz so hoch,wie das Gaviotas.Ein schönes Hotel ist auch das FARO Jandia,direkt im Zentrum gelegen und doch gaaaanz ruhig.Hat aber keine AI-Verpflegung,nur HP.
Werdet Euch wohl noch ein wenig mit der HotelMaterie beschäftigen müssen.
Sucht´euch nur das richtige aus,sonst ist der Ärger und Frust vorbestimmt.
LG aus Westfalen
Mary
-
geschrieben 1258722089000
die "Lexilein" ja sorry habe ich vergessen .
Aber die 3 Iberostars in Jandia sind aber glaube ich alle 3 ALL incl.So steht es aufjedenfall im neuen Katalog.All In zubuchbar..........
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1259852546000
Die "Lexilein"hat immer Recht,weil sie ein echter FuerteKenner ist!
Ja,Sie war ja auch schon an der Costa Calma und in Coralejo.Da ist man Kenner!!!
Gruß Ute
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle! -
geschrieben 1259872821000
@AndreundNicole sagte:
Aber die 3 Iberostars in Jandia sind aber glaube ich alle 3 ALL incl.So steht es aufjedenfall im neuen Katalog.All In zubuchbar..........
Richtig. Damit für mich nicht mehr buchbar.
Poly3
-
geschrieben 1267531102000
Vielen Dank für eure Infos! (auch wenn das Danke bisschen zu spät kommt, sorry)
Hab mich noch mal schlau gemacht und noch zwei interessante Hotels gefunden das Barcelo Jandia Mar und Barcelo Jandia Playa. Vielleicht war schon jemand da und hat über die beiden Hotels noch ein paar interessante Sachen zu erzählen.
Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag! -
geschrieben 1267536537000
@kathi150788 sagte:
Vielen Dank für eure Infos! (auch wenn das Danke bisschen zu spät kommt, sorry)
Hab mich noch mal schlau gemacht und noch zwei interessante Hotels gefunden das Barcelo Jandia Mar und Barcelo Jandia Playa. Vielleicht war schon jemand da und hat über die beiden Hotels noch ein paar interessante Sachen zu erzählen.
Liebe Kathi,
auch über Deine in die engere Wahl gezogenen Anlagen kannst Du hier bei Hollydaycheck jede
Menge lesen, Fotos von Gästen anschauen und auch einige Videos gucken.
Filtere einfach die Bewertungen aus Deiner Altersgruppe und bilde Dir Dein Urteil.
Ich denke mal nicht das sich die Ansprüche von Familie mit Kindern oder dem Rentner Ehepaar aus Wanneeickel mit euren Erwartungen identifizieren.
Beste Gruß
Jens
****Niveau ist keine Creme.**** -
geschrieben 1267547869000
Hallo kathi150788,
beide Hotels liegen auf einer Anhöhe am Anfang von Jandia und ca. 20 Min. vom Strand entfernt. Bis zum Zentrum von Jandia sind es auch 20 bis 30 Min. Das LTI Altamarena hat eine top Lage zu Zentrum und Strand. Ist aber vieles teurer als die Barcelo Hotels.
Wir waren öfters im Hotel Buganvilla in Jandia. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, bis zum Strand sind es ca. 10 Min. Seit Neckermann das Hotel anbietet sind die Bewertungen auch besser geworden. Wir waren das letzte mal 2007 dort. Damals war das Essen nicht so besonders. Für Mai 2010 wollen wir das Hotel wieder buchen.
LG Marlies