Robinson Club Jandia. Direkt am Strand.
Gruß
Siegi
@Wuermchen1 sagte:
Hallo kathi150788,
beide Hotels liegen auf einer Anhöhe am Anfang von Jandia und ca. 20 Min. vom Strand entfernt. Bis zum Zentrum von Jandia sind es auch 20 bis 30 Min. Das LTI Altamarena hat eine top Lage zu Zentrum und Strand. Ist aber vieles teurer als die Barcelo Hotels.
Wir waren öfters im Hotel Buganvilla in Jandia. Es liegt in einer ruhigen Seitenstraße, bis zum Strand sind es ca. 10 Min. Seit Neckermann das Hotel anbietet sind die Bewertungen auch besser geworden. Wir waren das letzte mal 2007 dort. Damals war das Essen nicht so besonders. Für Mai 2010 wollen wir das Hotel wieder buchen.
LG Marlies
Hallo Marlies,
wäre super, wenn du mir nach deiner Reise noch einmal bescheid geben könntest wegen dem Essen. Hoffe, es ist besser geworden und wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!
LG
Hallo Kathi,
bin jezt 3 Wochen von Fuerte zurück.War selbst im Iberostar Gaviotas,das nur AI hat.Allerdings bieten die zwei anderen Iberostars auch HP an . (Iberostar Palace u. Iberostar Fuerteventura Park) Wir buchen immer das Gaviotas wegen seiner tollen Lage.Allerdings waren wir auch schon im Buganvilla.Hatten damals HP gebucht und sind dann auf AI umgestiegen.Ist schon eine tolle Sache .... dieses AI .... klar der Preis ist auch etwas höher.Wir habens mal durchgerechnet,für uns lohnt es sich.Ein schönes Hotel mit HP ist auch das Faro Jandia,liegt direkt in Jandia.Wir hatten´s über Lastminute gebucht,also war der Preis super!Ansonsten ist´s schon eher hoch.Beim Lopesan muß man nur darauf achten,daß man kein Zimmer zur Straße raus hat.Hauptverkehrsstraße und dementsprechen viel Lärm.Da bieten sich dann eigentlich nur die Zimmer zum Garten/Pool an.
Wählt richtig ... sonst ist der Urlaub ... na, Du weißt schon,was ich meine!
Gruß aus Westfalen
Mary
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!