hallo ihr fuerte-spezialisten,
ich bin am verzweifeln ... seit etlicher zeit suche ich ein schönes, gut bewertetes hotel für einen 1-wöchigen-strandurlaub auf fuerte mit einem 1-jährigem kind. ich komm einfach nicht weiter und bin am verzweifeln.
vielleicht kann mir einer helfen. wichtig ist für uns ein sauberes hotel mit schönem strand - muss ja nicht unbedingt jandia sein. desweiteren sollte es mindestens 4 bis 5 sterne haben, da wir uns mit kind ja hauptsächlich im hotel aufhalten ... ins auge haben wir costa calma palace gefasst, bin mir aber mit kind nicht sicher - der club aldiana, aber in die jahre gekommen?!?!? ich hab schon so viele stunden recherchiert und komm wirklich nicht weiter. unsere wünsche - die hat wahrscheinlich so ziemlich jeder: sauberes, schönes hotel, schöner strand (auch außerhalb von jandia zu haben? evtl. costa calma)?, evtl. kinderpool, kinderclub bzw. animation in dem alter noch nicht nötig denke ich, und einfach erfahrungswerte von fuerteexperten ... ich wäre so dankbar über ein paar tipps denn ich bin tatsächlich am ende. wir wollen ende oktober fliegen. sollte der pool beheizt sein für unser kind? ist es da noch angenehm warm oder in den abendstunden kühl...
vielen dank für jeden, der sich meiner annimmt.
vg
tanja