Na, el loco, wieviel Meter sind es dann , kläre mich auf .
LG
Christine
Na, el loco, wieviel Meter sind es dann , kläre mich auf .
LG
Christine
danke für die beiträge ... seit juni sitze ich da und kenne zwischenzeitlich fast jedes hotel lt. katalog bzw. durch bewertungen (in unseren wunschorten) bestens. mit sicherheit gibt es durchaus bessere hotels als die von mir gewählten. aber wie bereits geschildert, ist für mich das thema tierfreundlichkeit von äußerster bedeutung (ich hab sonst keinen urlaub - dass mag einer verstehen oder nicht). und deshalb standen leider nicht sehr viele hotels zur auswahl mal abgesehen vom strand - ich denke mit baby hält man sich durch den wind nicht lange dort auf. in diesem alter steht wahrscheinlich die hotelanlage (pool, spielplatz, etc.) an erster stelle. deshalb ist es für uns nicht erste priorität, dass der strand der beste ist. naja, ich denke schlechte bewertungen gibt es durchaus bei jedem hotel und man muss wahrscheinlich abwägen oder nach gefühl entscheiden. ich weiss ja auch nicht, und bin mit meinem latein wirklich am ende
@dieganzewelt - das costacalmapalace war meine erste wahl aber leider treffen die vorgenannten kriterien nicht auf dieses hotel zu ... ansonsten hätte ich es sofort gebucht ... ist bestimmt ganz toll!
ich finde es ganz toll, mich mit fuertefans auszutauschen und von euch ratschläge einzuholen. es heißt ja, einmal fuerte immer fuerte oder einmal und nie mehr - ohweeeh, bin ja mal gespannt ...
lg
tanwe
Ich verstehe, dass dir tierfreundliche Hotels wichtig sind. Aber woran willst du es fest machen, dass Hotel XX tierfreundlicher ist, als Hotel YY ? Einige Hotels hatten in der Vergangenheit in den Hotelgärten sogenannte Katzenstationen eingerichtet. Hier wurden die bislang völlig frei und wild lebenden Katzen von den Urlaubern reichlich gefüttert und verwöhnt. Folge war, dass die Anzahl der Katzen sprunghaft anstieg und diese (nicht nur zu einem hygienischen) Problem wurden. Außerdem waren auch einige kranke Katzen dabei. Wohl aus diesem Grund hat z.B. das Fuerteventura Princess seine Katzenstationen außerhalb bzw. am Rande der Hotelanlage verlegt (war zumindest im Februar 2010 noch so).
@poly3 sagte:
Aha, ihr nehmt Eure Katzen mit.....
Hatten wir schon 3 x!! U.a. auch im Aldiana. War aber nur 1 Katze. Fuerte hat ihr gefallen!! Leider ist sie nun schon seit ca. 25 Jahren im Katzenhimmel. Vieleicht haben die ja jetzt da (im Himmel) auch schon Foren. Könnte sie das lesen. Würde sie sich freuen. Bestimmt!!
Cat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!