• colonia64
    geschrieben 1409743888000

Bei den führenden  RV wie z.Bp. Neckermann, TC, FTI oder Schauinsland steht in der Zimmerbeschreibung ganz klar Klimaanlage.

Sie wird zentral gesteuert, man hat aber am Bett einen Schalter mit 3 verschiedenen Stufen die man selbst wählen kann.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • gaviotasfan
    geschrieben 1426348640000

Hallo, was kostet zur Zeit der Aufschlag von HB zu AI pro person und Tag direkt im Hotel?

• stucksl
    geschrieben 1427437595000

ACHTUNG!!!

Sehr geehrter Reisegast,

wir erhielten aktuell die Information aus Ihrem Reiseziel, dass in der von Ihnen gebuchten Anlage Iberostar Palace Fuerteventura ab dem 06.04.2015 bis ca. 06.07.2015 (wir glauben eher 2016!!) alle Meerblickzimmer renoviert werden. Daher ist die Unterbringung in diesem Zeitraum nicht möglich. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung................usw.

Ich habe gestern mit der Rezeption telefoniert und die Auskunft erhalten, dass für die anfallenden Arbeiten Kräne aufgestellt werden!

Außerdem wird auch im IB Gaviotas die Küche und der Speisesaal renoviert und alle Gäste kommen ins Palace zum Essen!!

Also wir werden - wie viele unserer Freunde und Stammgäste - stornieren!!

• flummes
    geschrieben 1427630122000

Wir wurden gestern von unserem Reisebüro angerufen und uns wurde mitgeteilt, das während unserem Aufenthalt im Mai die Meerblickzimmer blöckeweise renoviert werden.Zugesichert wurde uns das wir ein Meerblickzimmer bekommen werden und "nur" geringe Lärmbelästigung zu erwarten sei, die arbeiten würden von 09.00 - 13.00 Uhr und von 14.00 - 19.00 Uhr stattfinden.Jetzt sind wir verunsichert, da wir unseren Urlaub nicht auf einer Baustelle verbringen wollen bzw in einem komplett überfüllten Speisesaal zum Essen müssen.

• elsebeth
    geschrieben 1427637753000

Hallo liebe Iberostar-Gemeinde oder auch Gaviotas Freunde.

Es ist sicherlich so, der Speisesaal des Gaviotas Playa während dem genannten Zeitraum geschlossen ist-  Wir sind auch davon betroffen.

Nun ist es aber so, dass nicht alle Gäste des Gaviotas Playa ins Palace zum Essen gehen, die meisten müssen nämlich ins Park zum Essen. Es kommt auf die Reisegesellschaft wo man gebucht an. Ja und wenn dann viele Meerblickzimmer renoniert werden, fehlen diese Gäste ja im Speisesaal. 

Wir werden es erleben. Melde mich nach dem Urlaubsende wieder.

Vom 14.05.2015 bis 28.05.2015 in Gaviotas Playa.

• colonia64
    geschrieben 1427639321000

@ flummes,

Ich  bezweifle das die Bauarbeiten in der Mittagszeit unterbrochen werden.

Wir waren im Sommer 2013 auch vor Ort als im Playa Gaviotas die Poolterasse für den Prestigebereich gebaut wurde.

Ab spätestens 9: 00 Uhr bis manchmal 19:30 Uhr herrschte reger Betrieb auf der Baustelle. Sogar am Samstag und Sonntagvormittag.

Man möchte ja mit den Arbeiten so schnell wie möglich fertig werden.

Also verlasst euch besser mal nicht auf die Aussage des Reiseveranstalters.

Dem Beitrag von Elsebeth kann ich zustimmen. Die Gäste des Playa werden auf das Park und Palace verteilt.

Wir sind ab 25.5. vor Ort, ja wir fahren trotzdem weil wir tagsüber viel unterwegs sind und auch gerne die Restaurants  in Morro besuchen.

Gruss aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Alma
    geschrieben 1427673087000

@flummes,

stimme colonia voll zu .Wir waren vor Ort, als der Poolbereich im Gaviotas neu verfliest wurde.Da wurde auch über Mittag gearbeitet.Leider nicht in dem Tempo, wie man es hier erwartet.

Auch damals konte man im Palace essen gehen, allerdings nur mittags! Für uns war es trotzdem ein schöner Urlaub.

Mich erstaunt es ja, das die Umbaumßnahmen dieses Mal bekannt gemacht werden! Wir wußten von nixund es herrschte echter Krieg und Ärger dort.Wahrscheinlich lernt man daraus.

Ich wünschen allen schon heute, die hinfliegen einen guten Flug und schönen Urlaub.Genießt es einfach,dort zu sein.

Dicker Gruss aus AHLEN

• flummes
    geschrieben 1429340024000

Vielen Dank für Eure Info`s.

Wir haben nun unseren Urlaub storniert und was anderes gefunden.

Der Reiseveranstalter ließ dies auch ohne Probleme zu, was uns besonders freut.

Wir wünschen allen die trotzdem dort Urlaub machen eine schöne Zeit mit wenig Beeinträchtigungen.

Nächstes Jahr im Mai sind wir wieder dort :-)

LG

• Kjurai
    geschrieben 1434879706000

Hallo!

Wir sind im August im Iberostar Fuerteventura Palace - bis dahin sollten die Bauarbeiten ja hoffentlich abgeschlossen sein. Ich habe jedoch eine andere Frage, die sich evtl. jedoch nicht alleine auf das Hotel bezieht:

Wir planen auch die ein oder andere Aktivität abseits von Hotel & Strand. Neben einer Katamaran- und Buggytour habe ich jetzt in verschiedenen (teilweise recht alten) Beiträgen immer wieder den Tipp eines Ausflugs nach Lanzarote, insb. Feuerberge, gelesen. Da wir vor Ort kein Auto mieten möchten (ja, auch das wurde angeraten), wollten wir eine solche Tour bei irgendeinem Anbieter buchen. Bislang habe ich jedoch keinen Anbieter gefunden, der soetwas anbietet.

Ein Touranbieter vor Ort hat mir geraten, einen solchen Ausflug direkt am Hotel/Reiseanbieter (mit großen Bussen) zu buchen. Weiß jmd. aus dem Kopf heraus, wie teuer so ein Ausflug p.P. ist und an welchen Wochentagen diese vom Iberostar Fuerteventura Palace angeboten werden?

Viele Grüße!

Kjurai

• Robse
    geschrieben 1436570437000

Hallo liebe Urlauber,

ich habe da mal ein paar Fragen zu diesem Hotel (bzw. dem Schwesterhotel Iberostar Playa Gaviotas). Mein Freund und ich möchten gerne eines der beiden Hotels als nächstes Reiseziel wählen. Welches könnt ihr empfehlen?

Wichtig wäre uns eher eine ruhige Lage, mit Meerblick und Restaurant mit Terrasse zum draußen essen (Frühstück und Abendessen). Macht es da einen Unterschied welches Hotel wir buchen?

Weitere Frage ist das Reiseziel. Wir wollten zunächste jetzt im August fliegen, möglicherweise würden wir aber auch Ende Oktober/Anfang November gehen, wie sind da die Temperaturen?

Eine weitere Frage betrifft die aktuelle Baustelle dort? Sind die Bauarbeiten sowohl im Gaviotas als auch im Palace bereits abgeschlossen bzw. wie weit sind diese fortgeschritten?

Und die letzte Frage zielt auf den Prestige Bereich ab - gibt es den in beiden Hotels, was ist der AUfschlag hierfür? Bucht man dies über das Reisebüro oder vor Ort?

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!