• Maja
    geschrieben 1217794345000

Hallo,

wer kennt dieses Hotel und kann mir Auskunft zu den Familienzimmern geben.

Gibt es diese / laut Thomas Cook/ 2 Zimmermit Verbindungstür nur zur Landseite?

Danke und Gruß Maja

Viele Grüße aus Bochum
  • Alma
    geschrieben 1217798627000

@ Maja,

ich war schon einige Male im IB Palace und auch im IB Gaviotas.Im letzten sind wir dann schließlich hängen geblieben.

Die Familienzimmer gibts!Es sind tatsächlich 2 Zimmer mit Verbindungstür.Ob diese jetzt allerdings alle nur zu Landseite sind,kann ich Dir nicht sagen.

Für uns kam solch ein Zimmer nie in Frage,da wir nur mit 1 Kind reisten.Kann man dann nicht anbuchen oder man muß fürs 2. Kind zahlen.

Wir nahmen dann 1 DZ mit Zustellbett!War für uns dann auch ok war.Zimmer lag am Kaltpool!Für uns eine ideale Lage.Kurze Wege,wohin man auch möchte.Kann ich nur empfehlen.

Haste Dir denn mal das IB Fuerteventura-Park angesehen.Bietet doch nur App. und Studios an.Ist doch eine ideale Lösung wie ich finde.Gerade mit Kind(ern).Hotel ist auch erst 2,5 Jahre alt.

Schau´s Dir einfach mal an!

LG. Mary

:laughing: ;) :rofl:

• MausebaerMonika
    geschrieben 1217848253000

Hallo(-: ich bin auch am überlegen ob Iberostar Gaviotas...beim dahinterliegenden Fuerteventura PARK bin ich davon ausgegangen dass das dann weiter weg gelegen ist vom Strand mit nur Aussicht auf Hotelbunker :question: ??? Wann warst du denn das letzte Mal im Gaviotas, liebe "ALMA", die Bewertungen, vor allem die Älteren, sind zum Teil recht abschreckend...Von der Lage her: wie war der WIND; warst du schonmal im September???wir gehen 2.und 3. Septemberwoche, und ich habe gelesen hier im Forum, dass es in JANDIA eben windstiller sein soll als in Esquinzo und Corralejo, denn dort hätte ich auch paar schöne Hotels entdeckt :disappointed: aber mit Kleinkind (3Jahre) suche ich schon bisschen geniger Wind...DANKE für schnelle Antwort, es eilt, muss bald buchen :laughing: Monika

• Catsegler
    geschrieben 1217856761000

Vom Iberostar Fuerteventura Park hast du wg. der Hanglage die allerschönste Aussicht auf den Atlantik. Vor dem Hotel liegen nur die beiden Schwesterhotels Gaviotas und Palace. Über die blickt man hinweg. Fussweg zum Strand, na gut, 5 min länger. Oberhalb des Hotels der brandneue Golfplatz.

Aber du wolltest doch auch ins Fuerte Princess/Esquinzo. Da wäre der Fussweg zum Strand doppelt so lang gewesen wie beim Fuerte Park.

Nur mal so.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • MausebaerMonika
    geschrieben 1217862983000

he, du bist auch überall :laughing: jetzt muss ich mir glaub die Sache doch mal bei GOOGLE genauer ansehen, die Prospektbegriffe am Strand, strandnah etc. sind ja doch sehr deeeehnbar, dachte Fuerteventura Princess für 2308 Euro HP wär nun der Favorit, abgesehen davon, dass du mir wegen Wind agberaten hast :shock1: und dachte ,das wäre nun DIREKT am Strand, und die Iberostars wären weiter hinten...naja, du denkst wahrscheinl.inzw.sowieso, die hat ne Macke, paar Meter mehr oder weniger zum Strand, Wind hin oder her, war inzw. sogar wieder bei Angeboten von der Insel KOS, Mastichari Beach gelandet....aber der Strand auf FUERT sieht halt doch einfach besser aus :p aber ich brauch immer so lang zum buchen, bin Sternzeichen Zwilling, dafür hab ichs hinterher auch noch nie bereut :rofl: danke für deine tips, Grüssli,Monika

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1217864795000

am schönsten im IB. Palace sind die Zimmer unterhalb der Pools mit MB. Allerdings nur mit Zustellbett.

Fuerte ohne Wind, vergiss es!

LG

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Reisine
    geschrieben 1217887154000

Hallo!

Ich weiß wir sind da im Fuerteventura Forum - aber wenn ich im September mit einem 3-jährigen Kind wegfliegen würde, würde ich an deiner Stelle nach Chalkidike fliegen. Wir haben auch ein Kind (inzwischen 6 Jahre) und wir waren schon 5 x dort. Wir waren auch schon mit ihr in Mallorca, Kos, Kreta, Kanaren,... uvm - aber der Strand ist nirgends so wie in Chalkidike. Dort ist es fast wie in der Karibik. Du findest im Forum Chalkidike nähere Infos von mir diesbezüglich.

Der Vorzug: Du fliegst nicht weit, im September ist es dort noch schön warm, kaum oder kein Wind, das Meer ist herrlich warm.

Empfehlen kann ich dir das Hotel Sani Beach. Sieht zwar auch wie ein Hotelbunker aus (ist es auch und ich mag das eigentlich überhaupt nicht!!!) - aber es ist in Summe trotzdem ein Traum. Schau mal meinen Beitrag im Chalkidike Forum.

Es ist auch nicht billig - aber oft gibt es billige Flüge nach Thessaloniki und Hotel kannst du auch extra buchen (im Reisbüro oder direkt über das Hotel - Preis musst du prüfen!)

LG

P.S. Ich verstehe deine umfangreiche Recherche - mache das auch immer so und suche zur Zeit für Februar etwas auf den Kanaren - evtl. Fuerte und bin auch noch nicht fündig geworden....

• Alma
    geschrieben 1218058448000

Hallo ...

Fuerteventura ohne Wind?Ja, hab´ich schon erlebt.Im Augst 2002.Aber einfach unerträglich.Da die IB-Hotels alle sehr hoch liegen,kann auch der Wind so richtig reinblasen.Ist sehr unangenehm,auch für Kinder.Wenn Du aber direkt im Ort buchst,bist Du einfach geschützter.War auch schon im Faro Jandia und im Buganvilla Dunas.

Natürlich strandnah sind die Iberostar-HOtels.Bin auch einwenig von der Rolle,wie unterschiedlich momentan die Bewertungen ausfallen.Gefällt mir gar nicht.Hab nämlich schon für den 31.1.09 gebucht,erst gestern.Aber es ist öfters mal ein auf und ab.

Vor 3 Jahren war ich im IB Palace.Wetter war gut,allerdings ging der Wind!Er ist schon gewöhnungsbedüftig,vor allem wenn er sehr stark ist. DAnn ist´s am Strand für ein 3-jähriges Kind total unangenehm.Der Sand peistsch dann an die Beine(schmerzt schon),teilweise fliegt er ins Gesicht nicht gerade toll.Solltet wirklich noch mal recherieren,ob´s das richtige Ort für Euch ist.

Eigentlich bin ich ja ein totaler Fuerte-und auch IB Gaviotas Fan.Mein erster Urlaub war auch schrecklich.Ich mußte mich auch an den Wind gewöhnen.Heute gefällt´s mir einfach super dort.Auch der Wind kann sehr angenehm sein bei heißen Temperaturen.Allerdings macht ers auch sehr kühl,wenn die Temp. nur bei guten 20 Grad liegen.Pauschal kann man das nie sagen.

Mein Motto:Sei da,wo das Glück Dich sucht .... Buche für Euch das richtige !

Da fällt mir ein,Gran Canaria,Costa Meleoneras,Gran Hotel Costa Meleoneras ... ein tolles Hotel,super Pool-Anlage,wie ich es noch nie erlebt habe auf den Kanaren .... kurze Transferzeit ...

und ich meine,viel weniger Wind .... mach Dich doch mal schlau!

LG Mary

:laughing: :kuesse: :p

• BanditF14
    geschrieben 1236435039000

Seit ein paar Tagen ist die Webcam auf der Seite des Iberostar Palace nicht zu öffnen :disappointed:

Wird dort mal wieder etwas renoviert :frowning: ohne dass man die Gäste vorher informieren möchte :?

• Powerduck
    geschrieben 1238419697000

Hallo,

ich habe für den Somemr das Iberostar Palace gebucht... zu den Zeitpunkt als ich gebucht habe hatte das Hotel noch 4,5 Sterne und jetzt steht bei Holidaychekc, dass das Hoten nur noch 3,5 Sterne hat?! Kann das angehen oder stimmt das?

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!