Hallo,
kann jemand über die Getränkepreise bei HP berichten? Wein, Wasser, Kaffee?
Vielen Dank!
LG
Maria
Hallo,
kann jemand über die Getränkepreise bei HP berichten? Wein, Wasser, Kaffee?
Vielen Dank!
LG
Maria
Hallo,
wir würden gerne das Iberostar Palace für Juni 2014 buchen allerdings nicht als Pauschalreise, sondern direkt über die Iberostar Homepage. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht und kann uns berichten und uns evtl auch noch Tip´s geben auf was wir achten sollten?
Vielen Dank & Grüße
Hallo palazzoline80,
wir haben bisher viermal über die Iberostar HP gebucht. Zweimal Fuerte und zweimal Mallorca. Wir haben immer positive Erfahrungen gemacht. Du bekommst nach der Buchung direkt eine Begrüßungsmail vom Hotel.Du gibst zwar bei Buchung Deine KK an, aber das dient nur zur Sicherheit, es wird keine Anzahlung abgebucht.
Bei Anreise legst Du die Reservierungsnummer vor und beziehst Dein Zimmer. Bezahlt wird das Hotel erst bei Abreise in bar oder mit KK.
Günstiger ist es allerdings nur wenn man ca. 6-8 Monate im Vorraus bucht und einen Schnäppchenflug bekommt.
Im letzten Sommer mussten wir leider unseren Urlaub stornieren was auch problemlos über die Bühne ging. Ein Anruf im Callcenter von Iberostar(die sprechen auch Deutsch) und ruckzuck bekam ich die Bestätigungsmail das die Reservierung storniert wurde. Kosten hatte ich keine.
Jetzt hat allerdings IB diesen Service geändert. Es gibt nun 2 verschiedene Preise.
1. Festpreis, der ist bei Buchung komplett zu zahlen und nicht stornierbar
2. Flexpreis, ist etwas höher dafür bis 4 Tage vor Anreise kostenlos stornierbar.
Allerdings finde ich die Preise etwas unverschämt. Wir buchen jetzt auch immer den Flug seperat und dann hier bei Holidaycheck das Hotel über Veranstalter. So sparen wir nun im Dez. 400,-€
Für den Transfer haben wir immer einen Mietwagen.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Gruß aus Köln
Hallo,
ich habe eine Frage an euch:
Sind alle Pools im Palace auch für Kinder(dürfen sie auch rein)?
Ich dachte schon, aber das Video hat mich verunsichert:
http://www.youtube.com/watch?v=Xmru_B_QjmE
(1:24-1:35)
Hallo luca082000,
das IB Palace verfügt ebenso wie das IB Playa Gaviotas über einen Ruhepool den du nur als Gast der Superiorzimmer nutzen kannst.
In diesem Bereich ist für Personen unter 14 Jahren kein Zutritt.
Habt ihr euch mal das Playa Gaviotas Park angeschaut? Für Familien bestens geeignet.
Gruß aus Köln
Also dürfen alle Pools (außer den VIP-Pools) auch von Kindern benutzt werden?
Erster Urlaub auf Fuerteventura.
Welche Tips habt ihr?
Hallo liebe HC´ler.
Wir sind Ende Januar für 1 Woche im Iberostar Palace.
Iberostar ist uns durch 6x ligen Urlaub in der Dom Rep bekannt
und wir haben auch hier AI gebucht. Weiterhin ein Zimmer mit seitl. Meerblick.
Soweit.
Habt ihr ein paar Tips für unseren ersten Aufenthalt auf Fuerteventura?
-Kleidung?
-Ausflüge?
-zum Hotel?
Sag schon mal Danke
Hallo,
kann mir wer von Euch wohl sagen wie teuer die zimmersafe s sind pro Tag im Palace
Danke schon mal im voraus !
Gruß der Michael
Hallo Michael,
Safe kostet ca. 1,50 € pro Tag.
Hallo,
wer weiß was es kostet wenn man All Inc. direkt im Hotel
nachbucht. Geht es auch nur für ein Kind All Inc. zu
ordern, was würde das kosten.Uns Erwachsenen reicht
HP wie gebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!