In diesem Hotel sollen die Bauarbeiten auch noch niicht abgeschlossen sein. Dies betrifft Wellnes-Bereich und Tennisplätze.
Sollte jemand kürzlich dort gewesen sein, wäre ich für ein paar Infos dankbar.
MFG
Marion
In diesem Hotel sollen die Bauarbeiten auch noch niicht abgeschlossen sein. Dies betrifft Wellnes-Bereich und Tennisplätze.
Sollte jemand kürzlich dort gewesen sein, wäre ich für ein paar Infos dankbar.
MFG
Marion
War bis Januar im Nachbarhotel Playa Gaviotas. Im Fuerteventura Park sind vor dem Hotel die Bauarbeiten im vollem Gange, der Weg zum Strand geht durch die Baustelle. Die Tennisplätze werden zwischen dem Aldiana und dem Gaviotas gebaut. Direkter MB ist also ungünstig. Zum Poolbereich ist der äußere Bereich direkt beim Spielplatz und dem Miniclub, außerdem der Zufahrtsbereich der beiden anderen Hotels. Wenn man an der Poolbar sitzt, kann man die diversen Reisebusse, Linienbus und Taxis, Privat- und Mietautos sowie Lieferfahrzeuge "bewundern"..........Der ganze Komplex ist ziemlich weitläufig, aber steril und nicht sonderlich gemütlich (mein Eindruck beim Ansehen).
Dieses Hotel würde ich niemals buchen, da kann der Service und das Essen noch so gut sein.
Hallo Pljadi,
danke für die schnelle Antort.
Wir haben ab 17.04.06 gebucht. Könnte eingeschätzt werden, ob die Bauarbeiten bis dahin beendet sind?
Vom Reiseveranstalter erhält man ja keine ehrlicheAntwort.
DasHotel wurde ja bereits am 6.11.06 eröffnet. Scheint alles ziemlich lange zu dauern.
MFG
Marion
@'Marion56' sagte:
DasHotel wurde ja bereits am 6.11.06 eröffnet.
wow, da kann jemand in die kristallkugel sehen!
Hallo,
wir haben das gleiche Problem und reisen schon am 05.03.an !
Da das Park aber über Appartements mit sep. Schlafzimmer (für den Kleinen abends) verfügt waren wir mehr oder weniger gezwungen in die "Baustelle" zu ziehen.
Schönen Urlaub und so schlimm wirds schon nicht werden
Da Ihr schon am 05.03. fliegt, wollte ich noch einen schönen Urlaub wünschen.
Vieleicht könnt ihr nach dem Urlaub mal schreiben wie es gewesen ist.
MFG
Marion
Hallo!
Bin am 4.3. vom Gaviotas zurückgekommen!
Lasst euch ja nicht irre machen von den vielen negativen Berichten über diverse Baustellen!!!
Ist alles nur halb so wild!
Die Baustelle zwischen Gaviotas und Aldiana ist noch vorhanden - allerdings haben wir keine Lärmbelästigung empfunden - obwohl unser Zimmer direkt am Strand war und wir seitlich die "Baustelle" sehen konnten!
Ab und zu war da mal ein Bagger oder Lastwagen in Aktion - aber wie gesagt: alles halb so wild!
Allerdings würde ich das Gaviotas dem Fuerteventura Park und auch dem Palace vorziehen!
1. ist die Lage einfach Spitze und
2. kann der Service nirgendwo besser sein!!!!
LG Lela
Hallo Lela,
wir haben doch ab 17.04.06 im Iberostar Fuerteventura Park ein App. mit Poolblick und ein Studio mit seitlichem Meerblick gebucht.
Heute habe ich wieder einen Bericht über das Gaviotas gelesen, dass die Erneuerung der Pool Terasse bzw. die Bauarbeiten am Pool bis zum Palace zu hören sind und bis EndeApril andauern werden.
Könnte es sein, dass man im Park viel mitbekommt?
Noch eine Frage, die Zufahrtstraße soll auch an das Fuerteventura Park grenzen. Ist diese in größerer Entfernung vom Pool oder bekommt man jeden Bus oder jedes Lieferfahrzeug mit?
Hasst du eventuell von anderen Urlaubern gehört, ob der Wellness-Bereich inzwischen fertig gestellt wurde?
Freundliche Grüße
Marion
Hallo Marion,
ja, es stimmt schon, dass man im Fuerte Park auf der Terrasse und am Pool neben der Zufahrtsstrasse ist, aber so viel Verkehr ist dort nicht. Die Zufahrt ist nur für die Iberostar-Hotels und den Linienbus. Diese Strasse fängt beim Park an, geht weiter zum Palace und mündet in einem Kreisel vorm Gaviotas-Eingang. Die Terrasse, die wir vom Gaviotas aus gesehen haben, liegt gegenüber vom Kreisel.
Von den Pool-Renovierungsarbeiten im Gaviotas kann ich mir nicht vorstellen, dass man davon was im Park mitbekommt! Lass dich nicht Bange machen, es ist wirklich alles halb so wild!!!
Ich hatte auch Panik, als ich von den Bauarbeiten hörte, aber uns hat es nicht gestört.
Vom Wellness-Bereich im F.Park weiss ich leider nichts.
Freu dich auf deinen Urlaub und lass dir nicht im Vorfeld alles madig machen.
Schönen Urlaub an einem Traumstrand wünscht dir die etwas neidische
Lela (ich würd gleich nochmals mitfliegen)
Hallo Lela,
danke für die schnelle Antwort.
Soeben habe ich ein Schreiben von Neckermann erhalten mit der Mitteilung, dass der Wellness Bereich erst im Mai fertig gestellt wird und wir kostenlos umbuchen können.
Mal sehen ob wir das Angebot in Anspruch nehmen. Aber da stellt sich wieder die Frage, welches Hotel.
Schönes Wochenende
Gruß Marion
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!