• Plejadi
    geschrieben 1142028972000

Hallo Marion, ich möchte keinesfalls Panik auslösen. Aber , wie Lea schrieb, kaum Verkehr ist an der Zufahrtsstr, das kann ich so leider nicht bestätigen. Wir waren über den Jahreswechsel im Gaviotas, und - wegen einigen Tagen schlechten und regnerischen Wetters- in der Lobby gesessen mit Blick auf besagte Zufahrtsstr.. Da kam ein Bus, Linienbus, LKw (Lieferverkehr), Taxi, Mietwagen und Privatwagen der Angestellten etc. nach dem anderen. Mich hat dieser rege Verkehr auch sehr erstaunt, weil wir davon normalerweise ja auch nichts mitbekamen. (Bei schönem Wetter sitzen wir nie so lange dort...)

Aber: Ihr werdet ja wohl nicht den ganzen Tag am Pool liegen ;). An der Poolbar sitzt man jedoch direkt neben der Straße. Abends ist es ruhiger, zumindest kein Lieferverkehr mehr....

Versucht App. zu bekommen, das mittig liegt. Rechts( Richtung Meer) ist man direkt gegenüber des Lieferanteneingangs des Gaviotas, links direkt neben der Zufahrtsstr. und vor dem Miniclub mit Spielplatz.

• Lela
    geschrieben 1142072162000

@'Marion56' sagte:

Hallo Lela,

danke für die schnelle Antwort.

Soeben habe ich ein Schreiben von Neckermann erhalten mit der Mitteilung, dass der Wellness Bereich erst im Mai fertig gestellt wird und wir kostenlos umbuchen können.

Mal sehen ob wir das Angebot in Anspruch nehmen. Aber da stellt sich wieder die Frage, welches Hotel.

Schönes Wochenende

Gruß Marion

Hallo Marion!

Wenn euch Neckermann das Angebot der Umbuchung macht, könntet ihr ja auf das Gaviotas umbuchen. Dann aber unbedingt Zimmer mit MB!!!

Kommt halt darauf an, ob ihr viel Wert auf den Wellness-Bereich legt.

LG Lela

• Marion56
    geschrieben 1142107249000

Hallo Lela,

im Reisebüro sagte man mir, dass im Gaviotas kein Einzelzimmer mehr frei ist. Ein solches braucht doch meine Mutter.

Eine Alternative und wohl die einzige wäre das Duna Jandia Resort - Paradise, aber die Anlage kann man nicht mit einem Iberostar Hotel vergleichen.

Gleichzeitig will das Reisebüro sich beim Veranstalter erkundigen, ob nur der Wellnessbereich noch nicht fertig ist, oder ob man mit viel Lärm rechnen muss..

Ich werde wohl noch mal abwarten.

HG

Marion

• Marion56
    geschrieben 1142107608000

Hallo Plejadi,

danke für den Tip.

Sollten wir nicht umbuchen, werde ich versuchen ein App. in der Mitte zu bekommen.

Meine Mutter hat ein Studio mit seitlichem Meerblick, hoffentlich liegt das nicht zur Straße.

Am Pool sind wir auf keinen Fall den ganzenTag, da auch meine Tochter den Strand sehr mag.

MFG

Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!