Hallo Mary,
dann treffen wir uns ja vielleicht am Flughafen auf Fuerte, denn wir kommen am 13.12 an
Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
vg
Mark
Hallo Mary,
dann treffen wir uns ja vielleicht am Flughafen auf Fuerte, denn wir kommen am 13.12 an
Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
vg
Mark
Hallo Alma, Hallo Madra,
bin auch im Dezember im Gaviotas. Vom 10.12. bis zum 24.12.2011. Habe die billigste Zimmerkategorie gebucht, hoffe trotzdem auf ein schönes Zimmer. Vielleicht hast du Alma eine Idee, was ich als Zimmerwunsch per Fax angeben kann. Hatte letztes Jahr Thomas Cook Schöner Wohnen-Zimmer. War mir diesmal aber zu teuer, weil die Preise allgemein gestiegen sind. Gruß Gaviotas-Fan.
es wird schwierig,wenn Du die billigste Kategorie gebucht hast.Das weiß ich nämlich aus eigener Erafahrung.Hatte auch schon ein billigZimmer (seitl. MB.) gebucht und wollte dann vor Ort ein anderes Zimmer!Liegt dann ganz an den Typen,die an der Rez. Dienst haben.Kann klappen oder auch nicht.Bisher hatten wir aber immer Glück.Ich empfehle Dir allerdings,kein Zimmer zum Aldiana zu nehmen,diese sind in den Wintermonaten doch sehr kühl,leider kommt dort keine Sonne hin.auch diese kühle Erfahrung hab´ich gemacht.Wann gehts denn los?Ich bin vom 3.13.12. dort.
Nehme gerne Zimmer auf der 7. oder 8. Etage.Für Leute,die Fußprobleme haben,bietet sich hervorrangend die Etage 6 an.
LG
Mary
Hallo Alma, sind vom 10.12. bis zum 24.12. im Gaviotas. Vielleicht kannst du mir ein paar Zimmernummern im 6.Stock zur Poolseite nennen. Schicke dann einen Monat vorher ein Fax ans Hotel. Waren die letzten zwei Jahre immer eine Woche vor Weihnachten dort. Haben letztes Jahr sogar ein Schöner Wohnen Zimmer von Thomas Cook in der 8. Etage für 600 Euro gehabt. Dieses Jahr sind Neckermann und Thomas Cook ganz schön hoch gegangen mit den Preisen, wollten für eine Woche Spartippzimmer 750 Euro. Haben diesmal bei FTI gebucht. Zwei Wochen für 919 Euro pro Person normales Doppelzimmer. Schaun wir mal. Habe in einigen Bewertungen gelesen, das Gaviotas überbucht war und die Leute ins Park oder Palace mußten. Ich würde auf keinen Fall ins Park gehen. Im Palace waren wir schon 3 Mal. Ist zum Abendessen exclusiver, auch die Weinauswahl, aber die Leute dort sind nicht so unser Fall. Sehen uns dann auf alle Fälle noch in Fuerte. Reist du alleine oder mit Partner? Wo kommt du her? Sind aus der Nähe von Nürnberg. Gruß Gaviotasfan.
Seid doch bitte so nett und nutzt diesen Thread nur für reine Informationen zum Hotel und tragt eure Urlaubsdaten bitte im wer-wann-wo Tool ein. Für private Plaudereien steht euch die PN Funktion zur Verfügung, dort könnt ihr einen Treffpunkt ausmachen und euch erzählen woher ihr kommt, wie euer Familienstand ist usw. usf.
Danke !
Hallo,
wir waren im August im Gaviotas Park und hatten eine Suite mit seitlichem Meerblick über Neckermann gebucht. Diese hatte ein separates Schlafzimmer und die Kinder haben auf einer Ausziehcouch im Wohnzimmer geschlafen. Unser Zimmer im 2. Stock war auf der Ebene der Rezeption direkt über der Bar. Wir haben keinen Lärm von dort wahrgenommen, allerdings habe ich mitbekommen, wie sich jemand, der einen Stock über uns wohnte, über den nächtlichen Lärm beschwert hat. Wir hatten Blick auf den Pool, sahen aber zwischen dem Gaviotas und dem Palace durch auch aufs Meer.
Zum Frühstück gab es nur Kaffee aus dem Automaten. Im Poolrestaurant gab es tagsüber noch einen Vollautomaten mit Espresso.
Ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät .
Gruß Meerfan
Kann mir jemand sagen wie die Restaurantzeiten im Gaviotas Park sind?
Wir kommen erst spät abends an und ich würde gerne wissen, wieviel ich meinen Kindern noch zum Essen mitnehmen muss.
Vielen Dank
Hallo Reisemaus,
ich schreib Dir mal die Zeiten vom Playa Gaviotas auf, denke das es im Gaviotas Park gleich ist.
Frühstück 7:30 Uhr- 10:30 Uhr
Mittag 12:00Uhr- 15:00 Uhr
Abend 18:30 Uhr- 21:30 Uhr
Zeiten gelten für die Sommersaison. Im Winter Abendessen von 18:00 - 21:00
Gruß aus Köln
Hallo,
wir fliegen mit unseren beiden Kindern im November ins Gaviotas Park.
Wir haben eine Suite gebucht. Ich habe jetzt in einigen Bewertungen
gelesen, dass es eine Kitchenette in den Zimmern gibt. Weiß jemand,
ob das für alle Suiten gilt, oder nur in Bestimmten?
Vielen Dank für die Info!
LG
Frauke
Hallo Frauke,
Wann seit ihr im Gaviotas wir vom 22.11 bis 01.12 vielleicht sieht man sich ja sind mit unserem 3 jährigen Sohn unterwegs.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!