• dieganzewelt
    geschrieben 1350936364000

Hallo Yvonne1978,

herzlich willkommen hier im Forum. Für Deine Frage gibt es den "WER WANN WO" Tread.

Dort kannst Du sehen, wer alles zur selben Zeit mit Dir in Fuerte Urlaub macht ;) .

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Claudia86
    geschrieben 1480584199000

Hallo, welche Suiten (mit direktem Meerblick) sind besonders zu empfehlen? Was kostet der Safe pro Woche?

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • dieganzewelt
    geschrieben 1480811242000

@ ;) Claudia86,

6111 -6124 Suite Priority Location - ich würde mir aber ein neues Wellness DZ buchen.

Füge Dir hier einen Auszug aus einer Bewertung ein:

Schade noch, dass der Safe im Zimmer etwas kostet. Etwas ungünstig auch, dass man die Kaution hierfür (5€) nur in Bar hinterlegen kann, genau wie die Kaution von 10€ pro Handtuch. Leider konnte man die Handtücher auch nicht jeden Tag wechseln, sondern nur an festgelegten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten.

Wir hatten unser Zimmer vorab online ausgesucht. Ab fünf Tage vor der Ankunft steht dieser Service zur Verfügung, und man kann sich gemäß der gebuchten Kategorie alle freien Zimmer anzeigen lassen. Sogar der Ausblick vom Balkon lässte sich von jedem Zimmer aus testen, so dass man ganz leicht das Zimmer findet, dass einem am meisten zusagt.

Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Dieser Link hilft Dir weiter:

www.iberostar.com/de/hotels/fuerteventura/iberostar-playa-gaviotas-park/zimmer

• Claudia86
    geschrieben 1481023307000

dieganzewelt:

@ ;) Claudia86,

Wir hatten unser Zimmer vorab online ausgesucht. Ab fünf Tage vor der Ankunft steht dieser Service zur Verfügung, und man kann sich gemäß der gebuchten Kategorie alle freien Zimmer anzeigen lassen.

Dieser Link hilft Dir weiter:

www.iberostar.com/de/hotels/fuerteventura/iberostar-playa-gaviotas-park/zimmer

Danke für deinen Beitrag, Zimmer wurde bereits gebucht (da mit Kind) Suite mit direktem Meerblick. Daher kein Wellness DZ :-)

Der entsprechende Link weist leider nicht auf die Reservierung weiter sondern nur auf die allgemeinen Zimmeroptionen und einige Standart Bilder. Wo genau soll man eine Reservierung vornehmen können? ich habe nicht über Iberostar gebucht sondern pauschal.

Danke & Grüße

De gustibus non est disputandum. Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute.
  • dieganzewelt
    geschrieben 1481468705000

@ Claudia86,

Wenn Du dieZimmer anklickst, mußt Du ganz runterscrollen, bis Du auf

Wählen Sie einen Zimmertyp - Dann kommt das Luftbild vom Playa Gaviotas, da gehst Du mit dem Mauspfeil drauf und schiebst das Bild nach unten und dann kommtdas Luftbild vom Gaviotas Park - minimiere es mit - ganz unten rechts und oben rechts kommen die Stockwerke. Gib das Stockwerk 6 ein, da kommt nur eine Suite 

kommst. Dann kommt ein blau unterlegter Balken mit einem Häckchen, dieses klickst Du an, dann werden alle Zimmerkategorien aufgeführt, die letzte Zeileist die Suite mit Meerblick. Dann kommt nur eine grün unterlegt die 6132. Wenn Du das 5. Sockwerk eingibst kannt Du Dir aus der ganzen Etage eine ausssuchen. Dort suchst Du Dir eine Suite aus - anklicken, scrollst runter, bis Du auf 

My Room online kommst, klickst Du an: dann mußt Du Deine E-Mail und die Reservierungsnummerangeben vom RV und senden. Bingo - hast Du Deine Suite.

Du kannst auch Web Check in machen. Schreib mich an, wenn Du Fragen hast.

Liebe Grüße

• burton_
    geschrieben 1484387400935

Hallo,

war jemand in letzter Zeit im Gaviotas Park und kann was zur Temperatur der Pools sagen? :-)

• Claudia86
    geschrieben 1484820557951

Kinderpool und großer Pool sind beheizt (etwa 26 Grad).

• Marion07
    geschrieben 1488013971837

Hallo,

wie ich gelesen habe, kann man auch die Einrichtungen der anderen beiden Iberostar Hotels nutzen. Meine Frage, gilt das auch für die Pools einschließlich Terassen?

Inwieweit kann man auch die Restaurants nutzen?.

Danke für eure Antworten

Lieber Gruß

Marion

• daggy1
    geschrieben 1488044870119

Hallo Marion!

Im Januar fanden im Iberostar Fuerteventura Palace "Bändchenkontrollen" nur im Hauptrestaurant statt, dementsprechend groß war die Vielfalt der a.i.-Bänder im Poolbereich und in den Bars ...

Vom Palace aus hätten wir offiziell 1mal pro Woche nach Voranmeldung im Hauptrestaurant vom Playa oder Park essen können, wobei die Getränke nicht im a.i.-Paket enthalten waren.

Ich würde einfach mal das Hotel anmailen, wie die Mitnutzung der beiden anderen Iberostars für Mai geplant ist.

LG

Dagmar

• elsebeth
    geschrieben 1492340757731

Online checkin mit Zimmerwunsch

Wir fahren im Mai 2017 ins Gaviotas Playa,zum 12.Mal. Leider hat es mit dem Zimmerwunsch nie geklappt, trotz vorherigen Anrufens.Nun wollen wir auch mal online- einschecken.Aber wenn man 5 Tage vor Reiseantritt sich das zimmer erst aussuchen kann, dann ist doch wenn man ein ganz bestimmtes Zimmer haben möchte, die Auswahl nicht mehr groß, da die Rezeption doch die Zimmer bereits mindestens Wochen vor Reiseantritt verteilt. Oder sehe ich das falsch.? Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Schoene Ostern noch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!