Hallo Zumarraga,
die Atmosphäre ist im Playa Gaviotas etwa lockerer. Im Palace ist es sehr ruhig. Die Poolanlage vom Gaviotas ist auch schöner. Besonders in den kälteren Monaten ist der beheizte Pool im Gaviotas viel größer. Im Palace ist der beheizte Pool klein und rund.
Im Gaviotas muß man sich seine Getränke selber holen . Im Palace bekommt man die Getränke auch zum Essen gebracht. Beachtlich ist die Allinklusive Weinkarte im Palace. Im Gaviotas gibt es nur jeweils 2 Rotweine, Weisweine und Rose. Das Essen ist im Palace etwas besser. Man kann aber auch im Gaviotas sich einmal die Woche im Palace zum Abendessen anmelden. Wir sind nach dreimal Palace aufs Gaviotas umgestiegen, weil uns die lockere Atmoshpäre besser gefällt. Vom Preis ist kein großer Unterschied.
Wir haben mit vielen Stammgästen im Gaviotas sehr viel Spaß und in den Wintermonaten hat man dort trotzdem seine Ruhe. Der Dezember vor Weihnachten ist preislich sehr zu empfehlen, wobei die guten Angebote schon weggebucht sind.
Noch zu empfehlen ist der traumhafte Ausblick von der Bar vom Gaviotas auf Meer. Nicht zu toppen!!!!Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bin in genau 9 Wochen dort und freue mich schon sehr...