• Mickeymouse-Daisy
    geschrieben 1420460945000

Hallo Zumarraga

welches Hotel wurde denn jetzt gebucht? Und wie war es?

Liebe Grüsse

Daisy

• Raed
    geschrieben 1420999371000

Iberostar Playa Gaviotas

gibt es bei Buchung des Premiumpaketes, außer der Zimmerausstattung und Lage, weitere Vorteile ? Ich meine gelesen zu haben, dass es im Restaurant einen speziellen Bereich mit Service ect. gibt. Kann das aber nicht mehr finden.

Täusche ich mich ?

Wäre nett, von jemanden der dieses Premiumpaket schon gebucht hat, genaueres zu erfahren und vor allen Dingen ob es empfehlenswert ist.

vielen Dank

Raed

• colonia64
    geschrieben 1421056779000

Hallo Read,

einen speziellen Bereich im Restaurant gibt es nicht, aber man braucht sich nicht für eine feste Esenszeit entscheiden sondern kann frei wählen wann man zum Abendessen geht.

Was Du gelesen hast ist sicher das es im Prestigebereich eine Lounge gibt und eine seperate Poolbar.

Wir haben mehrmals das Prestigepaket gebucht und ja, wir empfehlen es. Allein die Lage der Zimmer ist uns diesen Aufpreis wert.

Meine Erfahrungen gelten übrigens für das Playa Gaviotas nicht für das Palace.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • ojka
    geschrieben 1421842093000

Hallo....

wir würden gerne im September verreisen.uns wurde von der Reise abgeraten, da der Wind sehr schlimm und störend sein soll?

ich habe gelesen, dass das Palace vom Essen her besser sein soll. Das gaviotas von der Atmosphäre. Meine Frage ist. Wenn ich das Palace buche. Was kann ich vom Gaviatos nutzen? Mini Clubs? Pool? Animationen?

• webgambler
    geschrieben 1421853296000

ojka:

wir würden gerne im September verreisen.uns wurde von der Reise abgeraten, da der Wind sehr schlimm und störend sein soll?

Ich war jetzt schon öfter um diese Zeit dort und es war eigentlich immer relativ ruhig, im letzten Oktober hatten wir in der ganzen Woche nur ein laues Lüftchen.

Mir hat man auch schon im Vorfeld gesagt dass die Monate September und Oktober eher die ruhigeren Monate sind. Ganz windstill ist Fuerteventura natürlich nur selten.

Ich weiss dass das Gaviotas Park mit dem Playa kooperiert, ob das auch mit dem pallace so ist weiss vielleicht jemand anders besser.

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • Alma
    geschrieben 1421971068000

Hallo Jürgen,

Du hast schon Recht, Park und Gaviotas harmonieren zusammen.Buchst du das Palace, hast du diese Optionen nicht.Auch nicht, wenn du in die Abendvorstellung ins Palace gehst.Du zahlst dort alles was du während der Vorstellung verzehrst.Muß ich nicht haben, bleibe im Stammhotel meinem Gaviotas.Ein echt tolles Hotel! Mußte mal austesten! Punktet mit der großen Sonnenterasse zum Süden.Genial in den Wintermonaten.Höre schon auf, denn ich komme schon wieder ins Schwärmen.

Hoffe, ich konnte dir etas helfen.

Dicker Gruß

Mary :laughing:

• Alma
    geschrieben 1421971740000

Hallo Ojka,

Ich rate zum Gaviotas.Es ist dort entspannt .... auch für Kinder ideal.Im Palace ist es viel steifer.Kinderanimation ist im Gaviotas super toll, allerdings wird diese zusammen mit dem Padrk gemacht.Die Kinder sind immer fröhlich und gut drauf.

Aus eigener Erfahrung tendiere ich zum Gaviotas.Muß gestehen, war auch schon 4 mal im Palace ...

dann fremdgegangen im Gaviotas und hängengeblieben.I love it ... Dieses Hotel hat was.Probiere es aus und du wießt, wovon ich schwärme.

Guts Nächtle und LG

Mary :D

• webgambler
    geschrieben 1422005737000

Alma:

Hallo Ojka,

dann fremdgegangen im Gaviotas und hängengeblieben.I love it ... Dieses Hotel hat was.Probiere es aus und du wießt, wovon ich schwärme.

Guts Nächtle und LG

Mary :D

Ja, ich kann Mary's Schwärmerei gut nachvollziehen, bin wahrscheinlich Ende Oktober wieder im Playa Gaviotas!

Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.
  • lars.ruehl.1985
    geschrieben 1422036407000

Hallo zusammen,

ich hätte auch noch eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen:

Ich habe für meine Frau und mich diesem Sommer im Palace ein VIP Zimmer für zwei Wochen gebucht. Das haben wir getan weil uns versichert worden ist, am VIP Pool wären für jeden VIP Gast Sonnenliegen garantiert. Der Stress mit dem lästigen Handtuch reservieren morgens würde dadurch komplett wegfallen.

Nun lese ich (EINEN TAG NACH MEINE BUCHUNG! :(  ) die aktuellsten Bewertungen:

"Wir haben festgestellt , das Star Prestige Gäste, Gäste aus Billigzimmer mit reinschleusen. Außerdem werden in der Früh immer noch Liegen mit Handtüchern reserviert."

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht? Das kann doch wohl nicht wahr sein dass man so ein hohen Preis für diesen VIP-Bereich zahlt und dann doch wie überall morgens aufstehen muss um eine Liege zu reservieren, oder?

Ich freue mich auf hoffentlich positive Feedbacks.

• colonia64
    geschrieben 1422084130000

Hallo,

auch wenn ich nut Erfahrung mit dem Prestige Bereich  im Playa Gaviotas habe, glaube ich das Du Dir keine Sorgen machen musst. 

Der Prestige Bereich ist nie so voll das man frühzeitig eine Liege reservieren muss.

Im Playa Gaviotas  haben die Vip/Prestigezimmer ja auch eigene Liegen auf dem Balkon. Denke das wird im Palace genauso sein.

Dadurch entspannt sich die Lage erheblich weil viele Gäste ihre Balkonliegen benutzen, die bei starkem Wind geschützter sind als auf der Poolterasse.

Gruß  aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!