• Maike24
    geschrieben 1114722380000

Hallo Bianca,

nett, daß Du nochmal geschrieben hast. So ´ne Jeep-Safari wäre glaube ich auch nicht schlecht. Das überleg ich mir mal, das hört sich nämlich wirklich gut an. Um Deine Frage zu beantworten: Ich habe Zimmer mit seitlichem Meerblick bei Thomas Cook gebucht. Wenn man dort bucht bekommt man ein Zimmer in den oberen Etagen, ob das ein Vorteil ist?

Gruß Maike

• Bianca1
    geschrieben 1114796478000

Hallo Maike,

ja klar schreibe ich nochmal. Hatte nur die Tage gar keine Zeit für den PC, deshalb kam meine Antwort so spät. Es kommt halt drauf an. Der Poolbereich ist ja auf der 5. Etage. Die 1. - 4. Etage sind alles Zimmer mit direktem Meerblick. Diese sind auch sehr ruhig gelegen. Ab der 6. oder 7. Etage sind die Zimmer dann über den Pool aufs Meer hinaus. Da bekommst Du auf jeden Fall halt ein bischen mehr Action mit - ist bestimmt besser wenn man alleine reist.

Es wird Dir sicherlich sehr gut gefallen, ist echt ein super Hotel!

Außerdem sind es nach Jandia ja auch nur ca. 15 min. zu Fuß und dort gibt es dann schon einige Kneipen bzw. Bars. Oder halt die Disco im Stella Canaris.

Viel Spaß.

Viele Grüsse

Bianca

• chrissiwuenschi
    geschrieben 1115813741000

Hallo Maike!

Ich war vor ein paar Jahren auch allein in dem Hotel und es war mein aller bester Urlaub. Das Hotel ist sooo toll. Ich hatte damals das Glück, das ich mich der Animation anschließen konnte, die haben mich abends dann mal mit genommen und auch sonst hatten wir viel Spaß zusammen. Drücke die Daumen das Du auch auf so liebe Animateure triffst, dann haste auch immer mal jemand zum quatschen.

Gruß

Chrissi

• Maike24
    geschrieben 1115837015000

Hallo Chrissi,

schön zu hören, daß Du alleine dort warst und Dich mit den Animateuren gut verstanden hast. Dann hoffe ich mal das Beste für mich. Sag mal, sind da eigentlich deutsche Animateure, oder überwiegend Spanier. War vor 3 Jahren in Teneriffa, da waren nur Spanier und die haben sich auch nur mit den spanischen Urlaubern unterhalten, das war ein bißchen schade, da die Deutschen nicht viel Möglichkeit hatten bei den Animationen mitzumachen, da die nur wie schon gesagt die spanischen Gäste angesprochen hatten. Die Animateure dort konnten nämlich sogut wie gar kein deutsch.

Gruß Maike

• Bianca1
    geschrieben 1116096310000

Hallo Maike,

als wir letztes Jahr dort waren kamen die Animateure auch aus Deutschland, Holland, Belgien und Spanien. Die konnten aber alle gut deutsch oder zumindest Englisch. Da wirst Du sicherlich keine Probleme haben. Im Gaviotas ist die Mehrheit der Gäste auch aus Deutschland oder Holland.

Viele Grüsse

Bianca

• Thilo
    geschrieben 1116113152000

bei mir sind es schon 2 Jahre her als ich das letzte mal da war. Zu dieser Zeit waren die animateure aber aus Deutschland, Belgien, England, Italien und Spanien. Und sie konnten alle super Deutsch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!