• Alma
    geschrieben 1326746351000

@Silke,

so weit ich weiß,gibts keine VIP Zimmer mit Verbindungstür.Du meinst wahrscheinlich FamilienZimmer.

Die VIP Zimmer sind ganz neu angelegt worden(wurde alles in weiß gehalten,große Balkone mit einer tollen Liegenbestückung,Flachbildfernseher und Einziehdecken.Tolle Zimmer:angesehen beim letzten Urlaub im Dez.11.War einfach nur begeistert.Außerdem gibts diese Zimmer nur mit MB,Aussicht einfach genial.Ich würde auf jeden fall noch mal nachfragen,was gebucht wurde!!!!

Ich hoffe,ich habe Dir geholfen?

LG

Mary

:laughing:

• colonia64
    geschrieben 1326751118000

@ Mary,

dann bist Du nicht auf dem neusten Stand ;)

Bei Neckermann und TC werden VIP Familienzimmer angeboten.

Die mit seitlichem Meerblick liegen in Richtung Aldiana und haben den Whirpool und die Steininseln für sich.

@ Silke,

ich weiß zwar wo die Zimmer liegen, kann Dir aber leider keine Zimmernummern nennen.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Alma
    geschrieben 1327162299000

@Conny,

laß mich sehr gern´belehren,das hab´ich net gewußt.

Habe jetzt erfahren,daß ein HotelGast aus dem Gaviotas im Meer ertrunken ist!Ein Bekannter,der Anf. Jan. dort war,hats berichtet.Kann doch wohl alles nicht war sein.

Schönes Wochenende,wenn´s auch regnet wie S .....

Mary :p

• Lexilexi
    geschrieben 1327180756000

@alma

aber da kann doch das hotel nichts für, wenn ein gast im meer ertrinkt.

zumal man gar nicht weiß, wie der unfall zustande gekommen ist.

es gibt viele badegäste, die sowas überbewertetes, wie rote fahnen , etc. ignorieren.

weil viele immer denken, die wellen sind ja nicht besonders hoch, also kann man doch baden. an gefährliche unterströmungen denkt im dem moment halt niemand.

und dann ist es passiert.

ist tragisch, aber wie gesagt, dem hotel kann man doch keinen vorwurf machen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Alma
    geschrieben 1327183075000

@Lexilein,

ich mach´doch das Hotel nicht für den Unfall verantwortlich!Das haste falsch verstanden.Ich wollte das nur mal bemerken:wie schnell ein schöner Urlaub vorbei sein kann.Gebe Dir REcht:es weiß ja niemand,warum es passiert ist.Viele ignorieren die Warnsignale,da haste schon Recht.

Gaviotas ist für mich die Nr. 1 auf der HotelListe von Fuerte.Nach dem Urlaub ist für mich schon wieder vor dem Urlaub .... am 31.1. gehts los .... :laughing: Endlich mal wieder Sonne tanken ... :rofl:   nach dem Wetter hier, kanns nur besser werden.

LG

Mary

:rofl:

• Lexilexi
    geschrieben 1327186408000

@alma

sorry, da habe ich dich falsch verstanden.

ich dachte, du meinst das im zusammenhang mit dem hotel.

nichts für ungut.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • derklotz
    geschrieben 1327488252000

Moin Zusammen,

gibt es genügend Liegen&Schirme am Strand, muss man die wirklich nochmal extra bezahlen, sowas habe ich ja noch nie gehabt.

Wie ist der Fitnessraum dort ausgestattet?

MfG

• colonia64
    geschrieben 1327491268000

Hallo derklotz,

herzlich willkommen im HC Forum!

Liegen und Schirme am Strand gibt es zu jeder Zeit genügend.

Anders als z.Bp. in der Türkei oder in Tunesien muss man Liege oder Schirm bezahlen.

Preis im Dez. lag bei 4,-€ pro Stück.

Über den Firnessraum kann ich Dir leider keine Auskunft geben, bin im Urlaub einfach nur faul :laughing:

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Stini02
    geschrieben 1327491277000

Hallo,

genügend Liegen sind da und ja, die muss man bezahlen, da sie nicht zum Hotel gehören...

Was den Fitnessraum angeht, so ist er recht bescheiden ausgestattet. (es sei denn im letzten halben Jahr wäre hier was passiert...) Allerdings soll der im Park ganz ordentlich sein und den kann man wohl auch mit nutzen...

• Alma
    geschrieben 1327525171000

@Stini02,

da staunste,daß man die Liegen am Strand bezahlen muß!Ist aber so.Es wird von alles Geld gemacht.Leider!Da hilft dann um Kosten zu sparen,nur die Liege am Pool.Auch hier sind genügend vorhanden.Manchmal liegt es sich da auch besser und angehmer als am Strand,denn wenn der Wind so richtig fegt,ist´s nicht lustig,einfach nur unangenehm.

:laughing: :p ;)  

LG

M ar y

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!