@Flons23 sagte:
Hallo daggy1,
warum sollte der Küchenchef gewechselt haben?
Daraus impliziere ich, daß Dein Mann mit dem Essen im Allgemeinen nicht zufrieden war?!
Und wie lange hat er auf ein anderes Zimmer warten müssen?
Was für ein Zimmer hat er dann bekommen?
Mit welchem Veranstalter war Dein Mann dort?
Hallo zusammen!
Der RV darf hier nicht genannt werden, richtig? Dass er nicht sofort ein der Buchung entsprechendes Zimmer bekam, liegt m.E. nicht daran, bei welchem RV er "gebuchert" hatte, sondern daran, wie ein Hotel generell mit Zimmerreservierungen umgeht. Er hat lange an der Rezeption diskutieren müssen, bis er dann in der 8. Etage das gebuchte Zimmer bekam. Warum bitte nicht gleich so? Die zusätzlichen 3 Std. Wartezeit fand er gar nicht sooo schlimm, die Bar war ja geöffnet
Vom Abendessen (mittags war er meist unterwegs) war er total enttäuscht - nicht von der Qualität der Zutaten, die war ok, aber von deren Zubereitung. Er geht spät zum Essen, nach 20 Uhr wurde wohl nur noch warmgehalten, da war sein Grundnahrungsmittel Fleisch schon gut durchgetrocknet/durchgegart.
Überfüllung/ Service waren weitere Punkte.
Ich glaube, es iist eine Frage der Erwartungen, der Vergleiche mit anderen Hotels und der Ansprüche, die man in nur 1 Woche Urlaub hineinpackt, da hat jeder andere Prioritäten. Ich wollte ein schönes Weihnachtsgeschenk machen, und die hohe Weiterempfehlungsrate des Gaviotas hat dazu verführt, Perfektion in allen Bereichen zu erwarten. Hat halt diesmal nicht geklappt.
Allen Gaviotas-Fans noch viele schöne Urlaube dort!
Dagmar