• colonia64
    geschrieben 1369731520000

Hallo gaviotasfan,

ich habe mich auch bei der Beschreibung im Winterkatalog von Schauinsland gewundert, frag mich wo die im Gaviotas den Platz hernehmen wollen und die angekündigten Sachen anzubieten. Der  Preis bei Schauinsland für diese Zimmer Anfang Dezember ist allerdings jenseits von gut & böse :shock1: da werden wir wahrscheinlich auch wieder zum Meerblickzimmer tendieren :(

Erstmal warte ich jetzt auf die Kataloge von TC und Neckermann. Wir sind in 6 Wochen wieder im Gaviotas, vielleicht erfahre ich ja dann mehr :D

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • gaviotasfan
    geschrieben 1369771674000

Hallo Colonia 64,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub in Fuerte. Bin total neidisch.

Habe bis morgen die Option auf ein Schauinslandmeerblickzimmer für 1200 Euro pro Person vom 7.12. bis zum 21.12.13. Fand dieses Angebot eigentlich ganz gut, da Xnec und Xtoc teurer sind. Was hattest du denn letzten Dezember für ein Zimmer und für welchen Preis? Wir kennen uns bestimmt vom Sehen und dieses Jahr im Dezember sehen wir uns bestimmt wieder. Gruß Gaviotasfan

• hugoonline
    geschrieben 1369832477000

Hallo Leute,

ich frage mal hier bei den Experten für das Gaviotas nach.

Wir haben vor im Dezember ins Gaviotas oder ins Gaviotas Park zu fahren, können uns aber nicht so richtig für eines von beiden entscheiden.

Welche gravierenden Unterschiede, außer der offensichtlich größeren Entfernung zum Strand beim Park, gibts es, wie z. B. bezüglich des Essens, der Zimmer etc. ?

Warum zieht ihr das eine dem anderen Hotel vor ?

Vielleicht war ja schon jemand in beiden Häusern mal untergebracht ? 

• elsebeth
    geschrieben 1369835673000

Gaviotas Playa,

also wir gehen nur in Gaviotas Playa. Dort kann man von allen Zimmer das

Meer u. den Strand sehen,außer vielleicht bei einigen Standardzimmern, wie

in der 5. Etage.

Das ist unser Grund. Ja und dafür bezahlen wir gerne etwas mehr.

Vom Gaviotas Park ist das nur aus der Entfernung und nur bei einigen wenigen Zimmern zu sehen.

• colonia64
    geschrieben 1369914219000

@gaviotasfan,

wir haben immer ein Zimmer in der 2. 0der 3. Etage. Haben immer Meerblickzimmer gebucht und die gewünschte Etage auch immer bekommen. Nun werden diese Zimmer ja als Vip Zimmer angeboten und sind auch entsprechend teurer :( , aber der Ausblick und die nächtliche Ruhe sind es uns einfach wert :D , ebenso geniessen wir die eigenen Sonnenliegen auf der Terasse.

Wir haben jetzt schon einige Male das Zimmer direkt über Iberostar gebucht und die Flüge einzeln, wenn man früh bucht und die Rabattaktionen der Fluggesellschaft nutzt kommt man etwas günstiger weg als pauschal.

Vielleicht sieht man sich ja im Dezember :D

Gruß aus Köln

• colonia64
    geschrieben 1369914842000

Warum zieht ihr das eine dem anderen Hotel vor ?

@hugoonline

ganz einfach. Das Playa Gaviotas war von den beiden Hotels zuerst da :p

Nein, im Ernst. Für uns ist es die Lage, die großen Balkone und zugegeben auch das Personal ;)   Es ist wie nach Hause kommen :D

Ob es beim Essen Unterschiede bei den beiden Hotels gibt, kann ich nicht sagen. Im Gegensatz zu den Parkgästen die gerne zum Essen ins Gaviotas kommen, haben wir noch keine Gäste kennen gelernt die zum Essen vom Gaviotas ins Park rennen :laughing:  Wir wollen uns im gebuchten Hotel wohl fühlen und ich weiß das es im Gaviotas so ist, darum zahlen wir auch gerne die paar Euro mehr und würden nur unter lautem Protest ins Park wechseln ;)

Gruß aus Köln

• hugoonline
    geschrieben 1369922673000

Ok, danke euch beiden,

gibts noch andere Unterschiede, die wichtig sein könnten ?

War jemand vielleicht schon in beiden Hotels als Gast ?

• gaviotasfan
    geschrieben 1370015013000

Hallo Hugoonline,

das Iberostar Playa Gaviotas ist von der Lage das schönste der drei Iberostar-Hotels. Der Blick von der Bar-Terrasse aufs Meer ist unbeschreiblich. Die Poolanlage ist superschön und man trifft zu 80% Gäste, die man schon vom letzten Mal kennt. Das sind alles Stammgäste, die nicht irren können. Im Park sind mehr Familien mit Kindern und im Palace ist es zu ruhig und zu spießig. Fahre jetzt im Dezember zum 6. Mal ins Gaviotas.

Das Hotel ist auch immer sehr schnell ausgebucht, dann gibt es oft kurzfristig nur noch 4 Tage am Stück zu buchen. Also beeilen und freuen. Mittlerweile ist das Park auch nur noch unbedeutend billiger als Playa Gaviotas.

• gaviotasfan
    geschrieben 1370015335000

Hallo Colonia64,

Leider lohnt es sich nicht ab Nürnberg Flug und Hotel getrennt zu buchen, das der Flug schon alleine 300 Euro kostet. Übrigens wenn du nur das Hotel buchen willst, ist es auch über Schauinsland billiger als bei Iberostar, da kosten 2 Wochen Meerblick ohne Flug 920 Euro pro Person, über Iberostar über 1000 Euro. Gruß und schönen Urlaub. Schreib, wenn du was über den Vip-Bereich weißt.

• kugel
    geschrieben 1370206684000

Hallo,

fliegen am 29.12.13-12.1.14 ins Playa Gaviotas.Sind dann zum 3. mal dort.Wollte gerne mal zu Silvester dort hin.Kann mir jemand sagen,ob es was Besonderes gibt oder ein Feuerwerk,oder alles ist wie sonst auch.Bei der Buchung ist nämlich ein Silvesteraufschlag von 140 Euro dabei.Freu mich schon,fliegen mit Schauinsland, ist am günstigsten.

Lg. kugel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!