Hab grad bei den Bewertungen die tolle Baustelle vorm Hotel gesehen. Weiss jemand, was die da baggern und wie lange das dauert? Wir fliegen im August zum 2. Mal in das Hotel.
Iberostar Playa Gaviotas+Park
-
geschrieben 1371386645000
-
geschrieben 1371387788000
Dort entsteht die neue "Vipterrasse" die im Winterkatalog von TC schon beschrieben ist.
Wie lange das dauert weiß ich auch nicht. Wir fliegen in 4 Wochen ins Gaviotas, haben VIP Zimmer gebucht.Bin mal gespannt wie weit sie dann sind.
Übrigens hab ich eine Anfrage bei TC gemacht und die Auskunft erhalten, von einer Baustelle sei dem Reiseveranstalter nichts bekannt Habe dann geschrieben sie sollen sich hier bei HC mal die aktuellen Bilder anschauen
Bin gespannt wie es dort in 4 Wochen aussieht.
Gruß aus Köln
Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer -
geschrieben 1371474839000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ich hoffe die ist dann weg. Auf Bagger und Presslufthammer im Urlaub hat wohl keiner Lust, dafür bezahlt man nicht soviel Geld.
-
geschrieben 1371484725000
Ich habe bei unserem Reiseveranstalter nachgefragt. Zitat: "Nach Rücksprache mit unserer örtlichen Agentur, sollen die Bauarbeiten bis Mitte Juli abgeschlossen sein."
-
geschrieben 1372247508000
Hallo Keamia,
das ist echt interessant. Wir reisen am 02.07. an. Auf unsere Nachfrage beim Veranstalter haben wir zuerst gesagt bekommen, dass von einer Baustelle nichts bekannt ist. Nachdem ich meinte, dass bei HC aktuelle Bilder zu sehen sind, kam auf einmal die Antwort, dass irgend etwas am Pool gemacht wird und das am 30.06. fertig sein soll. Bei dir scheinen die Bauarbeiten ja auch kurz vor Anreise abgeschlossen zu sein. Meiner Meinung nach Hinhaltetaktik, damit sie einem keine Alternative anbeiten müssen.
Wenn man die aktuellen Bilder bei HC anschaut, sind die nie im Leben am 30.06 oder Mitte Juli fertig.
Das kann einem schon die Vorfreude auf den Urlaub nehmen, zumal wir noch eine Suite gebucht haben und die sich wohl auf dieser Seite des Hotels befinden.
Naja, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass bei eurer Anreise die Baustelle weg sein wird.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1372248808000
Hallo Euch Gaviotas-Fans,
nachdem wir jetzt endgültig gebucht haben, noch eine Frage an die Insider.
Wir haben ein Doppelzimmer, seitl. Meerblick, gebucht.
Welche Stockwerke sind empfehlenswert und was gibts besonderes bei der Zimmerwahl zu beachten ? Sind in manchen Etagen nur VIP-Zimmer oder ist das gemischt ?
-
geschrieben 1372248846000
@dani 23
es gibt auch Suiten wo du von der Lage her sogut wie nichts von der Baustelle mit bekommst. Sende ein Fax ins Hotel und bitte darum solch eine Suite zu erhalten.
Bei den geplanten Veränderungen (die man im Winterkatalog nachlesen kann) werden die Bauarbeiten niemals im Juli abgeschlossen sein.
Gruß aus Köln
geschrieben 1372249459000
wir werden zur gleichen Zeit im Hotel sein
Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind meistens zur Seite des Club Aldiana. Dann werdet ihr von der Morgensonne geweckt
Unser Zimmer war damals sehr ruhig, ausser Freitag wenn der Aldiana um Mitternacht sein Feuerwerk abschießt um die abreisenden Gäste zu verabschieden
Zimmernummer weiß ich nicht mehr, ist schon zu lange her. Bekannte buchen immer seitlichen Meerblick und haben gern den 6. Stock, weil zentral und alles gut zu erreichen.
Die sogenannten VIP Zimmer befinden sich in vordester Reihe dierekt am Strand,(Etage 2-4) waren früher normale Meerblickzimmer sind aber ab Winter kaum noch zu bezahlen
Gruß aus Köln
geschrieben 1372252303000
danke für den Tipp. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren, habe aber hier schon gelesen, dass die Unmengen an Faxe mit Zimmerwünschen erhalten. Werde es aber mal probieren. Wünsche Euch einen schönen Urlaub.
Viele grüße
-
geschrieben 1372279614000
Ist ganz oben, das ist der 7. und 8. Stock oder, auch ok ?
Oder gibt es da Nachteile ?
Ich habs lieber ruhig, als zentral.
Wo genau ist die Rezeption ? Und die Bar ?