• Honey2006
    geschrieben 1426967568000

poly3:

Honey2006:

Zu richtigen Baulärm sollte dänische kommen, da es angeblich nur um Malerarbeiten im Restaurant gehen soll.

Wieso? ist dänischer Baulärm leiser? Ich meine Baulärm ist Baulärm!

Mensch, da hab ich mich verschrieben oder mein Handy hat eine automatische Korrektur gemacht. Zu richtigen Baulärm sollte "es nicht" kommen, da....

Also wie gesagt -Malerarbeiten!

• daggy1
    geschrieben 1426970104000

Liebe Iberostar-Fans!

Habe ich Eure Postings richtig verstanden - die Gäste des Playa Gaviotas können während der dortigen Renovierungsarbeiten die Mahlzeiten kostenfrei im Palace einnehmen?

Was bedeutet das für Restaurant und Service in Palace? Werden die ohne Qualitätsverluste mit den zusätzlichen Gästen fertig? Kann dazu jemand berichten? Können die Gäste des Playa Gaviotas während diese Renovierungsphase auch andere Einrichtungen des Palace mitbenutzen?

Hintergrund meiner Frage: Ich schwanke derzeit zwischen den Hotels Faro Jandia, Iberostar Jandia Palace und Club Aldiana. Es wird eine LM-Reise werden, wobei derzeit noch alles buchbar wäre. Ich mag eigentlich keine Betonburgen, Massenabfertigung, und brauche auch am Pool keinen Nachbarn in "Streichelnähe", aber Iberostar und Aldiana punkten für diesen Urlaub durch ihre direkte Strandlage. 

Wobei das Iberostar Jandia Palace rund 400€ günstiger wäre als der Club Aldiana. Aber ich wäre als teuer zahlender Palace-Gast schon genervt, wenn die Gäste aus dem Playa Gaviotas das Palace komplett mitbenutzen dürften. Oder kann man derzeit ein System draus machen - im Playa Gaviotas schlafen und im Palace urlauben?

Was meint Ihr? Gerne auch als PN. Danke!

LG

Dagmar

• Alma
    geschrieben 1426971971000

@nate,

Baustelle als ÜBER begriff! Im Palace wird ja auch renoviert, nämlich die MBZimmer! Man wird sehen und hören ......Trotzdem freuen sich unsere Bekannten aufs GAVIOTAS und Fuerte.

Viele Grüße aus AHLEN :laughing:

• ellipirelli10
    geschrieben 1430052848000

Hallo zusammen aus dem kühlen Kürten,

wir werden am Samstag ins Gaviotas Playa fliegen und haben natürlich auch von der Renovierung des Restaurantes von Jahn Reisen erfahren.

Soweit ich das verstanden habe, hier eine kurze Zusammenfassung:

Restaurant im Playa wird renoviert, Essen gibt es dafür im Palace. Scheinbar wird im Palace auch renoviert und zwar sämtliche Zimmer mit Meerblick. Das würde die Anzahl der Gäste deutlich reduzieren.

Ist es so? kann jemand dazu etwas genaueres sagen?

Danke für die Info

Da Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade doch so etwas ähnliches wie Obst
  • colonia64
    geschrieben 1430054254000

Hallo ellipirelli,

genau so wie Du es beschreibst ist auch unsere Info vom Reiseveranstalter(Thomas Cook).

Buffettrestaurant ist geschlossen, Essen im Palace oder im Park.

Lärm-bzw. Schmutzbelästigung soll es (angeblich) nicht geben ;)

Warten wir es ab. Wir fliegen am 25.05.

Evtl. sind bis dahin hier ja schon einige Erfahrungsberichte zu lesen.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • ellipirelli10
    geschrieben 1430237768000

Hallo Colonia64,

wir fliegen zum 2ten Mal dorthin, eigentlich wegen dem essen und der Abendunterhaltung von Renzo, der dort in der Bar an 3 Abenden in der Woche spielt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Gruß aus Kürten

Klaus

Da Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade doch so etwas ähnliches wie Obst
  • vanni123
    geschrieben 1431091354000

Hallo,

wir sind jetzt  im Gaviotas und alles ist gut. Das Frühstück und Abendessen werden in den beiden anderen Hotels serviert  und das Mittagessen in der Poolbar. Aber wir haben nicht das Gefühl, dass der Speisesaal  überfüllt ist. Das bisschen  laufen zum Essen ist ja auch nicht schlecht. Wir sind sehr froh , dass  wir nicht umgebucht  haben. Denn die Lage des Hotels in einfach unbeschreiblich schön.

Sonnige Grüße aus Fuerte

• elsebeth
    geschrieben 1431098236000

Hallo liebe Vanni 123,

das klinge ja ganz  gut.Wir kommen am 14.5.2015 auch ins Gaviotas Playa.

Wird die Zuteilung in welches Hotel man zum Essen geht von der Hotelleitung eingeteilt oder richtet es sich nach dem jeweiligen Veranstallter wo man gebucht hat? Hat man dann unterschiedliche A-Bändchen an? Wie sind die Speisen an der Poolbar?

Ich freue mich schon riesig auf den schönen Urlaub dort. Hauptsache warm und viel Sonne und einen schönen Strand. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Urlaub.

Liebe Grüße nach Fuerte

Else

• colonia64
    geschrieben 1431111452000

@ Vanni123

Danke für  die Rückmeldung :D

Wir kommen am 25.05. und unsere Vorfreude ist ungebrochen.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • barmbek
    geschrieben 1431179725000

Hallo liebe Checker,

ich habe da mal eine Idee! Wir waren bereits 4 Mal im Gaviotas und finden es dort herrlich. Was uns aber jedes Mal auf's Neue ärgert, sind die hohen Safe- und Wifi-Gebühren. Warum also tun wir uns nicht alle zusammen? Hotel sehr gut bewerten, die Kosten anprangern und dann eine Nicht-Weiterempfehlung geben. Wenn das viele tun, sinkt der Weiterempfehlungsindex und das kann dem Management nicht gefallen. Dann muss reagiert werden.

Ist doch mal eine Idee, oder? Wozu gibt es denn Foren wie Holidaycheck?

Liebe Grüße aus Hamburg

Didi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!