Liebe Iberostar-Fans!
Habe ich Eure Postings richtig verstanden - die Gäste des Playa Gaviotas können während der dortigen Renovierungsarbeiten die Mahlzeiten kostenfrei im Palace einnehmen?
Was bedeutet das für Restaurant und Service in Palace? Werden die ohne Qualitätsverluste mit den zusätzlichen Gästen fertig? Kann dazu jemand berichten? Können die Gäste des Playa Gaviotas während diese Renovierungsphase auch andere Einrichtungen des Palace mitbenutzen?
Hintergrund meiner Frage: Ich schwanke derzeit zwischen den Hotels Faro Jandia, Iberostar Jandia Palace und Club Aldiana. Es wird eine LM-Reise werden, wobei derzeit noch alles buchbar wäre. Ich mag eigentlich keine Betonburgen, Massenabfertigung, und brauche auch am Pool keinen Nachbarn in "Streichelnähe", aber Iberostar und Aldiana punkten für diesen Urlaub durch ihre direkte Strandlage.
Wobei das Iberostar Jandia Palace rund 400€ günstiger wäre als der Club Aldiana. Aber ich wäre als teuer zahlender Palace-Gast schon genervt, wenn die Gäste aus dem Playa Gaviotas das Palace komplett mitbenutzen dürften. Oder kann man derzeit ein System draus machen - im Playa Gaviotas schlafen und im Palace urlauben?
Was meint Ihr? Gerne auch als PN. Danke!
LG
Dagmar