• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1431180306000

Was soll denn dieser Aufruf :?

Hier muß niemand angestachelt werden, etwas negativ zu beurteilen, also bitte!

Und genau für so etwas ist das Forum eben nicht da.

Wem die Kosten dafür nicht gefallen, prangert dies vor Ort an oder erwähnt es (ohne Aufforderung) von selbst in den Bewertungen.

• vanni123
    geschrieben 1431282556000

Also im Player Gaviotas  gefällt  es uns so gut, da zahlen wir gerne für  den Tresor und auch für  WLAN. Der Urlaub kostet  so viel Geld, da fällt es mir im Traum nicht ein, wegen Peanuts eine schlechte Bewertung zu schreiben. Wir verbringen hier lieber einen schönen Urlaub.

Grüße aus dem Playa Gaviotas  :D

Martina

• Alma
    geschrieben 1431295556000

@Vanni123,

du bist einfach zu beneiden!Sonne,Wind und Meer ... und dann im Gaviotas Urlaub machen.Toll!Ist auch mein Topp Hotel dort.Mußte für mich leider ausfallen .... wegen Krankheit.ber ich bin schon in Planung für den 12. Urlaub dort.

Wie ist das genau mit den Mahlzeiten?Freunde von uns fliegen am 6.6.dort hin.Kann man alles selber bestimmen oder gibts Vorgaben.Erwarte gern deine Antwort.

Nun genieß mal schön den Urlaub ....

LG aus WestfalenLand

Mary

• vanni123
    geschrieben 1431460326000

Hallo Mary, ja es ist bis jetzt das beste Hotel auf Fuerte. Wir sind jetzt das 2.Mal hier und haben den Star Prestige  Bereich vor Ort dazu gebucht. Ich muss sagen, dass er jeden Cent für uns Wert ist. Ob im Park oder Pallace gegessen wird entscheidet das Hotel nach Verfügbarkeit. Wir essen im Pallace und das Essen ist für uns sehr gut. Wir haben auch schon andere Meinungen gehört. Andere wiederum sagen das das Essen im Park viel besser als im Pallace  ist. Ich denke es gibt sich nicht viel. Es ist so, das die 3 Hotels  nicht ausgebucht sind, weil in allen Renoviert wird. Man hat in den Speisesälen nie das Gefühl dass sie überfüllt wären. Wir waren schon zu allen möglichen  Zeiten zum Essen. Wobei auch nur das Frühstück und Abendessen in den anderen Hotels eingenommen wird. Das Mittagessen wird in der Poolbar  serviert, was vollkommen in Ordnung ist. Wir sind so froh, daß wir nicht umgebucht haben und genießen unseren Urlaub bei im Moment 30 Grad und Windstill ☺☺☺

• Alma
    geschrieben 1431722371000

Hola Vanni,

genieß es einfach vor Ort zu sein!Ich selbst war schon mehrere Male im Palace.Essen war immer spitze ....Trotzdem werden wir dort keine Stammgäste,die sind wir nur im Gaviotas.Warn da schon 11 mal.Unnser Hotel auf Fuerte.Was zahlt man zu f. den PrestigeBereich?

Wir planen unsere Buchung f. Winter16,allerdings sind die Preise sehr hoch!Wir pokern noch ....

Was wird denn eigentlich dort renoviert.Kannste mir näheres darüber berichten?

Wie siht denn der HotelNeubau vorm ALDIANA aus?Könnte eine Konkurenz fürs Gaviotas werden.Mach dir noch schöne Tage,bei viel Sonne und keinen Wind.

LG

Mary :laughing:

• ellipirelli10
    geschrieben 1432382096000

Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder zurück vom Gaviotas. Folgendes kurz zusammengefasst in Sachen Baustele und Essen in den anderen beiden Hotels:

Bei der Ankunft werdet ihr gefragt, ich welchem Hotel ihr das Frühstück und Abendessen einnehmen wollt. Wir hatten das Palace gewählt. Wenn man das Palace wählt, kann man aber nicht im Gaviotas unten neben Hauptrestaurant an den "Motto" Essen teilnehmen, das geht nur , wenn man das Park wählt.

Zum Baulärm sei folgendes gesagt: an den ersten beiden Tagen wurde natürlich viel gestemmt und abgebrochen, halte ich aber für notwendig. Jetzt ist man schon beim Innenausbau; ab und zu hört man mal eine Kreissäge oder ähnliches. Die Zimmer in der Nähe des Restaurants sind, so glauben wir nicht belegt.

Damit die beiden anderen Restaurants nicht hoffnungslos überbevölkert werden, sind im Palace auch nur die Hälte der Zimmer belegt, dort werden nämlich die Meerblickzimmer gerade renoviert.

Also alles in allem alles bestens.

Grüße aus Kürten und allen einen tollen Urlaub auf Fuerte

Da Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade doch so etwas ähnliches wie Obst
  • colonia64
    geschrieben 1432390640000

Hallo ellipirelli10,

Danke für die Info :D

Am Montag geht's los :laughing: :rofl:

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Raed
    geschrieben 1432469139000

kann jemand sagen bis wann die Renovierung abgeschlossen sein soll ?

Ich konnte dazu keinen Hinweis finden

• colonia64
    geschrieben 1432474591000

Hallo ;)

Laut Auskunft unseres Reiseveranstalters Thomas Cook dauert die Renovierung bis 30.06.15.

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • elsebeth
    geschrieben 1433357668000

So jetzt sind wir wieder zurück von unserem Urlaub im Gaviotas Playa,

es war wie immer sehr schön dort.

Vom Baulärm haben wir nichts mitgekommen.

Wir waren auch ins Palace zum Essen. Das Restaurant war niemals überfüllt und hat auch keiner Kantinenabfertigung geglichen.

Im Gegenteil hier wurden die Getränke alle serviert und auch morgens wurde der Kaffee auf den Tisch gestellt.

Das Gaviotas war nur zu 50-60% belegt und so war immer viel Platz  im Poolbereich und trotzdem  haben verschiedene Gäste früh morgens Liegen  belegt, besonders hat ein Ehepaar rechts neben der Treppe zum Strand in der Ecke ihre Tücher ganz früh auf  die Liegen gelegt und kam erst nachmittags an den Pool. Darüber konnte ich mich schon aufregen.

Das war aber der einzige Makel.

So sehen wir das Gaviotas im nächsten Jahr  wieder.

Viele Grüße von der Mosel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!