• HABERLING
    geschrieben 1464563104000

Lage: Leicht erhöht, am 25 km langen und feinsandigen Sandstrand. Nach Jandia sind es ca. 1,5 km und nach Morro Jable ca. 3 km. Transferzeit: ca. 100-150 Minuten.

Ausstattung: Das Resort besteht aus dem Hotel Playa Gaviotas: 355 Zimmer, Rezeption, Lifts, Internetecke (gegen Gebühr), WLAN (inklusive), renoviertes Buffetrestaurant, Spezialitätenrestaurant (2x/Woche, nach Verfügbarkeit, auf Reservierung), Bars, 3 Pools und dem Hotel Playa Gaviotas Park: 237 Zimmer, Rezeption, Restaurant, 2 Bars, 4 Pools, Pool-Restaurant. Liegen und Schirme inklusive, Badetücher gegen Kaution. Als Resort-Gäste können Sie die Einrichtungen beider Hotels nutzen (nach Verfügbarkeit, Restaurants auf Anmeldung, Poolterrassen ausgenommen).

Unterbringung: Playa Gaviotas (22324): Doppelzimmer (DAQ): Ca. 22 qm, Kühlschrank, Klimaanlage (zentral), Mietsafe, SAT-TV, Musikkanal, Telefon, WLAN (inklusive), Bad, Dusche, WC, Föhn, Balkon oder Terrasse, seitl. Meerblick. Wahlw. mit direktem Meerblick (DAM) oder als Sparzimmer (DAZ) ohne seitl. Meerblick, sonst wie DAQ, buchbar. Hochwertig ausgestattete Star Prestige-Zimmer (3AM), 23 qm, in bester Lage (2., 3./4. Etage) zusätzl. mit Kaffeeautomat, LCD-TV, Bademäntel, Slipper, möblierte Terrasse, Meerblick sowie kostenfreiem Zugang zum "Star Prestige"-Salon mit WLAN, Tagespresse, Getränken und TV sowie zur exklusiven Zone "Star Prestige" (Zutritt ab 16 Jahren) mit Pool und Sonnenterrasse, Fitnessraum, Obst-/Cocktailbar. VIP-Familienzimmer (OAL): 2 DZ, durch einen Korridor miteinander verbunden, Balkon/Terrasse mit seitl. Meerblick und eine "Geria" (halbkreisförmige Steinmauer) mit 2 Liegen und 1 Schirm pro Zimmer, Whirlpool in der Gartenanlage, dir. Strandzugang. Tägliche Befüllung der Minibar. Playa Gaviotas Park (22017): Juniorsuiten (PAQ), ca. 41 qm, mit kombiniertem Wohn-/Schlafraum mit Sitzecke, Klimaanlage (zentral gesteuert), Mietsafe, SAT-TV, Telefon, WLAN (inkl.), Bad, Dusche, WC, Föhn und Balkon oder Terrasse mit Pool- oder seitl. Meerblick. Die Suiten (ZAE), ca. 48 qm, verfügen zusätzl. über einen sep. Schlafraum und seitl. Meerblick oder Poolblick, sonst wie PAQ. Auch mit direktem Meerblick (ZAM) buchbar. Doppelzimmer mit Wellnesspaket (UAL), ab 16 Jahren, verfügen über Balkon/Terrasse sowie Slipper, Bademäntel, 10% Ermäßigung auf Wellnessanwendungen, Zutritt zum Wasserkreislauf im Spa-Bereich inklusive und Obst bei Ankunft auf dem Zimmer.

Verpflegung: AI. Abends für Herren lange Hosen, keine ärmellosen Hemden.

All Inclusive:

Buffets. Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke 10.30-1.00 Uhr. Kont. Langschläferfrühstück 10.30-12.30 Uhr, Sandwiches 15.30-18.30 Uhr und 21.30-1.00 Uhr. Nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen.

Sport/Unterhaltung: Umfangreiche Tages- und Abendanimation

Inklusive: Aerobic, Basketball, Beachvolleyball, Fitnessraum, Fußball und Tischtennis. Gegen Gebühr: Billard, Fahrräder, Multifunktionsplatz, Squash, Tennisplatz, -schule, Tauchschule im Nachbarhotel "IBEROSTAR Fuerteventura Palace". Segeln und Surfen am Strand.

Wellness: Gegen Gebühr: SPA Sensations THAI ZEN (ab 16 Jahren) mit Dampfbad, finnische Sauna, Hallenbad, Salzwassertreibbecken, Wechselduschen, Whirlpool und Gesichts-/Körperbehandlungen, Massagen.

Familie: Separater Kinderpool, Spielplatz.

Landeskategorie:4 Sterne :shock1: :shock:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • LisaB90
    geschrieben 1464791688000

Wir waren letztes Jahr im August dort und haben an der Rezeption eine Kaution von glaube ich 10 Euro pro Strandtuch bezahlt. Das gebrauchte Handtuch konnten wir auch beliebig oft gegen ein frisches Handtuch tauschen (wir haben es täglich wechseln lassen).

Schirme und Liegen waren am Strand zur Hauptsaison meistens noch frei, da sie vor einem Jahr 13 Euro Gebühr pro Tag verlangt haben. Soweit ich das mitbekommen habe, kann man die Schirme + Liegen auch für eine ganze Woche buchen. Am besten einfach mal einen Tag testen, ich fand die Liegen nämlich total unbequem, veraltet und teilweise waren sie sogar kaputt.

Wir hatten das Premiumzimmer im VIP-Bereich, die waren auf alle Fälle größer, mit super tollem Meerblick und einem eigenen VIP-Pool für alle VIP-Zimmer. Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

• flo110386
    geschrieben 1464811273000

LisaB90:

Wir waren letztes Jahr im August dort und haben an der Rezeption eine Kaution von glaube ich 10 Euro pro Strandtuch bezahlt. Das gebrauchte Handtuch konnten wir auch beliebig oft gegen ein frisches Handtuch tauschen (wir haben es täglich wechseln lassen).

Schirme und Liegen waren am Strand zur Hauptsaison meistens noch frei, da sie vor einem Jahr 13 Euro Gebühr pro Tag verlangt haben. Soweit ich das mitbekommen habe, kann man die Schirme + Liegen auch für eine ganze Woche buchen. Am besten einfach mal einen Tag testen, ich fand die Liegen nämlich total unbequem, veraltet und teilweise waren sie sogar kaputt.

Wir hatten das Premiumzimmer im VIP-Bereich, die waren auf alle Fälle größer, mit super tollem Meerblick und einem eigenen VIP-Pool für alle VIP-Zimmer. Hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

Hallo! 

Vielen Lieben Dank für die tolle Auskunft! Du könntest sehr helfen! 

Danke LG Flo

• Mario&Anja
    geschrieben 1464939623000

Hallöchen...

Welche Angaben muss man im Reisebüro machen , wenn man im Star Prestige Bereich des Gaviotas Playa ein Doppelzimmer möchte? ich lese immer VIP-Zimmer, Premium-Zimmer oder Double-All-In...

Welches davon ist im S-P-Bereich?

vielen Dank

• Diana E
    geschrieben 1469518165000

Hallo Ihr Lieben. 

Brauche dingend Hilfe von Euch. Für einen tollen Urlaub spielt für mich das Zimmer einen seeeeehr grosse Rolle. Verreisen im Oktober 2 Erwachsene und 1 Kind (6 Jahre).

Habe nun folgende Angebote:

Neckermann : PLAYA Gaviotas Doppelzimmer  (A2A) mit Meerblick 

oder

Thomas Cook: Gaviotas PARK Premium Wohnen Suite (D2K) mit Meerblick 

Was soll ich buchen? Wie gesagt in Bezug auf die ZIMMER. Wichtig für mich ist, dass es nicht alt und abgeranzt ist. Das Bad solte azch nicht aus den 80er sein

• colonia64
    geschrieben 1469521813000

Hallo,

Willkommen im HC Reiseforum.

Mit 6 jährigem Kind würde ich die Suite wegen des separaten Schlafzimmer vorziehen. Beim DZ kann es mit Zustellbett eng werden.

Es gibt hier bei HC jede Menge Bilder wo das Zimmer der Hotels zu sehen ist. Vielleicht hilft das schon weiter.

Gruß  aus  Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • Diana E
    geschrieben 1469524724000

Danke für die schnelle Antwort. 

Größe ist mir  nicht soooo wichtig. Wie siehts mit Comfort azs und Badezimmer?

• dieganzewelt
    geschrieben 1469532065000

@Diana E,

Thomas Cook: Gaviotas PARK Premium Wohnen Suite (D2K) mit Meerblick

Premium Wohnen-Suiten(D2-4K) wie D2C, in den obersten 2 Etagen mit Meerblick

Neckermann: PLAYA Gaviotas Doppelzimmer (A2A) mit Meerblick 

normales Doppelzimmer mit Zustellbett/ziemlich eng

https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-videos-iberostar-hotel-playa-gaviotas-park/ff431414-c1b5-321d-9c22-40a6134e8a5e/-/c/rooms/m/picture/mediaId/2f605646-bde1-36ff-893e-b86674bf75ab

https://www.holidaycheck.de/hm/bilder-videos-iberostar-hotel-playa-gaviotas-park/ff431414-c1b5-321d-9c22-40a6134e8a5e/-/c/rooms/m/picture/mediaId/ef8ea4b0-9592-3645-bbc5-93d52b3e2d8a

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • stefannms
    geschrieben 1470819139000

Hallo!

Gibt es nach dem Umbau des Restaurants (Playa Gaviotas) noch die Möglichkeit draussen seine Mahlzeiten einzunehmen - früher waren noch einige wenige Plätze draussen.

Kommen ab 10.09.2016 wieder ins Playa Gaviotas

Gruss Stefan

• colonia64
    geschrieben 1470824658000

Hallo,

die wenigen Plätze im Aussenbereich  gibt es nicht mehr.

Gruß aus  Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!