Hallo,
gibt es im Playa Gaviotas in der 1 bis 4 Etage auch nochmal normale Doppelzimmer mit Meerblick oder nur noch VIP Zimmer?
Hallo,
gibt es im Playa Gaviotas in der 1 bis 4 Etage auch nochmal normale Doppelzimmer mit Meerblick oder nur noch VIP Zimmer?
Ja es gibt in Etage 1-4 noch normale DZ Meerblick.
Bekannte hatten im September Zimmernummer 4206 als Meerblickzimmer bekommen.
Auch die Zimmer in Etage 1 sind teilweise noch Meerblickzimmer. Allerdings ist dort früh die Sonne weg. Aber dafür hast du den Blick auf den fantastischen Sonnenaufgang.
Gruß aus dem Gaviotas
ja, der eine oder andere Urlauber ist darüber verärgert weil er eine kleine Summe mehr für das Playa bezahlt hat und nun die Urlauber aus dem Park die Restaurants des Playa auf - und manchmal auch überfüllen.
Ich habe mich nun auch für das Playa Gaviotas entschieden und gebucht. Wenn ich hier lese,dass die Gäste aus dem Park die Restaurants im Playa teilweise überfüllen,dann stellt sich mir die Frage warum das so ist. Ist das Essen im Park so schlecht?
Hallo,
fliege vom 30.04 bis 14.05 ins playa. Im Internet steht das der Pool beheizt ist ich gehe dann davon aus das man dort anfang Mai baden kann oder?
Im Pool baden kannst Du mit Sicherheit. Waren jetzt 3 Jahre hintereinander im Mai dort und ich bin auch schwimmen gegangen. Sind diesmal vom 21. bis 31.Mai dort.
Viel Spaß dort.
Viele Grüße von der Mosel
Hier ist jetzt strahlender Sonnenschein
Hallo,
haben auch für August das Iberostar Playa Gaviatos Park gebucht.
Was ich nun nicht wirklich rausgefunden habe...
1. Kann man beim Frühstück und Abendessen auch draussen sitzen und essen?
2. Gibst beim Frühstück auch einen richtigen Cappucino oder nur Cafe bzw. Automatencafe?
3. Unsere Tochter (4 Jahre) will Ihr Sandspielzeug von zu Hause mitnehmen. Gibts dort auch die Möglichkeit was zu kaufen und wenn ja, wie sieht das preislich aus?
Danke vorab für Eure Antworten!
hallo - fliegen im september - was kosten denn die schirme und liegen am strand dieses jahr - danke im voraus
Ja, genau,
weiter oben beim Princess habe ich 2 Liegen und einen Schirm für 13 € gesehen.
Hallo,
wir fliegen am 4.6. Ins Iberostar Playa Gaviotas.
wollten noch wissen ob im Hotel die Handtücher für den Strand zur Verfügung gestellt werden. Und wie es mit Liegen und Schirm am Strand aussieht, also ob reichlich vorhanden und ob man diese direkt für länger mieten kann.
Wir haben über Bucher Reisen gebucht, kennt jemand den unterschied vom normalen DZ zum Premiumzimmer?
Vielen Dank!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!