Zitat entfernt!
Hallo Gaviotasfan, ich war im Januar 2011 dort, habe Flug u. Hotel bereits im Juli 2010 getrennt gebucht.Ich weiß nicht wo Du wohnst. Ich bin mit Ryanair ab Hahn geflogen damals p.P. 89,-- für Hin-u.Rückflug bezahlt. Der Flug wurde dann ab Oktober nochmals viel billiger und kostete im Dezember nur noch 50,-- Euro, wohnweislich für Hin- u. Rückflug.Schau Dir mal die Ryanairflüge für April 2011 an. Da kannst Du schon für 65,-- Euro hin und zurück fliegen, dazu noch einen Koffer aufgeben und Du bist mit 100,-- Euro dabei. Hast allso noch alle Zeit der Welt um den Flug zu buchen. Für das Hotel haben wir die Frühbucherrabatte genutzt und haben für 14 Tage Meerblickzimmer nur 850,00 Euro bezahlt. Für den Transfer zum Hotel haben wir den Busshuttle der Gesellschaft wo wir das Hotel gebucht hatten gewählt. Hatte dann auch nur 16.-- Euro gekostet. Frage einfach die Damen in der Ankunftshalle im Flughafen danach. Ging alles ganz leicht und perfekt. Werde es in Zukunft immer so machen. Wegen der Zimmerlage im 6. Stock. Dort bekommst Du keine Spartippzimmer mit Poolblick. Diese Zimmer sind alles Meerblickzimmer oder seitlicher Meerblick. Die Spartippzimmer liegen alle zum Aldiana. Aber vielleicht hast Du Glück und kannst trotzdem, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist ,ein Zimmer im 6. Stock bekommen. Dann Zimmernummer ab 6130-6140 wählen. Haben auch schon dort gewohnt. Gruß von der Mosel