• elsebeth
    geschrieben 1298802964000

Zitat entfernt!

Hallo Gaviotasfan, ich war im Januar 2011 dort, habe  Flug u. Hotel bereits im Juli 2010 getrennt gebucht.Ich weiß nicht wo Du wohnst. Ich bin mit Ryanair ab Hahn geflogen damals p.P. 89,-- für Hin-u.Rückflug bezahlt. Der Flug wurde dann  ab Oktober nochmals viel billiger und kostete im Dezember nur noch 50,-- Euro, wohnweislich für Hin- u. Rückflug.Schau Dir mal die Ryanairflüge für April 2011 an. Da kannst Du schon für 65,-- Euro hin  und zurück fliegen, dazu noch einen Koffer aufgeben und Du bist mit 100,-- Euro dabei. Hast allso noch alle Zeit der Welt um den Flug zu buchen. Für das Hotel haben wir die Frühbucherrabatte genutzt und haben für 14 Tage Meerblickzimmer nur 850,00 Euro bezahlt. Für den Transfer zum Hotel haben wir den Busshuttle der Gesellschaft wo wir das Hotel gebucht hatten gewählt. Hatte dann auch nur 16.-- Euro gekostet. Frage einfach die Damen in der Ankunftshalle im Flughafen danach. Ging alles  ganz leicht und perfekt. Werde es in Zukunft immer so machen.   Wegen der Zimmerlage im 6. Stock. Dort bekommst Du keine Spartippzimmer mit Poolblick. Diese Zimmer sind alles Meerblickzimmer oder seitlicher Meerblick. Die Spartippzimmer liegen  alle zum Aldiana. Aber vielleicht hast Du Glück und kannst trotzdem, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist ,ein Zimmer im 6. Stock bekommen. Dann Zimmernummer ab 6130-6140 wählen. Haben auch schon dort gewohnt. Gruß von der Mosel

• colonia64
    geschrieben 1298806205000

Hallo gaviotasfan,

fast genauso wie elsebeth das beschrieben hat machen wir es seit Jahren. Wir sind immer Anfang Dez. im Gaviotas. Die ersten Airlines sind bereits mit dem Winterflugplan auf dem Markt, aber das ist noch zu teuer. Wir schlagen immer bei der Fliegenpreisaktion bei Condor zu. Wir haben jetzt im Winter p.P. 178,- hin.u.zurück gezahlt.Da für uns Ryanair nicht in Frage kommt, finde ich diesen Preis akteptabel.

Das Hotel hier bei HC über den günstigsten Veranstalter und für den Transfer nehmen wir einen Mietwagen. Kostet ca. 40,-

Gruß aus Köln

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • gaviotasfan
    geschrieben 1298821570000

Das hört sich gut an, bloß ab Nürnberg fliegt nur Airberlin und Tuifly. Airberlin ist meistens am Anfang am billigsten und das sind 278 Euro pro Person. Mal schauen, was ich mache. Habe auch den 100Euro-Gutschein von meiner Sommerreise, wenn ich bei Neckermann eine Pauschalreise buche. Vielleicht haben die dann auch ein gutes Angebot. Ich möchte auf alle Fälle am Samstag ,den 10.12. fliegen bis zum 24.12., da ich nur 2 Wochen Urlaub bekomme. Letzte Jahr und das Jahr davor war ich nur eine Woche für Ca. 550 Euro pro Person. Wollte auf keinen Fall mehr als 1000 Euro pro Person für zwei Wochen ausgeben. Ich glaube die Preise sind dieses Jahr höher wegen Ägypten und Tunesien und den ganzen Unruhen. Die Kanaren sind ja doch sicher. Leider kommen die Reisekataloge der Veranstalter erst im Juni. Ist noch viel zu lange. Vermisse den Blick von der Bar auf das Meer. War am tollsten früh morgens mit Nicki Yoga oder Strechting auf der Terrasse zu machen mit Blick auf das fantastische Meer. Gruß vom Gaviotasfan

• KimsiFuerte
    geschrieben 1298936309000

Hallo ,

ich denke der diesjährige Sommerurlaub wird ins Iberostar Gaviotas gehen :)

Gefällt mir von den Bildern und Lage her sehr und die meisten Kritiken sind ja auch wie ich gesehen habe sehr positiv :) Was mir nur aufgefallen ist , dass das Essen teils bemängelt wird. Wie steht's damit ? Bin jedes Jahr auf Fuerteventura , mein Freund und ich würden jetzt aber einfach gerne ein neues Hotel probieren :p

Freu mich über Antworten , liebe Grüße Kim :D

Kim :)
  • Susilein
    geschrieben 1299008422000

Hallo Kim,

wir waren schon 2 x im Iberostar Playa Gaviotas,

das letze Mal im Juni 2010.

Ich kann das Essen nur loben, obwohl ich schon

sehr wählerisch bin.

Nicht nur zum satt werden, sondern wirklich zum

genießen.

Freu Dich auf´s Playa Gaviotas, ist wirklich schön.

Viele Grüße

Susi

• Stini02
    geschrieben 1299013689000

Hallo,

das kann ich auch so bestätigen! Wir waren schon viele Male dort und fanden das Essen immer gut. Große Auswahl, immer frisch gebratener Fisch, beim Fleisch muss man halt aufpassen, dass es nicht schon länger warm gehalten wird, aber das ist ja überall so...

Beim Frühstück empfehle ich immer das Brot, ist besser als die Brötchen - aber einfach mal ausprobieren ;-); frisches Obst gibt es auch...was will man mehr?

Und wenn man die Bewertungen anderer Hotels liest: es gibt immer Leute, die am Essen was zu meckern haben, auch, wenn alle anderen es anders sehen...

Grüße

• KimsiFuerte
    geschrieben 1299239456000

Danke für die Antworten :)

Also ich denke , es wird dann das Iberostar Playa Gaviotas :p

Viele Grüße Kim

Kim :)
  • Alma
    geschrieben 1299444138000

Hallo Kim,

bin seit 2 Wochen wieder zurück aus dem GAVIOTAS.War wie immer ein toller Urlaub.Haben diese 2 Wochen Urlaub genossen.Der Service war hervorrangend,denn das Hotel war durch die vielen ÄgptenUmbucher ausgebucht.Man will ja schließlich n eue Gäste anwerben.Ich denke,daß es auch gelungen ist.Wir werden auf jeden Fall-vorausgesetzt man bleibt gesund-nächstes Jahr im Jan./Febr. wieder dort hin fliegen.Es wird dann der 13. Urlaub sein.Man ich da noch groß was hinzufügen?Nein ....einfach hinfliegen und selbst ausprobieren!Verpflegung ist spitze,für jeden ist immer etwas dabei.Auf die Nörgler,die immer unterwegs sind,geb´ich mitlerweile nix mehr.

Na, los buchen!

Helau und liebe Grüße

Mary

:laughing: :p :rofl:

• bribente
    geschrieben 1301345280000

Hallöchen,

wir sind Ende August als Familie (3) das erste Mal im Iberostar Los Gaviotas. Wir haben ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht. Kann uns jemand ein besonders schönes und ruhriges Zimmer empfehlen.

Wir schaut es in den Schulferien mit den Liegen am Pool aus, sind diese auch immer früh mit Handtüchern belegt? Bekommt man im Speisesaal einen festen Tisch zugeteilt oder muss man evtl. auch warten bis ein Tisch frei ist.

Danke für eure Mühe im voraus.

Viele Grüße

Bribente 

• Alma
    geschrieben 1301520701000

@Bribente,

Du kennst doch die Deutschen.Es werden immer Liegen reserviert,so auch im Gaviotas.Die ersten Handtücher liegen schon ganz früh dort.Normalerweise gibts immer eine Liege,aber wenn Du einen bestimmten Liegeplatz möchtest,mußt Du reservierenn!Leider!

Du hast keine feste Tischplätze.Abends ist´s dann schon recht voll.Eine günstige Essenszeit ist so gegen 18.30 Uhr.Oder eben spät:nach bzw. ab 20.00 Uhr.Die Zimmer mit seitl. MB liegen fast ausschl. zum AldianClub.Sind eigentlich von Haus aus ruhig.Bis auf Freitags,da gibts immer ein Feuerwerk im AldianaClub.Nicht für jeden angenehm!Aber vielleicht seid ihr da ja noch unterwegs!

Schon jetzt wünsch ich Euch einen schönen Urlaub im Gaviotas.Wird´Euch dort schon gefallen ... ich weiß wovon ich schreib:war nämlich im Febr. das 12. mal dort.

LG

Mary

:kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!