• Bouchibou
    geschrieben 1315947687000

Hallo Kugel,

wenn du Meerblick nachträglich buchen möchtest, würde ich dir den direkten MB empfehlen. Wir hatten seitlichen MB gebucht. Unser erstes Zimmer hatte auch tatsächlich seitlichen MB jedoch lag es sehr weit hinten und morgens hörte man Geräusche von einem Generator oder ähnlichem. Ich glaube dort liegen die meisten Zimmer mit seitlichem MB! Wir haben reklamiert und ein Zimmer ganz oben mit direktem MB bekommen. Der Blick war um Welten besser. Im Keller liegen keine Zimmer! Die ohne Meerblick liegen, glaube ich, im seitlich in den unteren Stockwerken.

Was ich damit sagen möchte: Wenn MB, dann direkter MB!

LG Bouchibou

• Maike 22
    geschrieben 1315992514000

Dann freue ich mich ja, dass wir für November die richtige Entscheidung getroffen haben- wir haben auch zwischen seitlichem und direktem Meerblick geschwankt und uns dann dür MB entschieden... :D

Ich habe noch einmal eine Frage zur Internetverbindung allgemein.

Im Hotel ist W-lan ja kostenpflichtig und nicht so günstig. Ich habe zwar ein Smartphone, aber ich möchte die Kosten schon noch im Überblick behalten. Gibt es in Jandia oder in der Nähe ein Internetcafe?

Danke und VG

Maike

Reisen ist ein guter Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden 💞
  • Mimmie
    geschrieben 1316861771000

Hallo zusammen,

es freut mich, hier so viele begeisterte Stammgäste zu treffen. Ich möchte gerne im September 12 Urlaub im Playa Gaviotas machen. Gibt es in der Poolanlage denn auch ein paar windgeschützte Plätzchen? Wie ist die Animation? SLR schreibt von gelegentlicher Animation, wir hätten gerne schöne Abendshows und auch tagsüber Unterhaltung. Ich bin auch noch am Überlegen, ob wir Hotel und Flug getrennt buchen sollen. Ich finde aber keinen günstigen Transfer.

Vielleicht hat hier jemand einen guten Tip für mich, vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße Mimmie

• GiselaPaulsen
    geschrieben 1317927830000

Habe für November diesmal eine Suite gebucht, die mir im vorigen Urlaub von Gästen wärmstens empfohlen wurde. Leider habe ich keine Zi.-Nr. mehr, die sie mir an die Hand gegeben hatten....denn,

sie soll ruhig und - wenn möglich - vollsonnig sein. M.E. im 3300/4300-Bereich?

Da ich in den nächsten Tagen dem Hotel eine  e-mail-Anfrage schicken will, wäre es  toll, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte.

Liebe Grüße von Lisega

• chris0709
    geschrieben 1318504297000

Zimmerempfehlung

Ich möchte nächstes Jahr im Mai mit zwei Kindern ins Playa Gaviotas reisen. Hat mir jemand eine Zimmerempfehlung? Das Reisebüro hat mir das Familienzimmer mit seitl.Meerblick empfohlen. Das sind wohl zwei DZ mit Verbindungstüre. Da ich das Hotel und somit die Lage der Zimmer nicht kenne, würde ich mich über den ein oder anderen Tipp freuen. Es gibt wohl Zimmer mit Liegen auf dem Balkon, ist das bei den FZ auch gegeben? 

Gruß

Chris

• Flons23
    geschrieben 1321697220000

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch für mich und meine Familie (Eltern und ein derzeit 4-jähriges Kind) für Ende Januar/Anfang Februar 2012 auch das Playa Gaviotas mit seitlichem Meerblick gebucht (Neckermann).

Ich habe hier im Forum schon vieles gelesen, daß einige meiner Fragen beantwortet hat.

Einige Fragen sind aber dennoch offen (Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, mir diese zu beantworten??):

Unsere Tochter wird im Urlaub 5. Gibt es da im Hotel irgendwelche "Goodies" oder kleine Aktionen für das Geburtstagskind? Oder kann man evtl. vor Ort etwas arrangieren (lassen)?

Zu den Zimmern:

Welche Etage(n) sind/bekommen vorwiegend (für) die Neckermann-Kunden?

Oder ist das eher Zufall?

Für den Hin- und Rückflug:

Wir fliegen mit Condor. Lohnt sich da das vorzeitige Reservieren von Sitzplätzen?

Wir sind als Familie nämlich erst einmal geflogen (mit Air Via nach Bulgarien) ,was dann doch eher "suboptimal" war.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß

Florian

• Lexilexi
    geschrieben 1321819145000

@flons

willkommen im forum.

zu den zimmerfragen lies dir doch mal speziell die erste seite durch. da gibt es schon viele tipps zu.

selbstverständlich kannst du dich im hotel mit speziellen wünschen bezgl. des geburtstages deiner tochter an den guest relation wenden. da wird dir immer geholfen.

zur not packe doch einfach ein paar kerzen für die torte in den koffer. vor ort kann man bestimmt einen kuchen/torte und luftballons arrangieren.

für den flug mit de schau doch mal im ariline forum vorbei.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Alma
    geschrieben 1325535837000

Hallo ....

Bitte paßt genau auf,wenn Ihr o.g. Hotel buchen möchtet:es betrifft die Suiten und JuniorSuiten!!!!Diese werden zu Hauf im Internetportal angeboten.Das schlimme ist einfach,diese Zimmer bucht mandann im Iberostar Fuerteventura Park!!!!Selbst gemacht und reingefallen.Ist eine ganzmiese und linke Tour von den Veranstaltern!Die ZimmerVarianten werden also übers Gaviotas Playa angeboten und schwupp ist man im Park.Wer dieses noch nie gebucht hat,merkt´s gar nicht.

Mir kam´s gleich so komisch vor:ist jetzt aber alles geregelt,bin jetzt im Iberostar Gaviotas in einem DZ mit Meerblick.

Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht,interessiert mich mal.

• daggy1
    geschrieben 1325632907000

@Alma

Wann genau hast du denn diese Erfahrung gemacht? Ich hatte Dezember 2011 die komplette Auswahl beim LM-Buchen. EZ/Suite im Gaviotas Park oder ein EZ/Sparzimmer oder EZ mit seitl.  Meerbllck oder EZ/MB im Las Gaviotas Playa. Und das alles zu absolut unterschiedlichen Preisen, wobei die Suite im Gaviotas Park sogar das günstigste Angebot gewesen wäre.

Mein Mann hatte das Problem, dass sein gebuchter seitlicher Meerblick im Gaviotas Playa in einem Dunkelzimmer mit Blick auf Felsen und Gärtnerwerkstatt enden sollte. Der Zimmerwechsel klappte nach Wartezeit Hat mand Info, ob seit Dezember der Küchenchef gewechselt hat?

LG

Dagmar

• luemmels
    geschrieben 1325665056000

Hallo Alma!

Wir fliegen am 16.01. ins Playa Gaviotas und haben eine Juniorsuite gebucht.

Über welchen Veranstalter hast Du denn gebucht?Interessant wäre noch zu wissen-wie verlief denn bei Dir der Zimmerwechsel/Hotelwechsel?

Ich habe inzwischen mit Bekannten (2 Pärchen)gesprochen,die auch eine Juniorsuite gebucht hatten und dann in einem normalen Doppel mit Blick auf den Miniclub gelandet sind.

Inzwischen denk ich-hätt ich mal ein "normales" Doppel mit Meerblick gebucht ;) Bin echt gespannt,in welchemZimmer wir landen......

LG Sylvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!