Über deine persönliche Meinungen wird sich hier auch niemand aufregen. Aber deine Ausdrucksweise wird bei dem einen oder anderen Kopfschütteln bzw. Unverständnis auslösen.
Jandia oder Costa Calma?
-
geschrieben 1341639795000
-
geschrieben 1341651889000
Hallo Wolfgang,
ganz Deiner Meinung, AndreundNicole ist ein ganz schlaues Kerlchen und an seiner Grammatik wird sich auch in Zukunft nichts ändern, der kann nur "plattdeutsch"
schreiben.
LG
Christine
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1341666151000
AndreundNicole:
Also ich finde in Costa Calma is ja mal garnichts loß weder am Tag noch am Abend.Außerdem is dieser teil der Insel total hässlich.Und Playa Esmeralda das Hotel is bis auf die renovierten Zimmer unter aller ***.
Möchte bemerken das das nur mein persöhnliche meinung ist bevor hier sich wieder jemand aufregt.
Gruß
Andre
Also so einen Mist habe ich noch nie gelesen. Mich würde mal Interssieren welche Kriterien du Dir selbst setzt wie man ein Hotel bzw. Strand beurteilt. Wenn ich deine Beurteilung vom Playa Esmaralda in Sachen Speisen und Zimmer lese möchte ich mir nicht vorstellen was du Zuhause isst und wie wohl dein Zuhause aussieht. Und ausserdem habe ich in 2 Wochen keinen einzigen Gast gesehen der sich die Teller "vollgehauen" hat.
Dann haben wohl alle Gäste die das Hotel positiv Beurteilen nach deiner Einschätzung keine Ahnung da diese ja alle in Zimmern unter aller ... wohnen oder? oder wie glaubst du kommen die 84% zustande?
Bedenkliche Grüße
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix. -
geschrieben 1341671206000
@buerschle:ich sag ja meine persönliche meinung........was is denn daran falsch zu verstehn????
Und du was für toll befindest ,ich sehr schlecht finde schließe ich daraus das du dosenfutter isst und auf ner Java Kiste schläftst ansonsten kann ich dein schlußvollgerung nicht verstehn .
@dieganze welt:ja ich kann nur platt.......und?Außerdem war ich auf ner Waldorfschule....ich kann ja nächstes mal die antworten hier Tanzen wenn du willst???
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1341671409000
@querenburg:Sorry aber ich finde an meiner äußerrung nicht schlimmes habe ja schließlich keinen prsöhnlich beleidigt sondern nur meine meinung zum Hotel und lage geäußert.
Da sollte man ja lieber mit dem Kopf schütteln was bürschle hier so von sich gibt ....
Gruß
andre
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1341671637000
Und jetzt haben wir uns alle wieder Lieb ne??? So ich bin jetzt fertig.....
Hamburger SV- !887 -
geschrieben 1341672661000
:rofl: :rofl:
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix. -
geschrieben 1341675703000
...kommt noch was um Thema oder will man hier nur noch persönliche Animositäten "pflegen"?
Für persönliche Differenzen/Kommunikation steht die PN-Funktion zur Verfügung, derlei OT hat im Forum hingegen nicht zu suchen...
-
geschrieben 1374331324000
Hallo,
also wie auch meine Vorredner oder Schreiber, kann ich nur sagen:
Wenn du es ruhig möchtest Costa Calma, wenn du shoppen und leben haben willst Jandia.
Yvonne Braun