• Ulmer1984
    geschrieben 1187354078000

Hab gerade in einer Hotelbewertung des Robinson Esquinzo folgendes gelesen:

War im Grunde in allen Monaten des Jahres dort und hatte eigentlich nie schlechtes Wetter. Was manche überrascht: der Passat weht ab Mai immer so kräftig (bis ca. Oktober), daß man selbst im Sommer im Schatten manchmal fröstelt...aber das mag ich gerade gern so.

So was schreckt mich eben bisschen ab, da ich den Wind nicht brauchen kann... Von mir aus kann es gerne 40 Grad haben und das ohne Wind...

Naja, muss das wohl nochmal mit meiner besseren Hälfte besprechen, Fuerte reizt mich sowieso nicht so arg, aber sie dafür sehr...

Ich würde eher gern nach Mexico oder in die Dom Rep fliegen... :D

• Marion73
    geschrieben 1187461953000

Ich war bislang dreimal im Jandia Princess, letztmals in 2005. Ist also schon was her. Mir hat es immer supergut gefallen und ich fühlte mich dort immer sehr, sehr wohl. Die Zimmer waren sehr schön und das Essen war zu meinen Reisezeiten immer sehr gut. Zwischen meinem zweiten und dritten Besuch im Jandia Princess stellte man von Halbpension auf All Inclusive um. Der Service hat schon ziemlich darunter gelitten, aber wenn ich bedenke, dass wir für Halbpension und All Inclusive so gut wie das gleiche bezahlt haben, wundert es mich nicht. Irgendwo muss ja gespart werden und darunter leidete eben der Service. Da die Poollandschaft sehr schön ist, haben wir den Strand selten genutzt. lg Marion

• Nivram
    geschrieben 1187624083000

@ Ulmer 1984.

sind seit dem 19.08.07 aus dem JP zurück LEIDER!!

Beantworte gerne ein paar Fragen- wir waren auch sehr neugierig.

Also Anfang August war es dort SEHR windig - Wind ist normal aber 2-3 Tage war er extrem!! Der Strand direkt vorm JP ist toll Rtg Jandia vorm Occidental ist er bei Flut sehr sehr schmal >; man kann in beide Rtg. endlos laufen auch bei Flut- bei Flut Rtg Jandia muss man beim Aldiana etwas mehr klettern aber ist zu schaffen !! Bis Jandia / Aldiana Strand - Ibero Pl.Gav. läuft man ca 30min. - Morro Jable ist auf jeden Fall ein oder mehrere Besuche wert!!

In die andere Rtg. sind wir bis zu den Baukränen- wer weiss was dort entsteht ?- gelaufen.

Das Hotel ist wirklich klasse es gibt nichts zu meckern :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!