Hallo ihr
Kann mir einer sagen ob man mit dem Leihwagen auf die Fähre nach Lanzarote darf
Danke
Hallo frische luft
Wolten es über den Reiseveranstalter machen weiss ja nicht wo drauf man da alles
achten muss
Danke führ die schnelle antwort
Die Cicar Gruppe erlaubt die Wagenmitnahme, man muss es eintragen lassen und fertig. Ist kein Problem!
Lanzarote sollte man sich ansehen, ist interessanter als Fuerte
Das kan man so nicht stehen lassen! Beide Inseln sind unterschiedlich, je nach Geschmack.
An die Stränd und Dünen Fuertes kommt Lanzarote z.b. nicht annähernd heran.
Hola Rolf!
Ich finde es nur etwas "unpassend", unter einem Fuerteventura Forumsteil einem Fuerteventura Urlauber unter die Nase zu reiben, Lanzarote wäre eh interessanter.
Fuerteventura Urlauber sind ja meist aus einem ganz bestimmten Grund dort und eben nicht auf Lanzarote. Beide Inseln haben eben ihre unterschiedlichen Zielgruppen und finden mal die eine, mal die andere Insel schöner oder interessanter
Da Du Fuerteventura ja kennst, warst Du bestimmt auch schon mal in in Puerto de la Cruz, hast dort Fisch gegesssen oder in Puerto de la Pena oder in Las Playitas oder in La Lajita oder oder oder
Auf Fuerteventura sind die Lokalitäten nur unbekannter, weil es viel mehr AI Hotels gibt, Robinson Clubs, Aldiana, Magic Life und was auch immer und die meisten Touristen, selbst wenn sie schon zig mal dort waren, noch nie dort hingekommen sind oder sagen: Hä Puerto de la Cruz, das liegt ist doch auf Teneriffa
schade, dass es hier keinen "Gefällt mir" bzw. "Danke"-Button gibt.....genau so ist es leider oft (kaum einer kennt z.B. den leckeren Fisch von Mama Maria in Pozo Negro...)
Falls ihr über die Cicar-Group einen Wagen bucht, ist es kein Problem, nach Lanzarote überzusetzen. Entweder bei Abholung auf Fuerte nachfragen, oder sich anschliessend telefonisch bestätigen lassen (So hab ich es gemacht...)
LG
el_loco
Tja, auch ein TOP-HolidayChecker kann nicht alles wissen. Puerto de la Cruz ist
die südlichste Ortschaft auf Fuerte, vor dem Leuchtturn, dort wo das einsame
Windrad steht. Zumindest lt. Karte heisst die Ortschaft so.
Alles klaro?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!