Bei Fuerteventura-live.de steht auch Einiges und sind neue Bilder drin,allen einen schönen 1.Advent
Monica Beach
-
geschrieben 1448794402000
-
geschrieben 1452100716000
Hallo,
kann mir jemand sagen in welchem Gebäudetrakt sich die Appartements befinden?
In google earth sieht es so aus, als seien sie direkt oben an der Straße ohne direkte
Anbindung an das Hotel. Oder gibt es auch Appartements im Hauptgebäude?
-
geschrieben 1452186749000
Ja, die Appartements sind ohne Anbindung an das Hotel zwischen SBH Costa Calma Palace und SBH Monica Beach. Ich bin am 2. November 2015 durchgelaufen, alles stillgelegt, aber keine Renovierung, geschlossen.
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1452363470000
Oje, genau das hatte ich befürchtet. Da werden wir ganz schön laufen müssen - Buckel hoch, Buckel runter.
Jeder Gang macht ja bekanntlich schlank.
Wir reisen Ende August. Hoffentlich ist die Renovierung dann abgeschlossen.
-
geschrieben 1452431702000
ENZO2107,
Es wird nicht renoviert!!! Die Anlage ist geschlossen, ausgestorben - keine Handwerker
nischt . Hat Du über Intenet oder im Reisebüro gebucht?
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1452436250000
Bei Fuerteventura live und bei Facebook sowie bei Holidaycheckbewertungen steht das Neueste drin-seit 16.11 eröffnet , aber noch nicht ganz komplett fertig-doch sicherlich bis August-wir fliegen am 19.3 für 14Tage-Appertments schon Ehrenmal renoviert-jetzt nur die Zimmer und all das andere
-
geschrieben 1453372616000
Wir sind momentan total verunsichert. Auch wir haben in diversen Foren gelesen, dass das Hotel KOMPLETT renoviert wird und im Januar wieder eröffnet. Vom Reiseveranstalter erhielten wir bei Buchung eine Bestätigung, dass wir ein renoviertes Appartement gebucht haben.
Nun lesen wir leider immer öfter hier bei Holidaycheck oder auch in anderen Bewertungsportalen, dass wohl nur die Doppelzimmer und Suiten im Haupthaus renoviert wurden. Diese werden auch gut bewertet. Die Appartements jedoch scheinen alt und gammelig zu sein (s. Bewertung von Nadine - HC). Mir wird ganz übel.
Vielleicht kannst du ja nach eurem Urlaub noch mal einen kurzen Bericht zur Lage geben. Wäre super!
-
geschrieben 1453384955000
ENZO2107:
Hallo,auf alle Fälle werde ich nach unseren Urlaub berichten und bei Holdaycheck bewerten-Apartments sind jetzt nicht mit renoviert worden-sollen aber soweit in Ordnung sein bis auf die Standard. Jeder hat ja auch so seine Ansichten-die neueste Bewertung bei HC klingt nicht so prickelnd, abwarten-Sauberkeit wäre uns wichtig.Meine Bekannte fliegt Ende Februar-mal sehen was sie berichtet-gebe dann Info weiter. Schöne Woche noch
-
geschrieben 1453398710000
Hallo,
Auch wir haben ein Appartement im Monica Beach gebucht, allerdings erst im Sommer.
Auf der Bestätigung stand in Klammern, dass das Appartement renoviert wäre. Interessant wäre es zu wissen, mit welchem Anbieter Nadine gereist ist. Könnte ja durchaus sein, dass Neckermann z.B. renovierte Kontingente hat und Schauinsland oder andere nur die Standard oder Budget.
Was mich zusätzlich beruhigt ist die Tatsache, dass das Hotel bei dieser Zufriedenheitsgarantie Kampagne dabei ist.
-
geschrieben 1453502136000
An alle, ich meine und schreibe hier von der Appartementanlage - diese befindet sich außerhalb des Hotelkomplexes und nicht vom Hotel Monica Beach
Ich meine den Komplex links vom Monica Beach angrenzend an das Costa Calma Palace.
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub