• berger50
    geschrieben 1468187860000

Hallo, wir wollen im November in das Monica Beach, Doppelzimmer mit Meerblick angedacht,welche Zimmer könnt ihr empfehlen und kann man einen Zimmerwunsch buchen.

• nate1
    geschrieben 1468229444000

Den Wunsch nach einem Zimmer innerhalb deiner gebuchten Kategorie in einer bestimmten Lage kannst du selbstverständlich äußern. Aber Wunsch bleibt eben Wunsch und hat keine rechtlichen Auswirkungen auf das Hotel, wenn er nicht beachtet bzw. erfüllt wird/werden kann.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • hseidel
    geschrieben 1468354780000

@berger50

wir waren im Juni im Monica Beach und hatten (nach Intervention + einer Nacht in einem Erdgeschoßzimmer) ein Zimmer im Haupthaus in der 1. Etage erhalten. Ich würde per Mail oder über Euer Reisebüro um ein Zimmer im Obergeschoß des Haupthauses bitten.

Viel Erfolg und schönen Urlaub.

• berger50
    geschrieben 1472599381000

Ich finde es in Ordnung wenn die Preise für die Strandliegen usw. in den Bewertungen genannt werden, aber ständig dies gejammere, alles viel zu teuer, aber hallo das sind die Kanaren und nicht die Türkei. Bei vielen Türkeiurlauben bin ich auch anderes gewohnt, aber vor Buchung kann ich mich in den Foren oder Bewertungen dankenster Weise informieren, Wir fliegen im November auf die Kanaren in das Monica Beach und wir wissen welche Kosten auf uns zukommen.

• nate1
    geschrieben 1472637088000

Ich stimme dir voll zu. Ist jetzt zwar hier OT, aber auch in Griechenland sind diese verhinderten Türkeiurlauber nur am meckern und nörgeln. Wenn man sich vorher mal informieren würde, sofern man dazu überhaupt imstande ist, wüsste man, dass Türkei mit Spanien und Griechenland einfach nicht zu vergleichen ist und man seine Ansprüche an das jeweilige Land eben entsprechend anpassen muss. Warum haben sie denn nicht weiterhin ihre heißgeliebte Türkei gebucht oder sind mal zu Hause geblieben?

• berger50
    geschrieben 1474620946000

Hallo, nach vielen Jahren Türkei wieder in Spanien, aber wenn ich mir die Bewertungen vom Monica Beach anschaue, kommen mir zweifeln, ob man nicht doch eine Kategorie höher hätte buchen sollen. Durch die 2015 durchgeführte Renovierung und das Preisverhältnis dachten wir, wir waren vor 24 Jahren schon einmal hier, eventuell das Richtige gefunden zu haben.Letztendlich empfindet das jeder anders, selbst vor Ort erleben und dann eine Meinung bilden, aber 82% bei Holliday ist schon eine Marke.

• Buerschle1957
    geschrieben 1474736474000

Hallo  berger50

Also wir waren 2009 im Taro Beach also gerde ein paar Meter vor dem Monica Beach und können dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

Das Monica Beach hatte schon vor der großen Renovierung so seine Probleme konstant gute durchgänginge Berwertungen zu bekommen.

Gruß aus der Goldstadt

Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.
  • nate1
    geschrieben 1474797166000

Seit 2009 sind aber mittlerweile locker mal so 7 Jahren vergangen. Das Taro Beach kann man lt. den Bewertungen wohl ebenfalls zu den etwas abgerockten Buden von Fuerte... zählen. Die WE liegt sogar noch etwas niedriger als beim Monica Beach. Bei beiden stimmt m.E. das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr, kann auch der schönste MB/tollste Strand nicht darüber hinweg täuschen/trösten.

• berger50
    geschrieben 1475598954000

Wieder Einbrüche in den Zimmern, und das auch noch im 1. Stock, auf Hollidaycheck erfahren, das macht einem Angst, aber was bleibt einem übrig, stornieren wenn es geht. Auf jeden Fall einen Safe mieten und alles nachts verschliessen. Traurig wenn man liest wie die Hotelrezeption  damit umgeht.Interessante Frage währe, sind andere Hotels auch betroffen oder hauptsächlich das Monica Beach.

• Horak Martina
    geschrieben 1477219673000

Wir waren gerade in Monica Beach ,aber was da zur Zeit geschied ist nicht Normal.Man bucht ein Zimmer mit MB und man wird einfach in ein anderes SBH- Hotel eingebucht. Man kann zwar alles in Monica - Beach benützen , aber schlafen muss man in einen älteren  neben Hotel. Es ging leider vielen Gästen so. Es wird zwar immer Versprochen ,man bekomme in den nächsten Tagen ein Zimmer , aber dann wusste keiner Bescheid . Es ist sehr traurig mit zu erleben wie ein hart erarbeiteter Urlaub verpatzt werden kann.Ich versteh auch das System nicht . Es werden von Costa Calma Beach Gäste ins Monica Beach geleget und Gäste die in Monica Beach gebucht haben ins Crtistal Beach . So wie Gäste die in Christal Beach gebucht haben , dann ins Tara Beach kommen . Was ergibt das für einen Sinn ausser viele unzufriedenen Gäste und traurige Gesichter. Ein Tip von der Info- Touristik  in Costa Calma , ein Mail an das Hotel zu senden um einen Bestättigung zu erhalten auch wirklich ein Zimmer in der schönen Hotel zu bekommen .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!