Hallo!
wir haben für Mail das Monica Beach gebucht. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass dieses jetzt renoviert wird. Weiß jemand etwas darüber und kennt jemand die Homepage des Hotels? Ich kann nichts finden...
Viele liebe Grüße
Anja
Hallo!
wir haben für Mail das Monica Beach gebucht. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass dieses jetzt renoviert wird. Weiß jemand etwas darüber und kennt jemand die Homepage des Hotels? Ich kann nichts finden...
Viele liebe Grüße
Anja
Hallo,
hier ist die homepage der sunrise beach hotels. Vielleicht hilft es Dir weiter.
oder wenn Du möchtest, kann ich mal nachfragen, ob es im Mai renoviert wird.
Liebe Grüße
Sitarra
@'anjamike2002' sagte:
Hallo!
Viele liebe Grüße
Anja
Hallo Anja,
hier die Homepage von den Sunrise Beach Hotels...
Wenn Du magst, kann ich auch mal nachfragen, ob dort wirklich renoviert wird.
Liebe Grüße Sitarra
Hallo,
kenne beide Hotels nur vom hören und sagen.Ich selber würde aber in keines von beiden Urlaub machen.Die Kritiken waren nicht gut. Gibts denn keine weitere Alternative für Euch.
Schönen Abend noch ...
Mary
Hallo!
ich habe mir die HP gerade angeschaut, da steht nichts von Renovierung. Wäre super, wenn du mal nachfragen könntest. Wie gesagt, ich habe das in einem anderen Forum gelesen und weiß nicht, ob da etwas dran ist.
Wir haben das Hotel schon gebucht. Von den Kritiken lasse ich mich nicht abschrecken. Ich muß mir selbst ein Bild machen. Für den Preis den wir bezahlt haben, kann man auch keinen Luxus erwarten.
Viele Grüße
Anja
Das Hotel ist schön und ruhig, aber direkt am Strand! Die Afrka-Bar ist echt klasse, man hat eine geniale Sicht aufs Meer und kann nebenher einen Kaffee trinken. Für Kinder ist die Anlage auch gut und die Animation ist auch nicht schlecht!
Hallo VeoVeo,
das hört sich endlich mal gut an. Ist die Beach Bar auch All in?
Hallo anjamike,
nicht irre machen lassen,das Hotel Monica Beach ist für 3-Strene ein recht gutes Hotel!
Traumhafte Lage,sehr schöne Garten- und Poolanlage.
Ja,die Afrika Bar,also die Beach-Bar gehört auch zum AI-Angebot!
Schönen Urlaub,
Tobias
Hallo Tobias!
den werden wir bestimmt haben, Danke !
Viele Grüße
Anja
Hallo anjamike,
wir waren vor 2 1/2 aJahren im MB. Uns und unseren Bekannten hat es gefallen Essen war für 3 Stern gut und da wir in einem von den beiden neueren App-Blöcken gewohnt haben, war das App. auch ok.
Die Lage ist toll der Strand einsame Spitze. Für unsere Kidis waren die Wasserrutschen wichtig. Der Ausblick von der Afrika Bar einmalig. Dort haben wir Erwachsenen so manchen Nachmittag gesessen und was getrunken, geklönt und den Ausblick genossen!!!!
Damals machte sie aber erst zu Mittag auf und die Getränke gab es dort nur in Plastikbechern, da dort Sandboden war. Essbares gab´s dort nur zur Kaffeezeit (kleine Kuchen) und auch nicht alle drinks. Sie war auch am Spätnachmittag dann irgendwann zu. Aber uns hat das nicht gestört.
Wie gesagt, wir wussten da gibt es nur 3 Sterne und Luxus kann man nicht erwarten. Aber wir und auch unsere Bekannten würden wieder dort hin fahren. Schon allein wegen des Strandes und weil uns alles andere dort zu teuer ist, da wir für unsere Kinder voll zahlen müssen.
Schönen Urlaub wünscht euch Claudia
PS: Damals konnte man mit seinem AI Armband auch in den anderen Sunrise-Hotels mal was trinken gehen und sich dort umschauen. War ganz praktisch während unserer Strandspaziergänge.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!