Ja, die Bar gehört auch zum All Inclusive Angebot dazu...
Monica Beach - Fuerteventura
-
geschrieben 1169849398000VeoVeo
-
geschrieben 1172173633000
hallo an alle,
im Mai 07 möchte ich zum ersten Mal nach Fuerte. Habe an das Monica Beach gedacht. Bewertungen mal sehr gut, mal furchteinflößend. Wer war vor kurzem mal da. Welche Zimmer sind zu empfehlen? Schon mal danke im voraus.
-
geschrieben 1172242479000
Hallo,
ich bin im Zusammenhang mit den Raub- und Diebstahlfällen in den Sunrisehotels von einem Mitglied hier darauf aufmerksam gemacht worden, dass es im Hotel Monica Beach auch schon häufiger zu solchen Vorkommnissen gekommen sein soll.
Ich würde selbst dort eher nicht wohnen wollen.
LG Tinlich
-
geschrieben 1172242847000
kaum wird der eine Thread geschlossen mußt du im nächsten deine Panik verbreiten!
Verknote deine Hosen untenrum, damit nichts rausläuft
Schönes angstfreies WE
Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige! -
geschrieben 1172244666000
Sag mal Tinlich, bist Du von irgendwem beauftragt worden, gegen sämtliche Sunrise - Hotels zu wettern? Kommt mir fast so vor
-
geschrieben 1172244914000
Nanu @meinungsfreiheit (also du müsstest eher "maulkorbverteiler" heißen ) warum so unsachlich?
@sina1 kassierst du bei der Beuteverteilung etwa mit ab, dass du so vehement gegen die Warnungen hier reagierst?
-
geschrieben 1172245061000
Auf solche dummdreisten, aus der Luft gegriffenen, Äußerungen reagiere ich gar nicht mehr. Das lohnt den Tastaturabrieb nicht.
-
geschrieben 1172245111000
offenbar aber leider doch....
-
geschrieben 1172252022000
@'Tinlich' sagte:
@sina1 kassierst du bei der Beuteverteilung etwa mit ab, dass du so vehement gegen die Warnungen hier reagierst?
Sorry, aber ich finde das geht langsam zu weit, was du hier betreibst. Ich hätte mir das an der Stelle von sina1 nicht gefallen lassen, was du da abgelassen hast. Du kannst gerne eine andere Meinung über gewisse Dinge haben, aber übertreiben braucht man es nicht. Du hast deine Meinung schon HÄUFIG hier kundgetan u. ich denke, so langsam ist es dann auch mal genug!
-
geschrieben 1172258068000
Um so mehr Leute sich so extrem über das Thema Raubüberfälle in Sunriseanlagen aufregen und, um so überzeugter bin ich, dass da was oberfaul ist....