@webgambler beschreibt das schon völlig richtig und @Klatschmohn sollte in diesem Fall @Torrente einfach einmal glauben. Aber vielleicht kann man von der Baustelle einfach einmal ein paar Fotos auszutauschen?
Neue Fußgängerzone - Baustelle vor dem Igramar
-
geschrieben 1355139539000
-
geschrieben 1356264668000
Habe die Baustelle gesehen, waren am Nachmittag in Morro Jable und Arbeiter waren um den Weg, konnten aber keinen Lärm von Baumaschinen vernehmen.
Da würde ich den Bagger mit seinem Steinmeisel der neben dem Strandzugang vom Iberostar Gaviotas (dort wo man sich die Füße waschen kann) die Steinplatten wegmeißelte als größere Störung empfinden.
War jedoch nur an einem Tag dort und kann nicht sagen wie lange diese Arbeit andauert(e).
-
geschrieben 1357382644000
Hi, Hola und Hallo
seit gestern Nachmittag sind wir aus unserem Winterurlaub wieder zu Hause.
Es war einfach wunderschön trotz und incl. Dauerbaustelle - die fleissigen Spanier haben keine Mühen gescheut und ausser am 25. Dez. und 1. Jan. rund um die Uhr mit viel Radau und Elan geschuftet. Morgends ab 7:00h gings los und manche Tage bis nach 23:00h - nicht geschwindelt. Volles Programm zuzügl. jede Nacht 4:00/4:30h Morro Mülleimer Abholstation was tagsüber bis spät in die Nacht vorab dort abgeladen wurde. Flaschenklirren incl.
So wie wir das einschätzen werden die Bauarbeiten noch mindesten einen Monat andauern. Bei dem Arbeitselan vielleicht etwas schneller! Die wollen unbedingt bald fertig werden.
-
geschrieben 1368963364000
Erst mal schöne Pfingsttage an alle User
Da die Baustelle vor dem Igramar jetzt wohl endgültig fertig gestellt ist (?) frage ich mich, ob die Parkmöglichkeiten direkt am Igramar noch bestehen oder der neu angelegten Füßgängerzone zum Opfer gefallen sind.
War jemand in letzter Zeit vor Ort und kann berichten?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1368973326000
Danke, Rolf.
Das wären dann einige Alternativen, beantwortet aber nicht meine eigentliche Frage.
LG Klatschmohn
-
-
geschrieben 1369026713000
Es ist im Moment verboten, dort zu parken - auch wenn man noch durchkommt und einige dort parken (das kann allerdings sehr teuer werden).
Ich denke, dass der Parkplatz nicht mehr freigegeben wird.
-
geschrieben 1369043048000
OK, danke Torrente - hab ich mir fast gedacht Kennst Du die kleine Straße hinter dem Igramar, die zm Palacete führt? Darf man da eigentlich seinen Wagen abstellen?
-