Ein freundliches Hallo an alle Foren-Mitglieder und eingefleischte Morro Kenner
Komme gerade heim und finde einen Brief meines Reiseanbieters vor, in dem steht, vor dem Igramar entsteht eine neue Fußgängererzone.
Bauzeit 5.10.2012 bis 15.1.2013
Wir freuen uns seit unserer Buchung im Mai auf diese Reise, tragen möglichst viele Informationen zusammen um die schönsten Urlaubsbedingungen zu schaffen und stehen jetzt irgendwie ziemlich dumm da. Was nun?
Abbuchen wollen wir auf keinen Fall. In einer Baustelle unsere Weihnachtsferien verbringen aber auch nicht. Ausserdem sind die Preise für diese Reisezeit seit unserer Früh-Buchung immer weiter gestiegen und ich frage mich, wohin man denn in Morro Jable umbuchen sollte. Gute Unterkünfte in schönen Lagen sind wohl allesamt bereits ausgebucht. Die Reiseleitung macht es sich da sehr einfach. Kostenlos umbuchen ist ja recht nett aber trotzdem nur mit Zuzahlung verbunden.
An alle, die sich auskennen:
Wo genau ist denn die neue Fußgängerzone geplant. Ich meinte gelesen zu haben, dass Morro bereits neue Fußgängerzonen fertiggestellt hat incl. einem wunderschönen neuen Dorfplatz.
Vielleicht hört es sich ja auch schlimmer an als es ist. An den Feiertagen z.B. wird wohl kaum gearbeitet?
Ich könnte jetzt ein bißchen Hilfe für unsere Entscheigungsfindung gebrauchen Urlaub mit Hindernissen - Hiiiiilfe
Gruß Klatschmohn