• Punkttieger
    geschrieben 1196098309000

:frowning: Wir wollen evtl ins Jandia Princess . Bin aber doch etwas abgeneigt ,weil es wohl nur Doppelzimmer dort gibt . Mit zwei Kids ( 13 und 9 ) 2 Wochen EIN Zimmer teilen , finde ich schon ganz schön doof . :? Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht - oder kennt jemand ein Hotel was gleich schön ist ? Sollte aber nicht noch teurer sein als das Jandia Princess ( Schmerzgrenze ist da bei uns erreicht ) . Danke Gruß Steffy :laughing:

• Catsegler
    geschrieben 1196164536000

Probiers doch mal bei den neuen Hotels in Jandia-Ost. Z.B. das Iberostar Fuerteventura Park oder das Barcelo. Alle nicht weit vom Princess entfernt.

Gleiche Preiskategorie. Diese neuen Hotels haben viele Appartements und Studios. Das Park hat z.B. überhaupt keine *normale* DZ.

Oder die (relativ) neue Gesamtanlage Grand Resort las Playitas. Ebenfalls gleiche Preisklasse. Teilt sich in eine Appartement/Studio Anlage und ein normales Hotel (DZ) auf. Weiter nördlich, nicht so langer Transfer, allerdings dunkler Strand. Dafür hat man die ganze Bucht für sich alleine. Und für die Kids geht u.a. surfen, kajak und segeln. Biste die (jedenfalls tagsüber) schon mal los........ :laughing: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Punkttieger
    geschrieben 1196167107000

Danke Catsegler :D

Das Problem sind nicht so wirklich die Kids , die beschäftigen sich sowieso...

Eben das Zimmer - alle in einem schlafen , Naja , man möchte ja auch mal ein bisschen für sich sein ( Du weißt schon ;) ), da ist halt ein Ap. angebrachter . Deine empf. Hotels sind dann aber schlappe 1000-1500 € mehr. Na da müssen wir dann wohl nen Kompromiss finden , dann lieber 1 DZ , denn alles Andere scheint ja im Princess wirklich toll zu sein . :laughing: L.G.Steffy

• Catsegler
    geschrieben 1196172051000

@Punkttieger sagte:

, Naja , man möchte ja auch mal ein bisschen für sich sein ( Du weißt schon ;) ),

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

da ist halt ein Ap. angebrachter . Deine empf. Hotels sind dann aber schlappe 1000-1500 € mehr.

Tatsächlich ???? Wird aber eher weniger an den Hotels liegen als an der Unterkunft. Natürlich ist ein App. mit extra Schlafzimmer teurer als ein normales DZ !!

Na da müssen wir dann wohl nen Kompromiss finden , dann lieber 1 DZ , denn alles Andere scheint ja im Princess wirklich toll zu sein . :rofl:

Bis auf die Tatsache, dass sie schon mal den Pool (oder sonst was) renovieren. Während die Gäste rumliegen. Urlaub auffe Baustelle :shock1:

Kuckst du mal einen anderen Thread hier dazu. Erst kürzlich angekommen.

Und da wird sicher noch weiterrenoviert. Das Ding ist schliesslich ca. 15 Jahre alt. Also vorher bitte genau erkundigen.......

Gäbe es im Princess App., wären die sicher auch teurer. Es bleibt euch also im DZ nichts anderes, als den sog. *Mittagsschlaf* zu nutzen... :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • maniga
    geschrieben 1196174642000

Liebe Steffy,

lies doch mal die Hotelbewertungen bei Holiday Check

was Paare die mit Kindern im JP waren berichten.

Ich kann mir schon vorstellen dass es mit 2Kids ein wenig eng wird,

doch dieses schöne und empfehlenswerte Hotel

und der herrliche Strand entschädgen für so vieles!

Die Kinderanimation ist dort übrigens total nett!

Mein Rat für euch,ich würde mir das schon sehr gut überlegen ob

ich mir das JP entgehen lasse,ich hab kein schöneres Hotel gesehen,

liebe Grüsse

Gerhild :D

• Punkttieger
    geschrieben 1196184499000

Hallo Gerhild ;) , genau das habe ich getan und : ALLES NUR TOP Bewertungen , gerade von den Familien. Ich bin so begeistert von der Anlage und hoffe das dort in der Sommerzeit NICHT MEHR gebaut bzw. ausgebessert wird. Allerdings schreibt eben alles nur von Doppelzimmern , wie im Katalog (und Reisebüro) auch ausgeschrieben. Das ist das einzige Manko. Aber sonst finde ich alles supi , besonders den Strand. Ja dann geht wohl wirklich nur die Alternative " Mittagsschlaf" , wie Catsegler ja auch schon empfohlen hat... :D Danke Gruß Steffy

• dagmar474
    geschrieben 1196246142000

Hallo Steffy,

wir waren dieses Jahr im März im LTI Esquinzo Beach, wir haben auch 2 Kids ( 9 und 11 Jahre). Uns hat es sehr gut gefallen, wir hatten ein Familienzimmer gebucht, daß war die obere Etage eines Bungalows mit 2 Schlafräumen, 2 Bädern und einem Wohnzimmer mit offener Küche, ganz toll ! Kann ich nur empfehlen, kannst Dir ja mal die Bewertungen durchlesen.

Grüsse

Dagmar

• Punkttieger
    geschrieben 1196250643000

@dagmar474 sagte:

Hallo Steffy,

wir waren dieses Jahr im März im LTI Esquinzo Beach, wir haben auch 2 Kids ( 9 und 11 Jahre). Uns hat es sehr gut gefallen, wir hatten ein Familienzimmer gebucht, daß war die obere Etage eines Bungalows mit 2 Schlafräumen, 2 Bädern und einem Wohnzimmer mit offener Küche, ganz toll ! Kann ich nur empfehlen, kannst Dir ja mal die Bewertungen durchlesen.

Grüsse

Dagmar

Hallo Dagmar :D , auch ein netter Tip , Danke . Leider ist das LtI dann auch gleich ein vielfaches teurer .Ich finde 4200.- € für den Urlaub ist echt viel Geld :( . Wie oben geschrieben , habe ich da so eine Schmerzgrenze ....., na mal sehen was wir machen . Liebe Grüße Steffy :p

• Silvia L
    geschrieben 1196252169000

Hallo Punkttieger,

wenn ich Dich richtig verstehe suchst Du ein Familienzimmer zum Preis eines DZ. Das wirst Du wohl nicht finden. Entweder - oder. Entweder günstiger Urlaub für die ganze Familie im DZ oder viel Platz im FZ dafür aber wesentlich teurer. Bei meinen Recherchen habe ich sogar schon festgestellt, dass in einigen Hotels ein Familienzimmer teurer ist, als wenn man 2 DZ bucht.

Gruß Silvia

• dagmar474
    geschrieben 1196259151000

Da kann ich Silvia nur zustimmen. Beides geht nicht. Wenn das Budget es nicht hergibt, dann würde ich ein Doppelzimmer nehmen, ihr seit doch bestimmt den ganzen Tag unterwegs oder am Strand, dann braucht ihr das Zimmer nur als Übernachtung. Es gibt in einigen Hotels auch ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Schlafsofas, vielleicht könnte das etwas für Euch sein, da mußt Du mal ein wenig suchen.

Grüsse

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!