Hallo, Ja das stimmt - das habe ich so auch alles oben geschrieben Habe lange gesucht ,finde das JP toll , suche eben nur nach 2 Räumen ( damit NICHT 4 Pers. in einem Zimmer schlafen - s. o. ) das ist eben das Problem, leider ! Ich weis das ich da Kompromisse machen muß . Hatte aber die Hoffnung das ein EXPERTE der schon in diesem Hotel WAR berichten könnte ob es : AP, Bu, oder DZ mit Verbindunstür gibt - vielleicht über einen Anderen Anbieter oder sep. gebucht ect. Gruß Steffy
NUR Doppelzimmer im Jandia Prinzess?
-
geschrieben 1196264199000
-
geschrieben 1196279384000
Hallo Steffy,
wie wärs wenn Du selbst mal im Hotel nachfragst ? Schreib doch eine Email dorthin und schildere die Situation, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit eine andere Zimmerart zu buchen oder eben 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür.
Grüsse
Dagmar
-
geschrieben 1196291379000
Hei , stimmt -werde ich malmachen - Danke Dagmar -Gruß Steffy
-
geschrieben 1196454613000
So, etwas schlauer bin ich nun - nachdem ich eine Anfrage per Mail nach Fuerte geschickt habe , kam gleich eine nette Anwort . Es gibt also KEINE größeren Zimmer . Man kann sich Doppelzimmer mit Verbindungstür reservieren lassen , heißt aber man muß auch 2 DZ buchen , das wird aber bei jew. 1 Erw. +1Kind nun wieder nicht angeboten ). Naja gut - also nehmen wir dann 1 Zimmer für alle ..... liebe Grüße Steffy
-
geschrieben 1196768317000
Ich denke, Du hast die richtige Entscheidung getroffen !
Viel Spaß und schönen Urlaub.
Und schreib eine Hotelbewertung, wenn Du wieder da bist, wir wollen evtl. auch mal ins Jandia Princess, aber erst Ende nächsten Jahres, wir sind ja auch 2 Erw. + 2 Kids. Anfang März gehts für uns das erste Mal nach Lanzarote.
Grüsse
Dagmar
-
geschrieben 1197156945000
@Punkttiger ...
Hola ...
hatten auch immer die Probleme mit dem Zimmer und Kind!
Nach langem suchen haben wir uns dann fürs Buganvilla in Jandia entschieden.Gebucht hatten wir eine Juniorsuite.Genial ... Kind(er) können separat schlafen !Fanden wir echt spitze.Auch der Preis war toll.Überprüf´s doch mal!Vielleicht wärs was für Euch!Lage des Hotels ist sehr zentral,Strand ist allerdings über Straße zu erreichen:Aber auch nicht wirklich ein Problem.Zu buchen als HP oder AI.Anzumerken hab´ich noch,das Bad ist super groß ...
Na, bin mal gespannt,was Du buchen wirst.
Ich selbst bin jetzt vom 25.1.-8.2.08 im IB Gaviotas.Mein Favorit!!!
Guts Nächtle
Mary :rofl:
-
geschrieben 1197308108000
Hallo Alma , danke für den Tip . Der Preis ist nur etwas weniger als im Princess. Die Bewertungen vom JP sind aber viiiieeeel besser . Schöner finde ich auch die direkte Strandlage , da können die Kids auch allein hin und her rennen , ohne daß wir vom Strand immer mit zum Pool müßen. Liebe Grüße Steffy
-
geschrieben 1199140025000
Liebe Steffy,
das Buganvilla in Jandia würde ich eher nicht empfehlen,
es liegt oberhalb der Einkaufs und Vergnügungshallenmeile,
gleich daneben verläuft die Strasse,es ist sehr laut dort,
also mit Kindern würde ich dort nicht Urlaub machen wollen.
Bis zum Strand sind es ca.300m.
Wie schon vorher gesagt, das JP ist unschlagbar!
Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr
und hoffe dass du die beste Lösung für euch findest!
Liebe Grüsse
Gerhild
-
geschrieben 1199140292000
Das Bild zeigt den Ausblick vom Balkon des Zimmers 4310 imJP
Gerhild