Da reihe ich mich ein, interessiert mich genauso so !
Viele Grüsse
Erwin
Da reihe ich mich ein, interessiert mich genauso so !
Viele Grüsse
Erwin
Hallo Erwin und alle Interessierten,
es wäre super, wenn jemand noch etwas über andere Quellen zu diesem Thema herausfinden könnte und es hier posten würde.
@Erwin: Hast Du denn schon mal die Fahrt zur American Star gemacht(natürlich auch nur mit Geländewagen...)?
Für Interessierte:Wir haben ein paar tolle Fotos davon in unserer Sammlung"Urlaubsbilder", Suche: American Star.
Übrigens, Erwin, Urlaub hab ich kurzfristig leider keinen. Dennoch danke für die netten Wünsche.Wir bei HolidayCheck haben ja den Vorteil, immer irgendwie mit Urlaub zu tun zu haben...Naja...
Viele Grüße
Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen, ansonsten steht weiter oben einiges zum Barlovento, mit Sicherheit habt ihr dort einen schönen Urlaub.
Hallo,
ich hoffe die AW erreicht Dich noch vor Urlaubsantritt. Komme grade aus Fuerte zurück. Mietwagen max. für 2 Tage nehmen, oder am besten gleich einen Jeep. Wir haben eine Tour ins Hochland gemacht (Antigua, Betancuria, Pijara, Ajuy), war sehr toll! Super Serpentinen, tolle Aussicht, ganz tolle Landschaft, schöne Dörfchen. Ist eine Tagestour.
Eine zweite Tour kann ich in den Norden empfehlen, die Dünen von Coralleijo sind toll, hier gibt es auch massig Geschäfte udn gute Restaurants. Von dort aus kann man auch nach Lanzarote starten, sehr zu empfehlen für einen Tagesausflug.
Eine Jeeptour ist der Hit, wir fuhren erst nach Cotillo und haben uns die Villa Winter angesehen, dann fuhren wir von La Pared die Straße rauf nach Pijara, dort geht kurz vor Pijara eine Schooterpiste zum Playa de Garcia ab, dort liegt das Wrack der Amwrican Star, das war der absolute Höhepunkt! Wirklich sehr empfehlenswert!
Der schönste Strand ist in Jandia, schön breit und herrlich lang, auch bei Flut noch begehbar. Hier kann man einen schönen Sonneruntergang sehen, wenn m,an Glück hat sogar ohne Wolken. In Morro Jable kann man gut essen gehen, den Ort kann man von Jandia nach 1 km Fußweg erreichen, einfach entalng der Strandpromenade. Massi Geschäfte und Cocktailbars findest Du in Jandia.
Viel Spaß´!
Melanie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!