Hallo ! Kann mir jemand sagen was für eine Zimmer nr buchen sollte im Olivia Beach Village , damit man nicht weit weg ist vom Holelkoplex ? Möchte nicht ganz hinten hin an die Hauptstrasse , auch wg den Laufwegen
Danke für Infos u schönes We
Hallo ! Kann mir jemand sagen was für eine Zimmer nr buchen sollte im Olivia Beach Village , damit man nicht weit weg ist vom Holelkoplex ? Möchte nicht ganz hinten hin an die Hauptstrasse , auch wg den Laufwegen
Danke für Infos u schönes We
Ein ganz bestimmtes Zimmer nach Nummer buchen geht nicht. Du kannst dsbzgl. nur einen Wunsch äußern. Dieser kann erfüllt werden oder auch nicht, da kommt es ganz auf den Willen des Hotels und dessen Auslastung an. Einen Plan mit Zimmer-Nummern habe ich hier gefunden, vllt. kannst Du ihn Dir irgendwie vergrößern.
DANKE
Wir würden auch sehr gern nochmals im Dezember im RIU Oliva Beach Urlaub machen wollen. Nun haben wir allerdings gelesen, dass die Renovierungsarbeiten wohl im Nov./Dez. 2019 beginnen sollen. Bei HC ist das Hotel noch buchbar. Weiß jmd. genaueres?
Danke
Bineline
Also wir haben gebucht vom 15.11. - 29.11.2019 ! Keine Rede von Renovierung LG
@helmuts378 sagte:
Also wir haben gebucht vom 15.11. - 29.11.2019 ! Keine Rede von Renovierung LG
Ich kann nur für das Village sprechen aber wir gehen ja zum Essen ins Hotel !
Aber wir hätten auch Hotel buchen können . lG
Es gibt einen Artikel in der www.fuerteventurazeitung.de darüber. Deshalb unsere Frage nach evtl. Buchung.
Bineline
Wir, 4 Personen , haben aber auch bei TUI gebucht !!
Dann kann ja der Artikel , dass TUI keine Gäste mehr vermittelt , NiCHT stimmen denk ich
Tja, ich weiss jetzt nicht was wir am besten tun sollen. Dieses Hotel buchen oder gleich ein anderes aussuchen.
Bineline
Hallo ! TUI hat mir bestätigt das das nicht so ist !! Also wir können die Reise anteten ! Schönes We
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!