Hallo ALMA, hatte dir schon ne Frage gestellt, allerdings im Wetterforum, und da hab ich gleich "Schimpfe" bekommen nun also hier nochmal: du warst schon im Gaviotas, das ist zur Zeit mein Favorit, für Mitte SEPTEMBER, habe bis morgen eine unverbindl. Reservation drauf, dann ists damit vorbei, ist nämlich so gut wie ausgebucht!!habs über so ziemlich alle Lastminute-Anbieter versucht. DZ/AL für 2 Erw.und1 Kind 3 Jahre, 2 Wochen,3.559 Euro, ganz schön happig!! Fuerte Princess wäre für 2.308 Halbpension zu haben, aber das ist dann wohl zu weit zum laufen nach Morro Jable , oder???Ausserdem sagen sie hier im Forum, das Playa Esquinzo windiger ist als Jandia, aber macht das ein Unterschied zw. Gaviotas und Princess??? Ist das Essen im Gaviotas gut, auch im Blick auf schön sitzen auf einer Terrasse, ich hasse es , in so Ländern bei Klimaanlage speisen zu müsen...DANKE für deine Antwort, und natürlich auch gerne von anderen, die mir Tip geben könnten, für welches Hotel ich mich entscheiden sollte im Bezug auf wind-arm, so viel wie möglich flair
so weit das eben bei den Betonburgen möglich ist und im Bezug auf 3jjähriges Kind (nicht unbedingt Kinderanimation, nur eben nen Spielplatz und warmen Pool) DANKE ,Monika ...nun aber zurück zur Hausarbeit, die seit Tagen zu kurz kommt vor lauter Forum