• Schneeglitzern
    geschrieben 1215851548000

@Sundance12

So pauschal kann man das doch garnicht sagen. Wir haben z.B. jetzt in den Sommerferien für 16 Tage inkl. HP und Mietwagen für 2 Erw. und 2 Kinder (1 und 9) insgesamt 2400 EUR im 4 Sterne Hotel bezahlt.

@miezze

Da noch Ferien sind wird es mit lastminute sicher schlecht aussehen. Trotzdem kannst Du ja nochmal schauen wie es mit getrennt buchen aussieht. War bei uns bisher immer wsesentlich güstiger.

Gruß

Schneeglitzern

• Marion02324
    geschrieben 1216037264000

Hallo Lisa,

ich wollte auch zunächst Playa de Esquinzo buchen.

Habe dann aber die Hotelkritiken gelesen und sofort Abstand genommen!

Ich zahle in Jandia für 15 Tage: 775,-- €. Aber... nur Ü.

Wollte mich selbst versorgen, da ich "die Schlachten am Buffet" hasse , auch AI ist nichts für mich...

Man findet unterwegs, am Strand, oder auch in den Dörfern immer etwas, worauf man gerade Hunger oder Durst hat.

Ich zog Jandia u.a. auch vor, weil es nicht so weit nach Morro Jable ist, in das Fischerdörfchen am Strand.

Ausserdem bin ich Raucherin - und wo darf man den heute noch in den Lokalen rauchen? :laughing: :rofl: ... nach dem Essen etc...

Von daher... Selbstversorger. Frühstück auf Balkonien und anschliessend eine schöne Zigarette.

Im Palm Garden - Jandia bekommst Du eigentlich immer noch Zimmer.

Schau doch mal unter Google nach und gib das Palm Garden ein.

Ich reise vom 4.-19.8.08

Gruß, Marion

• Alma
    geschrieben 1216072801000

Hi,

ich selbst war im Buganvilla Dunas/Jandia.Lage ist sehr zentral.Preis/Leistungsverhälnis passt eigentlich immer.So wie informiert bin,kann man zwischen HP und AI wählen.Auch das Faro Jandia ist ein klasse Hotel.Alle Zimmer haben Balkon oder Terasse.Tolles Hotel in super Lage.Ich selbst war dort,LM gebucht ... Preis topp!

Ich würde auch immer Jandia vorziehen,man ist mitten drin im Trubel und nicht so abseits.

Ich selber bevorzuge jetzt immer das IB Gaviotas.Habe mein Traumhotel gefunden.Im Januar 09 gehts zum 10 mal dort hin.Freu´mich schon.

Such für Dich das richtige aus!Gubt nämlich nichts schlimmeres,als ein Hotel gebucht zu haben,wo man sich gar nicht wohl fühlt.

LG

Mary :laughing: :kuesse: :shock1:

• miezze
    geschrieben 1216116879000

danke für alle antworten!

haben jetz doch auf lanzarote was gefunden, genauer gesagt in playa blanca, das hesperia playa dorado. die bilder von dort sind auch wunderschön!

vielleicht machen wir von dort mal einen ausflug mit der fähre nach corralejo! wisst ihr, ist es vom hafen von corralejo weit zum strand oder wasserpark baku?

das ganze hat uns jetz 800 euro pro person mit HP gekostet. das doppelzimmer hat sogar mehrblick:) freu mich schon riesig drauf. irgendwann werd ich sicher den strand von jandia bewundern :) vielleicht mal in winter, da is das ganze ja billiger!

lg Lisa

• MausebaerMonika
    geschrieben 1217864039000

Hallo ALMA, hatte dir schon ne Frage gestellt, allerdings im Wetterforum, und da hab ich gleich "Schimpfe" bekommen :disappointed: nun also hier nochmal: du warst schon im Gaviotas, das ist zur Zeit mein Favorit, für Mitte SEPTEMBER, habe bis morgen eine unverbindl. Reservation drauf, dann ists damit vorbei, ist nämlich so gut wie ausgebucht!!habs über so ziemlich alle Lastminute-Anbieter versucht. DZ/AL für 2 Erw.und1 Kind 3 Jahre, 2 Wochen,3.559 Euro, ganz schön happig!! Fuerte Princess wäre für 2.308 Halbpension zu haben, aber das ist dann wohl zu weit zum laufen nach Morro Jable , oder???Ausserdem sagen sie hier im Forum, das Playa Esquinzo windiger ist als Jandia, aber macht das ein Unterschied zw. Gaviotas und Princess??? Ist das Essen im Gaviotas gut, auch im Blick auf schön sitzen auf einer Terrasse, ich hasse es , in so Ländern bei Klimaanlage speisen zu müsen...DANKE für deine Antwort, und natürlich auch gerne von anderen, die mir Tip geben könnten, für welches Hotel ich mich entscheiden sollte im Bezug auf wind-arm, so viel wie möglich flair :D

so weit das eben bei den Betonburgen möglich ist :laughing: und im Bezug auf 3jjähriges Kind (nicht unbedingt Kinderanimation, nur eben nen Spielplatz und warmen Pool) DANKE ,Monika ...nun aber zurück zur Hausarbeit, die seit Tagen zu kurz kommt vor lauter Forum :shock1:

• Schneeglitzern
    geschrieben 1217883825000

Hallo!

Zum Wind kann ich nicht wirklich etwas sagen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass bei diesen beiden hotels der Unterschied so groß ist.

Ich hatte vor einigen Monaten dieselbe Frage gestellt.

Der Preisunterschied war in etwas wie bei Euch.

Wir sind dann ins Princess gefahren, welches wir auch schon gut kannten und haben es nicht bereut. Bei dem preis war dann locker noch ein Mietwagen drin. Dann kannst Du immer noch an eine windstille Ecke fahren.

Wir haben noch Freunde mitgenommen und auch denen hat es super gefallen.

Gruß

Schneeglitzern

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!