@dieganzewelt sagte:
Hallo Poly3,
schön von Dir wieder was zu hören .
fuertefan78 muß in den 3 Wochen, die er insgesamt auf der Insel war nur Hotels besichtigt haben und Inselrundfahrten gemacht haben. Auch eine Art, seinen Urlaub
zu gestalten.
@FrauSchulz
Es handelt sich warscheinlich um die App. Anlage Palm Garden 3*.
@Holydayer
Marco L. war schon öfter in der Anlage und es scheint ihm dort immer wieder zu gefallen.
Um wirklich über ein Hotel zu urteilen, muß man wenigtens 1 Nacht dort verbracht haben. Ansichten und Ohrfeigen sind nun einmal verschieden und Jedem das seine.
Für den Einen ist eine Nacht im Burji al Arab das Non Plus Ultra, der Andere möchte das nicht einmal geschenkt; der übernachtet lieber auf einer Hütte im Allgäu .
Die Welt ist bunt und wir Spezies darauf immer für eine Überraschung gut.
LG
Ich kann schon sagen, dass ich Fuerte sehr gut kenne, da ich nicht nur dieses Jahr sondern schon seit 1996 regelmäßig auf Fuerte bin. Und ich weiß was ich will und was nicht. Ich will ein gutes 4 Sterne Hotel, drunter buch ich nicht. Kann ichs mir nicht leisten bleib ich zu Hause - dafür ist mir mein hart verdientes Geld zu schade.
Und ja, Du hast Recht. Ich nehme mir auf Fuerte immer einen Wagen. Im Mai hatte ich ihn die ganze Woche und im September hab ich ihn für 11 Tage. Schließlich will ich auch was unternehmen und von der Insel sehen. Wenn ich nur an den Strand wollte, dann könnte ich auch nach Malle fliege - mann ist schneller da und event. kann man auch da was günstigeres finden.
Ich fliege gerade nach Fuerte, weils da nicht so Halli-Galli-mäßig abgeht und die Menschen dort netter sind (gerade im Vergleich zu uns Deutschen - sorry ist aber so).
Außerdem find ichs gut, dass Fuerte nicht so überlaufen ist.
Das interessante ist, dass ich jedesmal Neues entdecke. Fuerte hat zwar die schönsten Strände, aber allein dafür dahinzufahren wird der Insel nicht gerecht.
Ich finds schon erstaunlich, wie manche hier ein Problem mit der Meinung anderer haben. Wenn Du mit diesem verkehrsgünstig gelegenen 3 Sterne-Hotel zufrieden bist, dann bitte. Ist doch ok. Ich werde dieses Hotel niemals buchen, weil ich im Urlaub besseres will.
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass auf Fuerte vielleicht mal in den nächsten Jahren einige der alten Schuppen wie das Stella Canaris, das Palm Garden, das Cosmo-Shopping-Center und auch das Jandia Luz mal abgerissen werden um mal Hotels zu errichten, die dem heutigen Standard entsprechen. Fuerte ist da weit hinter Gran Canaria geblieben, das an der Costa Meloneras ein Feriengebiet der Superlative aufgelegt hat.