Morgen!
@dieganzewelt: Richtig, es ist das Palm Garden, ein 3-Sterne-Hotel. Vielleicht ist das Hotel war für unsere Thread-Eröffnerin? Sie kann sich ja mal die Bewertungen anschauen.
Ich habe zu eurer Diskussion auch was zu sagen: Im Grunde muss doch jeder selbst wissen, wo und in welchem Hotel er Urlaub macht. Den einen stört eine Straße, dem anderen ist sie egal. Ich würde ein Hotel, wo ich weiß, dass es an einer viel befahrenen Straße liegt, auch nicht buchen, weil man kann ja nie ausschließen, dass man doch ein Zimmer an der Straße bekommt. Wir hatten auf Teneriffa mal das Isla Bonita gebucht, das liegt direkt in P.d.l.Americas an einer viel, viel vielbefahrenen Straße direkt im "Zentrum" mit Bushaltestelle davor. Bekamen zum Anfang auch ein Zimmer an der Straße. Das war echt die Hölle, an Schlaf war überhaupt nicht zu denken, nicht mittags noch morgens, weil die ersten Leute (die arbeitenden Spanier ) schon früh auf den Beinen waren. Konnten glücklicher Weise das Zimmer tauschen und bekamen ein ruhiges Zimmer mit BLick auf den Innenhof/Pool. Aber wenn das nicht gegangen wäre, dann Prost Mahlzeit.
Daher beachte ich, soweit es mir möglich ist, solche Eventualitäten ganz genau.
LG