• FrauSchulz
    geschrieben 1276155589000

Morgen!

@dieganzewelt: Richtig, es ist das Palm Garden, ein 3-Sterne-Hotel. Vielleicht ist das Hotel war für unsere Thread-Eröffnerin? :? Sie kann sich ja mal die Bewertungen anschauen.

Ich habe zu eurer Diskussion auch was zu sagen: Im Grunde muss doch jeder selbst wissen, wo und in welchem Hotel er Urlaub macht. Den einen stört eine Straße, dem anderen ist sie egal. Ich würde ein Hotel, wo ich weiß, dass es an einer viel befahrenen Straße liegt, auch nicht buchen, weil man kann ja nie ausschließen, dass man doch ein Zimmer an der Straße bekommt. Wir hatten auf Teneriffa mal das Isla Bonita gebucht, das liegt direkt in P.d.l.Americas an einer viel, viel vielbefahrenen :disappointed: Straße direkt im "Zentrum" mit Bushaltestelle davor. Bekamen zum Anfang auch ein Zimmer an der Straße. Das war echt die Hölle, an Schlaf war überhaupt nicht zu denken, nicht mittags noch morgens, weil die ersten Leute (die arbeitenden Spanier :D ) schon früh auf den Beinen waren. Konnten glücklicher Weise das Zimmer tauschen und bekamen ein ruhiges Zimmer mit BLick auf den Innenhof/Pool. Aber wenn das nicht gegangen wäre, dann Prost Mahlzeit. :p

Daher beachte ich, soweit es mir möglich ist, solche Eventualitäten ganz genau.

LG

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Lexilexi
    geschrieben 1276164254000

@fuertefan78 sagte:

.....

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass auf Fuerte vielleicht mal in den nächsten Jahren einige der alten Schuppen wie das Stella Canaris, das Palm Garden, das Cosmo-Shopping-Center und auch das Jandia Luz mal abgerissen werden um mal Hotels zu errichten, die dem heutigen Standard entsprechen. Fuerte ist da weit hinter Gran Canaria geblieben, das an der Costa Meloneras ein Feriengebiet der Superlative aufgelegt hat.

widersprichst du dir nicht gerade selber?

wenn man auf fuerte, ähnlich wie auf gc, ein feriengebiet der superlative errichtet, wirst du nicht mehr lange dir von dir geschätzte ruhe genießen können.

alle hotels, die neu gebaut werden, sind meistens ai anlagen der modernsten art.

ich finde nicht, dass das zu fuerte passt.

und mir würden dann auch die gastronomen dort leid tun, die dann keine einnahmen mehr haben, weil der ai-pauschaltourist nichts mehr außerhalb der anlage ausgibt. 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Pamama
    geschrieben 1276172245000

[quote=fuertefan78]

[quote=[b]

[/b]]

[/quote]

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass auf Fuerte vielleicht mal in den nächsten Jahren einige der alten Schuppen wie das Stella Canaris, das Palm Garden, das Cosmo-Shopping-Center und auch das Jandia Luz mal abgerissen werden um mal Hotels zu errichten, die dem heutigen Standard entsprechen. Fuerte ist da weit hinter Gran Canaria geblieben, das an der Costa Meloneras ein Feriengebiet der Superlative aufgelegt hat.[/quote]

Hallo ,

ich wollte nichts dazu schreiben,aber ich reg mich nur auf!

Hast Du schon mal im Palm Garden gewohnt,oder warst Du da mal drinnen? Bestimmt nicht,denn sonst wüsstest Du,dass die App. und Studios modern eingerichtet sind und ein super Meerblick haben!

Ich finde,jeder sollte so sein Urlaub verbringen wie er es möchte! Und nur weil die ein oder andere Anlage nicht nagelneu ist,muss sie nicht gleich abgerissen werden!

LG Pamama
  • Marco L.
    geschrieben 1276172651000

@fuertefan78 sagte:

Ich will ein gutes 4 Sterne Hotel, drunter buch ich nicht. Kann ichs mir nicht leisten bleib ich zu Hause - dafür ist mir mein hart verdientes Geld zu schade.

Ich finds schon erstaunlich, wie manche hier ein Problem mit der Meinung anderer haben. Wenn Du mit diesem verkehrsgünstig gelegenen 3 Sterne-Hotel zufrieden bist, dann bitte. Ist doch ok. Ich werde dieses Hotel niemals buchen, weil ich im Urlaub besseres will.

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass auf Fuerte vielleicht mal in den nächsten Jahren einige der alten Schuppen wie das Stella Canaris, das Palm Garden, das Cosmo-Shopping-Center und auch das Jandia Luz mal abgerissen werden um mal Hotels zu errichten, die dem heutigen Standard entsprechen. Fuerte ist da weit hinter Gran Canaria geblieben, das an der Costa Meloneras ein Feriengebiet der Superlative aufgelegt hat.

Mehr lohnt sich für Dich einfach nicht. :laughing: :rofl:

Gruß Marco
  • Holydayer
    geschrieben 1276177553000

Ist eigentlich ziemlich peinlich wie sich einige Leute hier Profilieren wollen und andere Forumsteilnehmer attackieren, deren Meinung Ihnen nicht passt !

Die Frage:

"Hallo,wir würden gern mit unserer kleinen Tochter 2,5Jahre im September nach Fuerte(Jandia )fliegen und suchen ein gutes preiswertes Hotel an diesem wunderschönen Strand in Jandia." "Hab das APP.Jandia Luz empfohlen bekommen(11Tg AI 2048€ oder gibt es besseres? Also der gesamt Preis sollte unter 2500€ liegen"

Die Fakten:

Die Mehrheit rät von dem Hotel ab, da es an einer stark befahrenen Strasse liegt und es liegt übrigens auch nicht am Strand !

Wem es gefällt kann es aber trotzdem buchen ;)

@clau76:

Am schönsten aber leider auch teuersten sind in Jandia natürlich die Hotels in der 1.Strandreihe. Zentrumsnah und doch direkt am Meer, wie z.b. El Placete, Riu Palace Jandia, Altamerena usw. Preise z.b. 9Tage Fr., 3Pers. ab 2200€ Wenn man vergleicht, sucht und  flexibel ist und evtl. Last Minute reist, kann man auch hier in der1.Reihe ein Schnäppchen machen !!

Gruß

• Schneeglitzern
    geschrieben 1276179047000

@clau76

Wie wäre es denn mit dem Fuerteventura Princess an der Playa de Esquinzo?

Wenn man Hotel, Flug und Mietwagen getrennt bucht dürfte es in Eurer Preisvorstelung bleiben.

(Wir zahlen mit 2 erw. und 2 Kindern in den Sommerferien für 16 Tage ca. 3000 EUR.

Gruß

Schneeglitzern

• dieganzewelt
    geschrieben 1276180307000

@Holydayer,

ich möchte mich weder profilieren, noch jemand attackieren, so war das nicht gemeint.

Alle Meinungen werden akzeptiert, soweit diese verständlich, nachvollziehbar und logisch formuliert werden.

Ich wollte der TO einen guten Rat auf Ihre Frage geben, aber der Beitrag von fuertefan78 war echt nicht nett und sehr provokant: Lies bitte selbst, da mußte ich

darauf antworten. :D

fuertefan78 schrieb: 

Also ich würde das Jandia Luz nie im Leben buchen, weil ich Fuerte sehr gut kenne. Die Lage ist einfach beschissen weil die Straße direkt am Hotel verläuft. Und die ist schon sehr stark befahren. Klar gibt es Zimmer die nicht an der Straße liegen, aber die musste erst mal bekommen.

Da gibt es bessere Hotels als dieses. Außerdem kann man in Spanien eh nur Hotels ab 4 Sterne aufwärts buchen, weil die Quallität bis auf wenige Ausnahmen echt nachgelassen hat. Und selbst da ist man vor Enttäuschungen nicht sicher (s. Dunas Stella Canaris).

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass auf Fuerte vielleicht mal in den nächsten Jahren einige der alten Schuppen wie das Stella Canaris, das Palm Garden, das Cosmo-Shopping-Center und auch das Jandia Luzmal abgerissen werden um mal Hotels zu errichten, die dem heutigen Standard entsprechen. Fuerte ist da weit hinter Gran Canaria geblieben, das an der Costa Meloneras ein Feriengebiet der Superlativeaufgelegt hat.

Ich will ein gutes 4 Sterne Hotel, drunter buch ich nicht. Kann ichs mir nicht leisten bleib ich zu Hause - dafür ist mir mein hart verdientes Geld zu schade.

Ehrlich gesagt, finde ich den 1. und 3. Absatz ( völlig daneben ) nicht toll, und weil er sich halt als Fuerte-Kenner ausgibt, hab ich was dagegengesetzt.

:disappointed: Sorry und Gruß

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Marco L.
    geschrieben 1276182715000

@Holydayer

Die wenigsten Hotels liegen direkt am Strand. Und die "preiswerten" eben so wenig. ;)

Und Meinungen werden sicher auch angenommen, nur sollten sie auch den Tatsachen entsprechen und nicht so daher gesagt sein.

Und sagen dort ist es laut nur weil dort eine 4 spurige Strasse ist  entspricht eben nicht den Tatsachen. 

Und wie ich es bereits eine Seite vorher geschrieben habe...

"Ein großer Teil der Hotels liegen direkt an der Strasse. Fangen wir mal an,

Jandia Luz, Robinson Club, Palm Garden, Altamarena, Buganvilla usw..... "

Gruß Marco
  • Holydayer
    geschrieben 1276187559000

@Marco L sagte:

@Holydayer

"Ein großer Teil der Hotels liegen direkt an der Strasse. Fangen wir mal an,

Jandia Luz, Robinson Club, Palm Garden, Altamarena, Buganvilla usw..... "

.....mit dem dem kleinen aber feinen Unterschied das ich bei 2 von den genannten Anlagen aus dem Gartentürchen gehe und mein Kind quasi  in den Sand springen kann....

@clau76: Villas Altamarena wäre noch ein guter Tip für ne klasse App. Anlage direkt am Meer!

• Marco L.
    geschrieben 1276202718000

Aber ich glaube man kann sich hier Tipps sparen, den melden tut Er/Sie sich auch nicht mehr. :?

Gruß Marco
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!