Vielen Dank für die Antworten,
RIU Palace Jandia
-
geschrieben 1632417430144
-
geschrieben 1700571330154
Werte Forenfreunde.
Wir sind ab dem 24.11 für 10 Tage im o.g Hotel. In den letzten Bewertungen kommen immer wieder Probleme mit der Zimmerbelegung auf. Heißt gebuchte Zimmer sind bei Anreise noch belegt und man bekommt ein Zimmer zur alternative das nicht der gebuchten Kat. entspricht oder man Zimmer zugewiesen bekommt die man nicht gebucht hat!!!!
Wir machen uns da echt mittlerweile Sorgen weil Reklamationen anscheinend ignoriert werden.
Weiß vielleicht jemand von euch ob diese Probleme immer noch existieren und wenn ja wie kann man dagegen Vorgehen?
danke schon mal im voraus.
LG aus dem Schwarzwald
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix. -
geschrieben 1700576807145 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Buerschle.
Eine andere Zimmerkategorie (also z. B. kein Meerblick obwohl Meerblick gebucht) muss man nicht hinnehmen. Da geht's ja schon mal fix um einen ordentlichen Preisunterschied. Darum... wenn es da Schwierigkeiten gibt , solltest du dich an die Incoming Agentur deines Veranstalters wenden.
Was bestimmte Zimmer in bestimmten Lagen, ruhige Zimmer, usw. angeht: Da kann man Wünsche äußern, allerdings sind es eben Wünsche, die das Hotel je nach Auslastung nicht immer erfüllen kann.
-------------
Zu noch belegten Zimmern: Ich bin vor Jahren mal früh am Morgen angekommen und das mir zugedachte Apartment im Haupthaus war noch nicht frei (Check-in 15 Uhr) . Stattdessen wurde mir ein Apartment in einem nicht wirklich attraktiven Nebengebäude angeboten. Das habe ich mir angeschaut und dann der Dame an der Rezeption mitgeteilt, dass ich gerne noch ein paar Stunden warten würde. Die Warterei hat sich gelohnt. Schönes Apartment erhalten.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1700579474952 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Das ist ein Flaghotel der TUI, da werden es sogar noch eigene Reiseleiter sein, die da telefonisch oder persönlich zuständig sind.
Ich denke auch, manchmal sind eben bezahlte Verlängerungen wegen späterer Abreise am Tag im Spiel, das kann dann schon mal zu kleineren Problemen führen.Freunde von mir waren-- auf meine persönliche Empfehlung hin --gerade dort. Die waren hochzufrieden.
Wir diskutieren hier ja aus gutem Grund nicht über Bewertungen, aber auf ein Ding möchte ich , gerade bei diesem Hotel noch hinweisen.
Es hatte für 2023 mal wieder den Holidaycheck-Award bekommen.
In dem Sinne -schönen Urlaub Buerschle1957
-
geschrieben 1700638286177
Moin Günter.
Das ist doch beruhigend und man kann doch eine Vorfreude aufbauen. Wir freuen uns auf jeden Fall.
LG aus dem Schwarzwald
Ironie gegen Idioten einzusetzen ist wie Steine gegen Panzer werfen, kann man machen, bringt aber nix.