• alessandro
    geschrieben 1199396330000

:frowning:

sorry fuerteventurafan...aber laut Threaderöffnerin:

@eisbaer1805 sagte:

wir finden diese übergrossen und hohen Betonbunker einfach nur zum k.....

@eisbaer1805 sagte:

leider bin ich von RIU ziemlich enttäuscht worden und habe daher absolut keine Lust mehr in einem Hotel dieser Kette zu urlauben!

Warum sollte es im RIU Oliva Beach die beste Reise dass sie machen kann sein???????? :frowning:

Das Hotel ist ja riiiiiesig :? mit über 800 Zimmer in mehreren Gebäude .... :shock1:

Hattest Du den Thread überhaupt gelesen?

LG

Ale

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1199397067000

Carissimo Alessandro .... das Hotel ist allein von der Lage her ein Traum.

Ich war dort und es war wie im Paradies.

Ruhig und abgelegen darf es lt. Threaderöffner sein ... und das ist es auch.

Warst Du dort schon mal abends auf der Terrasse gesessen? Oder zum Frühstück?

Oder abends auf dem Balkon mit Windlicht und einem schönen Roten?

Zugegeben, von der Architektur nicht unbedingt sehr einfallsreich, aber der Service ist super, das Essen supergut und der Strand direkt vor der Haustür.

Der Naturpark in dem das Hotel liegt ist einfach grandios, an der Strasse ist ein Supermarkt und wenn ich Remmidemmi haben will fahr ich die paar Minuten nach Corralejo.

Schöner kanns (für mich) auf Fuerte nicht sein.

Basta! ;)

• alessandro
    geschrieben 1199397498000

ok...das kann ein Grund sein...danke für die Erklärung.. eisbaer1805 wird sich freuen :laughing:

Dann hatte ICH doch die Frage nicht richtig verstanden, so ein Hotel wurde ICH nie buchen...und dass so ein Hotel sich im Naturpark befindet finde ICH nicht in Ordnung...

Mein Frühstück wurde ich lieber auf einer Terrasse eines kleineren Hotel einnehmen... ;)

Basta :p

LG

Ale

• Fuerteventurafan
    geschrieben 1199448800000

@alessandro sagte:

:frowning:

sorry fuerteventurafan...aber laut Threaderöffnerin:

Warum sollte es im RIU Oliva Beach die beste Reise dass sie machen kann sein???????? :frowning:

Das Hotel ist ja riiiiiesig :? mit über 800 Zimmer in mehreren Gebäude .... :shock1:

Hattest Du den Thread überhaupt gelesen?

LG

Ale

Ich habe den Thread diesmal nur überflogen, trotzdem.......

Es ist der schönste Strand! (meiner Meinung nach)

Du hast aber absolut Recht.

Also habe ich diesesmal sch.... geschrieben.

Lass es lieber mit dem riu oliva beach!

sorry

Naja, der nächste Beitrag wird Besser!

LG Fuerteventurafan

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1199449781000

Also jetzt muß ich mal aufräumen mit den Vorurteilen bezüglich des Hotels. ;)

Das Hotel selbst ist, wie gesagt nicht gerade von ausgeklügelter Architektur, jedoch verteilen sich auf das Hotel mit 7 Etagen nur 400 Zimmer.

Die übrigen sind verteilt auf die Häuschen, die nebenan in eine wunderschöne Grünanlage eingebettet sind ganz im Stil einer kleinen Siedlung. Sowohl in der Anlage als auch beim Hotel befinden sich jeweils schöne Poolanlagen.

In der Gesamtzimmerzahl von 800 sind auch noch 120 Appartements enthalten.

Das wollte ich nun mal gesagt haben. Man könnte ja meinen es handle sich dabei um eine 800 Zimmer Bettenburg. :shock1:

Das ist es sicher nicht. Aber eben alles Geschmacksache. Ich bin beiweitem kein Freund von Bettenburgen und finde das die Aufteilung der relativ großen Anzahl von Zimmern dort bestens gelöst ist. ;)

• Catsegler
    geschrieben 1199451461000

@Mujer sagte:

Das wollte ich nun mal gesagt haben.

JAWOLL

Dolores :kuesse: :kuesse:

Man könnte ja meinen es handle sich dabei um eine 800 Zimmer Bettenburg. :shock1:

Keinesfalls. Was jedoch fehlt (jedenfalls bis jetzt)

DIE ABREISSBIRNE

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Fuerteventurafan
    geschrieben 1199466841000

Empfindet halt jeder anders....

Jeder hat eine andere Meinung!

Fuerteventurafan

• Fuerteventurafan
    geschrieben 1199630891000

Wobei das Riu Oliva Beach mein Traumhotel ist, und ich damit so zu frieden bin, dass ich nichts mehr anderes will! :laughing:

Der Naturschutzpark.......

das Essen.....

alles ist einfach toll!

Mujer hat meine VOLLE Unterstützung.

Wobei es vielleicht nicht das kleinste Hotel ist.

Dafür super schick.

Also für weitere Beiträge bin ich vorhanden! :rofl:

Hier handelt es sich ausschließlich um meine aus persönlichen Erfahrungen gewonnenen Meinungen und Eindrücke, welche in keinster Weise mit den Erfahrungen, Meinungen und Eindrücken anderer Menschen übereinstimmen sollen und müssen.

LG Fuerteventurafan

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1199636522000

@Catsegler sagte:

Keinesfalls. Was jedoch fehlt (jedenfalls bis jetzt)

DIE ABREISSBIRNE

Catsegler

Es ging dem Threaderöffner in erster Linie um Ruhe und Erholung und lange Strandspaziergänge Manni.

Meiner Meinung nach gibt es keinen ruhigeren und erholsameren Ort auf Fuerte als das Naturschutzgebiet von Corralejo, außer vielleicht die Villa Winter. ;)

saludos

Dolores ;)

Und zum Thema Abrissbirne. Da gibts in meinen Augen Hotels die eher von der Birne aufgesucht werden sollten.

• Aund
    geschrieben 1200319538000

@eisbaer1805 sagte:

Hallo alle zusammen,

nachdem wir nun (schon) seit knapp 1 Woche aus Mexico zurück sind, sind wir der Meinung, dass es an der Zeit ist unseren nächsten grossen Urlaub zu planen :laughing: . Im September 08 würden wir gerne einen ruhigen und erholsamen Urlaub an einem der wunderbaren Strände auf Fuerteventura verbringen!

Welche Gegend und welches Hotel könnt Ihr uns da empfehlen??

Wenn möglich sollte AI angeboten werden, ist aber nicht unbedingt Pflicht ;)

Was allerdings sein muss, ist ein Strand an dem man schöne lange Spaziergänge machen kann ...........

Es kann ruhig auch etwas abgelegener liegen, das spielt keine Rolle!

Da wir uns für ein paar Tage ein Auto mieten möchten um die Insel zu erkunden und somit die Möglichkeit haben dann shoppen zu gehen, muss das Hotel nicht unbedingt im "Rummel" liegen!

Vielen Dank schon mal im voraus für Eure Tips und Ratschläge :D !

Hallo! Suche Ähnliches !

Ihr solltet mal das Hotel "Risco del Gato " unter die Lupe nehmen...klingt nicht schlecht !

Euer Aund

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!