ich war letztes Jahr im Rio Calma. Insgesamt ein sehr schönes Hotel und recht ruhig gelegen. Es liegt oberhalb von Costa Calma. Das Problem hier ist, dass du zwar einen direkten Zugang zum Meer hast, aber bei starkem Wellengang kommst du nicht rein weil es zu steinig ist. Schön gemacht ist die Poolanlage und die Salzwasserlagune im Hotel. Hier hast du wirklich deine Ruhe auch wenn die Liege 2 € pro Tag kostet aber ich denke es lohnt sich. Zum nächsten Supermarkt sind es ca. 10-15 Minuten zu Fuß.
RUHIGES HOTEL auf fuerteventura gesucht
-
geschrieben 1262006221000
-
geschrieben 1262013897000
Alle Bedingungen erfüllt das Bahia Playa in Tarajalejo.
Hat zwar nur einen schwarzen Sandstrand, aber dafür liegt dieser direkt "vor der Haustür"
-
geschrieben 1263940745000
@dieganzewelt sagte:
Hallo samdt59,
ich fliege in 3 1/2 Wochen das 17. x nach Fuerte und habe in 7 verschiedenen Hotels der 4* Kategorie gewohnt. Das Hotel, daß ich wärmstens empfehlen kann, ist das Sunrise Costa Calma Palace = 4 + *. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliches, gut geschulte Angestellte, direkt am Strand ( herrliche Strandwanderungen möglich, wenn man sich rechts hält) sehr gutes Essen, tolle Lage, keine Animation, kein Autolärm, fast keine Kinder (vielleicht 2-3 in 2 Wochen), sehr nettes Publikum 50+ aufwärts, 89% in deutscher Hand. Außerdem schöne Zimmer = empfehle 3., 6. oder 7. Etage; unbedingt Meerblick, nicht seitlicher Meerblick, nicht Meerseite oder Gartenblick buchen. Bestes Angebot bei Jahn Reisen bekommen mit Zug zum Flug Ticket.
Grüßle
Christine
Hallo Christine,
und alle Lieben anderen Thread-Beteiligten, vielleicht kann mir hier jmd helfen:
kannst du/Ihr mir vielleicht sagen ob das HP angebot im Sunrise Costa Calma Palace auch Getranke beinhaltet? Oder andersrum gefragt, mit wieviel muss man zusätzlich an "Getränkegeld" ca. bei einer Woche HP Buchung rechnen, -
Man gehe von einem normaln Getränke Konsum aus, tagsüber eher Wasser und Säfte od. Softdrinks und abends mal ein oder zwei Wein zum Essen.
Da mein Mann meinte dass man mit AI vielleicht doch besser bedient sei und dann ist die Frage hier das Sunrise Taro oder das Sunrise Chrystal, oder vielleicht eher doch noch ein anderes ruhiges, enstpanntes nicht unbeding familienfreundliches Hotel mit gutem Service und essen?
Denn ich bin langsam echt am verzweifeln, welches Hotel denn das richtige sein könnte....
LG Rachel
Rachel Green -
geschrieben 1263983594000
Wenn ich mal im Urlaub überlegen muß ob mein Getränkekonsum noch
in meinen Geldbeutel passt, dann bleibe ich lieber daheim.
-
geschrieben 1264000264000
Sehe ich genauso.
Hallo Rachel, Sunrise Chrystal und Taro kannst Du absolut nicht mit dem Sunrise Palace
vergleichen, weder vom Gäste-Niveau noch vom Preis-Leistungsverhältnis. Rechne einmal
mit € 70,- /pro Woche, pro Person oder lieber € 90,-, je nachdem, wie der Wein schmeckt .
da gehst Du aber dann jeden Abend beschwingt ins Bett .
LG
Christine
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1264003029000
@Poly3 hast ja recht aber trotzdem hat jeder ja so seine eigene Budgetplanung für einen Urlaub, nech?
@dieganzewelt, danke hast' mich verstanden ;o)
LG RG
Rachel Green -
geschrieben 1264076837000
meine persönlich meinung ist, dass bei einer woche hp die kosten für getränke, etc. nicht besonders ins gewicht fallen.
die getränke sind bei hp nicht inklusive. morgends gibt es kaffe/tee/evtl säfte kostenlos. aber zum abendessen muß man die getränke selber bezahlen.
eine flasche wein kostet so um die 12 euro.
in den meisten hotels bekommt man um die flasche wein ein etikett, auf dem die zimmernummer geschrieben wird. dann muß man die flasche nicht an einem abend leeren, sondern sie wird abends weg geräumt und am nächsten abend wieder auf den tisch gestellt.
die nebenkosten halten sich also in überschaubare grenzen.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1264591415000
In "Puerto del a Cruz" gibts schöne Zimmer , Ruhe satt , schöne Aussicht und Wandermöglichkeiten genug.
-
geschrieben 1264630206000
Wo bist Du Playitas Grand Resort (Cala del Sol)= ist das auf Fuerte, wußt ich gar nicht.
Ich denke, du meinst das Hotel Cala del Sol In Las Playitas .
So viel ich weiß, gibt es ein "Puerto del a Cruz"auf Teneriffa aber nicht in Fuerteventura.
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub