Hallo isa!
Viel Info kann ich dir nicht geben, aber bevor dir niemand antwortet…
Du fragst auch nach der Lage der Hotels. Das SBH Paraiso Playa liegt oberhalb der Playa Esquinzo mit mehr als 100!!! Stufen runter zum Strand, das mag nicht jeder, und es ist ein toller Ausgangspunkt fuer lange Strandwanderungen in Richtung Costa Calma, fuer mich wird ab dort der ohnehin schon schoene Strand noch Fuerteventura-spezieller.
An das Hotel selbst erinnere ich mich nicht mehr im Detail, ist rund 10 Jahre her, Preis/Leistung war fuer mich ok, damals solide Mittelklasse. Toll fanden wir den Blick von der kleinen hoteleigenen Strandpromenade aufs Meer, bei den Zimmern gab es einige mit Blick auf die vorgelagerte Gebaeudereihe, da empfehlen sich evtl. die mit direktem Meerblick.
Vor 1 Jahr hielt der Linienbus noch vor dem Hotel, bin mir nicht sicher, ob das immer noch so ist. Ausser anderen Hotels fand sich nichts in der Nähe, wenn du Abwechselung suchst mit Bars, Restaurants, Geschaeften in der Naehe, dann ist Jandia die bessere Wahl.
Der Club Aldiana liegt am Anfang der Playa Jandia mit Strandpromenade in Richtung Morro, ein kleines Einkaufszentrum ist zu Fuss gut erreichbar, ein Zugang zum Strand erfolgt auch ueber Stufen.
Zum Club selbst kann ich dir nichts sagen, er spielt nicht nur vom Preis her in einer hoeheren Liga als das SBH.
Ich hoffe trotzdem, ich konnte dir wenigstens etwas helfen.
LG
Dagmar