• daggy1
    geschrieben 1366388514000

Hallo Isabella!

Auch am Atlantis Bahia Real bin ich nur vorbeigelaufen, der Strand direkt am Hotel gefiel uns gar nicht, viele Steine.

So wie du schreibst, scheint der Club Aldiana von deinen Angeboten die beste Wahl fuer Euch zu sein. Die Lage ist Top, der Strand auch, und Ihr findet viel Abwechslung in der Nähe.

LG und ein schoenes Wochenende!

Dagmar

• elsebeth
    geschrieben 1366394846000

Hallo Isa 007

wo finde ich denn diese Touristikerseite gg. Würde mich interssieren. Vielleicht kann ich auch dort mal buchen, denn der Cluv Aldiana ist mir sehr bekannt.

Danke für ene Antwort

• Polizeibeamter
    geschrieben 1366985359000

Wir haben uns auch für den Aldiana entschieden, trotz der schlechten Bewertungen. Besichtigt haben wir ihn schon, die Lage ist wohl die beste auf Fuerte und die Anlage ein Traum.

• isa07
    geschrieben 1367068024000

ja ich denke auch dass es der aldiana wird die anderen anlagen sind auch schön aber wir waren letztes jahr im aldiana türkei und da war alles perfekt...gut die anlage war auch alt usw. aber vom essen und service her war echt alles super

und der clubchef (dirk) der letztes jahr clubchef in der türkei war ist diese saison club chef im fuerteventura.ich hoffe doch dass er vielleicht einiges ändern bzw verbessern kann?mal abwarten

denkst du reicht eine woche fuerte?

@elsebeth die touristiker seite kann ich nicht weitergeben es sei denn du wärst aus der touristik aber dann müsstest du die seite ohnehin kennen :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • felixsusi
    geschrieben 1367072943000

Ich kann den Club Aldiana nur empfehlen. Sicher, er ist schon etwas älter, es wurde aber zwischenzeitlich viel renoviert. Es ist eben kein anonymer Betonklotz sondern hat einfach Charme. Die Essensauswahl fand ich hervorragend und sehr gut. :D

Es wird immer Meckerer geben auch im besten Hotel. Hat man ein Zimmer im Haupthaus, kann es schon mal etwas lauter sein, weil die Bars in nächster Nähe sind. Aber mal ehrlich, man ist im Urlaub und nicht im Sanatorium. Wer will den schon um 22 Uhr ins Bett? :frowning:

Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein.
  • isa07
    geschrieben 1367078106000

ich gg und ich bin nicht grade alt ich muss dazu sagen dass unsere nachbarn immer sehr laut sind und da sehne ich mich nach ruhe.aber ich hatte noch nie einen urlaub wos dann wirklich ruhig war da muss man halt dann eine kleine pension buchen auf einer kleinen griechischen inseln wenn man komplett ruhe haben will.

mir gefalln die bungalows sowieso besser, eine bekannte von mir hat als alleinreisende dort schon öfters urlaub gemacht und ihr hats gefalln.sie war aber immer im februar dort und war halt so gut wie nie im meer......

ich flieg aber gerade wegen dem meer hin, sieht einfach super aus der ausblick!

das die anlage auch nicht all zu neu ist, ist mir jetzt auch egal.

nur es gibt halt viele andere clubs die besser bewertungen haben und auch neuer sind aber beim aldiana weiss ich halt hoff ich was ich drann hab.

der aldiana salzkammergut und der aldiana türkei sind auf jeden fall ihr geld wert gewesen!

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit (Mark Twain)
  • Polizeibeamter
    geschrieben 1367179382000

Nur leider ist Dirk nicht

mehr Clubchef sondern Pilar. Den Grund kenne ich leider nicht. Habe mir von Dirk frischen Wind für den Club versprochen, schade.

• isa07
    geschrieben 1367245776000

hmh das ist aber kein gutes zeichen wenn er schon seit so kurzer zeit das handtuch wirft....oder weiss man warum jetzt wieder ein wechsel statt gefunden hat?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!