• karsten86
    geschrieben 1185404695000

@Froschkoenigin sagte:

Hallo!

Ich habe dieses Jahr vor das 1. Mal alleine zu verreisen (evtl. nach Fuerteventura). Ich bin Mitte 20 und habe ein paar Fragen: Sollte ich am Besten ein Clubhotel nehmen? Wie finde ich eins in dem nicht nur Familien eingecheckt sind? Findet man dort schnell Anschluss? Was habt Ihr so für Erfahrungen als Alleinreisende gemacht? Würde mich sehr über Antworten freuen!

hallo

Am besten geste nach costa-calma ins sunrisebeach hotels

da sind viele junge leute in deinen alter

ich weiss das weil ich schon 3 jahre auf fuerteventura lebe

• icepower
    geschrieben 1185491443000

Hallo Froschkönigin,

bin heute mit Familie aus dem Ambar Beach zurückgekommen und kann dir auch als Single das Hotel wärmstens empfehlen! Der Altersdurchschnitt ist zwar in der zweiten Woche wegen Ferien gestiegen, Leute zwischen 25 und 30 dürften aber der Durchschnitt sein

Die Animateure mischen sich abends immer unter die Urlauber, sorgen für eine tolle Stimmung und wir waren gestern Abend einen superlustige Truppe von ca. 15 Leuten!

Wenn du tagsüber an Sport oder sonstiger Animation teilnimmst, triffst du abends die anderen Teilnehmer wieder und wirst (ein klein bisschen Kommunikationsbereitschaft vorausgesetzt) auch als Single sofort integriert!

Da wir für das Singlezimmer unserer Tochter (DZ als EZ) nur 60€ Aufpreis für 2 Wochen zahlten, findest du sicher auch in deiner Reisezeit einige Singles!

Sonnige Grüße, Jutta ******
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!