Hallo,
weiß jemand was Sonnencremé auf Fuerteventura ungefähr kostet?
Sie nimmt ja doch immer viel an Gewicht ein und im Handgepäck darf man sie nicht mehr mit sich führen.
Gruß
SummerGirl89
Hallo,
weiß jemand was Sonnencremé auf Fuerteventura ungefähr kostet?
Sie nimmt ja doch immer viel an Gewicht ein und im Handgepäck darf man sie nicht mehr mit sich führen.
Gruß
SummerGirl89
Hallo,
ich habe das gleiche Problem, habe sonst auch die Sonnencreme
immer im Handgebäck gehabt.
Wir waren schon 4 mal auf Fuerte und ich kann leider nur sagen, die Sonnencreme kostet 2-3 mal soviel wie in Deutschland.
Nur das Öl ohne LSF ( Zitronenöl) ist billig.
Anja
@'SummerGirl89' sagte:
Sonnencreme
Wieviel Liter brauchst du denn davon? :shock:
Wenn du sie im Supermarkt oder Einkaufscenter besorgst, dann ist der Preis wie in D auch (Markenware), es gibt aber auch billige No Name Ware.
Teuer ist sie nur im Hotelshop.
Hallo,
sind gerade aus Fuerte zurück. Deutsche Markenprodukte waren dort sehr teuer. Einheimische No Name Produkte waren ab € 2,99 zu bekommen. Nehme meine Sonnencreme immer aus Deutschland mit. Sonnencreme in den Koffer, Schuhe dafür mit in den Rucksack als Handgepäck.
LG Marlies
Hallo Summergirl!
Nimm es zuhause mit den Deutsche Sachen sind dort sehr teuer.....
@'Wuermchen1' sagte:
, Schuhe dafür mit in den Rucksack als Handgepäck.
LG Marlies
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Catsegler
@'Plejadi' sagte:
Wieviel Liter brauchst du denn davon? :shock:
Wenn du sie im Supermarkt oder Einkaufscenter besorgst, dann ist der Preis wie in D auch (Markenware), es gibt aber auch billige No Name Ware.
Teuer ist sie nur im Hotelshop.
Hallo,
ich bleibe 3 Wochen auf Fuerteventura und darf doch die 20 kg nicht überschreiten...
Waren im Mai auf Fuerteventura. MeinTip: Nehm die Sonnenmilch von zuhause mit!!! Nimm etwas mehr Schutzfaktor als zuhause. Wir sind nicht sonnenempfindlich, hatten jedoch trotz hohem LSF Sonnenbrand. Wollte Apres Sun kaufen. An der Costa Calma kein Produkt unter 10 Euro!!!
meistens ist die sonnencrem in spanien aber schon ein wenig alt. ,an weiß nie, wie lange die flaschen da schon in den regalen stehen. ich würde sowas immer in d kaufen. so eine flasche wiegt doch nicht die welt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!