Also ich denke, die Sonnencremen nehmen nicht viel Kilo weg. Und bei z.b. 3 Flaschen sollte das ja kein Prob sein.
Sonnencremé auf Fuerteventura - Preis?
-
geschrieben 1182724523000we are ready to take off
-
geschrieben 1182759133000
Hallo @ all !
Also ich kaufe mir immer in einer spanischen *farmacia* das Sonnengel 'Fotoprotector ISDIN Gel' , es gibt meiner Meinung nach auch fast nichts besseres für die sonnenstrapazierte Haut, besonders bei einer Sonnenallergie/ Sonnencremeallergie...
Selbst für meinen Bali-Aufenthalt habe ich mir sogar extra das spanische Gel besorgt ...
Den aktuellen Preis weiss ich i.M. nicht , aber ich schliesse mich der Meinung an, herkömmliche Marken-Sonnenprodukte besser von zu Hause mitzubringen.
In Deutschland gibt es dieses Gel leider nicht, und somit hab ich immer etwas mehr 'Stauraum' im Koffer
Wünsche allen schöne, sonnige Ferien
Grüsschen poison
♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥ -
geschrieben 1182797595000
Hey alle zusammen,
ich kann mich da nur anschliessen und werden es auch bald so machen: Schuhe in den Rucksack und Sonnemilch und das reichlich rein!!
Dafür müssen dann eben ein paar andere Dinge zu Hause bleiben- man nimmt eh immer zu viel Zeug mit!
Also dann man viel Spass beim cremen und nicht zu sparsam sein sonst gibt´s nen sch... Brand!