• godspeed
    geschrieben 1182724523000

Also ich denke, die Sonnencremen nehmen nicht viel Kilo weg. Und bei z.b. 3 Flaschen sollte das ja kein Prob sein.

we are ready to take off
  • Poison389
    geschrieben 1182759133000

Hallo @ all !

Also ich kaufe mir immer in einer spanischen *farmacia* das Sonnengel 'Fotoprotector ISDIN Gel' , es gibt meiner Meinung nach auch fast nichts besseres für die sonnenstrapazierte Haut, besonders bei einer Sonnenallergie/ Sonnencremeallergie...

Selbst für meinen Bali-Aufenthalt habe ich mir sogar extra das spanische Gel besorgt ...

Den aktuellen Preis weiss ich i.M. nicht :( , aber ich schliesse mich der Meinung an, herkömmliche Marken-Sonnenprodukte besser von zu Hause mitzubringen.

In Deutschland gibt es dieses Gel leider nicht, und somit hab ich immer etwas mehr 'Stauraum' im Koffer :laughing:

Wünsche allen schöne, sonnige Ferien

Grüsschen poison

♥ ♥ ♥ MiT eiNem freUndliChen WoRt und etwAs GeWalt errEicht man vIel meHr, ........................ aLs nUr miT einEm freUndliChen WoRt ♥ ♥ ♥
  • Nivram
    geschrieben 1182797595000

Hey alle zusammen,

ich kann mich da nur anschliessen und werden es auch bald so machen: Schuhe in den Rucksack und Sonnemilch und das reichlich rein!! ;)

Dafür müssen dann eben ein paar andere Dinge zu Hause bleiben- man nimmt eh immer zu viel Zeug mit! :D

Also dann man viel Spass beim cremen und nicht zu sparsam sein sonst gibt´s nen sch... Brand!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!