• billi3
    geschrieben 1203725710000

Hallo,

ich möchte im Sommer mit meiner Tochter (Grundschulalter) nach Fuerteventura.

Habe mich jetzt schon ewig umgeschaut, aber leider das richtige immer noch nicht gefunden.

Wir suchen ein Hotel, wo bissi was los ist. Ganz wichtig wäre ein großer Pool und abends Minidisco. ;)

Etwas Programm am Abend wäre auch nicht schlecht. Strandnähe würde mir gut gefallen, ist aber nicht ganz so wichtig.

Das ganze sollte mit AI nicht mehr als 2.300 für uns beide kosten.

Ansonsten sind die Ansprüche nicht allzu hoch.

Ich würde mich super über ein paar Tipps freuen, wo es für uns hin gehen könnte.

Danke euch!

Billi

• Alma
    geschrieben 1203778076000

Hi Billi,

ich würde Dir da ganz spontan das IB Gaviotas oder alternativ das IB fuerteventura Park anbieten!Das Park Hotel hat nur App. und Studios.Vielleicht nicht schlecht für Euch zwei.Ich selbst bin immer im Gaviotas.Hat eine traum Lage mit einer super großen Terrasse,die zum Meer ausgerichtet ist.Für Kinder auch eine ideale Lage.Kinderanimation gibs auch und am Abend werden verschiedene Programme angeboten.Natürlich gibs auch eine Mini-Disco.Habs jetzt selbst wieder erlebt,war vom 25.2.8.2.08 wieder vor Ort.Da in einigen Bundesländern Ferien waren,gabs das volle Kinderprogramm.Vielleicht wäre es für Euch was?

Gruß

Mary :laughing: :rofl:

• billi3
    geschrieben 1203791419000

Hallo Mary,

das Gaviotas wirkt schon toll, liegt nur leider preislich sehr über dem Urlaubsbudget.

Darf ich fragen, über welchen Anbieter ihr gebucht habt? Über Holidaycheck find ich nur Neckermann. Aber grundsätzlich haben leider alle Reiseanbieter nicht sehr viel "Gnade" mit 1 Erw. + 1 Kind. :(

Liebe Grüße

Billi

• Eve1
    geschrieben 1203805628000

Wie wärs mit dem LTI Esquinzo Beach? Ein Familienhotel mit besonders vielen Kindern :D.

wenn einer eine Reise tut............
  • Alma
    geschrieben 1204145556000

Hallo Billi,

wir hatten das IB Gaviotas auch schon über Bucher gebucht.Ansonsten immer über Neckermann.Versuchs doch auch mal über "Billiger.de""!

Ich muß Dir schon Recht geben,Preise nicht gerade freundlich .... liegt schon etwas höher.Wie ists mit dem Preis im Fuerteventura-Park?Auf Last-Minute ist ja auch son ne Sache ... in den Ferien wird das nicht klappen!Oder mußt auf Risiko machen.Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück!

LG

Mary :laughing: :rofl:

• dagmar474
    geschrieben 1204188468000

Hallo Billi,

ich kann mich da Eve nur anschließen: wir waren letztes Jahr im LTI Esquinzo Beach mit unseren 2 Kids und waren begeistert, schau Dir doch mal die Bewertungen an, ich denke vom Preis her könnte es klappen, da Dein Kind ja noch im Grundschulalter ist.

Grüsse

Dagmar

• billi3
    geschrieben 1204331522000

Hallo ihr Drei,

vielen lieben Dank für eure Antworten.

Im Moment tendiere ich zum LTI Esquinzo, hätte da aber noch ein paar Fragen zu.

Zum einen sieht der Pool auf den Fotos recht klein aus. Ist das so oder scheint das nur so? Ist der in der Ferienzeit total überfüllt?

Zum anderen wäre da die Lage. Liegt ja irgendwie eingebettet in Straßen, stört das? Wie weit ist es denn so zum Strand, wie lange braucht man da so ungefähr?

Dankeschööön und

liebe Grüße

Bille

• Trösel
    geschrieben 1204459158000

Wir waren zwar ohne Kinder im Septemberim Nana Bech in

Chersonissos, aber für KInder ist das ein Traum.Es gibt einen ganzen

Abschnitt im der tollen Anlage nur für Kinder mit eigenen Animateuren.

Vor dem Abendprogramm für die Großen gibt es eines für Kinder.

• angiepaule
    geschrieben 1204481539000

Hallo Billi,

wenn du Zeit und Lust hast, schau dich doch mal im Forum der Internetseite Isla-Fuerteventura.de um. Da tummeln sich die wirklichen Fuerte-Spezialisten. Vielleicht bekommst du da DEN Tipp.

Wir (mein Mann und ich) sind zwar selbst auch schon Fuerte-Insider, aber in Sachen Kinderfreundlichkeit können wir eher nicht so gut helfen, da die unseren längst außer haus sind :p

Gruß Angie

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muss man sich erarbeiten ;-))
  • dagmar474
    geschrieben 1204566781000

Hallo Billi,

der Pool ist nicht klein, sieht nur auf den Fotos so aus und überfüllt ist es dort auch nicht zur Ferienzeit, da es ja noch einen weiteren Pool für Ruhesuchende auf dem Hoteldach gibt. Die meißten Urlauber gehen eh zum Strand hatte ich das Gefühl.

Der Weg zum Strand - wenn man gut zu Fuß ist - dauert ca. 7-10 Min., hin bergab und zurück bergauf, aber es fährt auch ein hoteleigener Shuttlebus dorthin und zurück. Wir sind hin gelaufen und zurück manchmal mit dem Bus gefahren, wenn wir von der Sonne schlapp waren.

Schöner ist natürlich ein Hotel direkt am Strand.

Grüsse

Dagmar

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!